Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2009, 17:09:49   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 96177
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
Beiträge: 27
Standard [S] Banner im Skycraper Format

Hallo,

ich suche für mein Katzenforum 3-4 Banner im Skycraper Format.

Die Banner sollten animiert sein und Bezug zum Thema haben.
Du hast eine Katze ? Dann schau doch mal bei MietzMietz.de vorbei.
MietzMietz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 17:25:00   #2 (permalink)
Web Solution
Benutzerbild von fare-media

ID: 348729
Lose-Remote

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 442
Standard

hallo

ich kann dir gerne einen guten machen!

was bist du den bereit zu zahlen?

ich mach die banner in flash und somit ist alles möglich was du dir wünscht

LG
 
fare-media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 19:45:17   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lisa21Nrw

ID: 323927
Lose-Remote

Reg: 10.07.2008
Beiträge: 257
Standard

Habe dir mal ein gemacht



Kannste für 20mio haben!

Gruss Lisa
 
Lisa21Nrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:56:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blueberlin49

ID: 205500
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 109
Standard

Ich hab auch mal einen gemacht. Änderungen können natürlich gemacht werden.



Preis: 50 Mio (Verhandlungsbasis)
 
blueberlin49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 00:20:12   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

~ 21KB ~


Preis: 77 Mio. Lose
 

Geändert von Kleeblatt (04.05.2009 um 00:40:30 Uhr)
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 00:31:25   #6 (permalink)
freietemplates.de
Benutzerbild von MSmedia

ID: 333124
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 526
Standard

hab auch einen gemacht:



Preis: 50 Mio.

Falls Dir der Banner gefällt und wenn Du möchtest, dass die gleiche Schriftart wie im Header verwendet werden soll, dann kann ich das gern noch ändern. Sag mir einfach, welche Schriftart das ist.
Außerdem hab ich das eine Bild von der Startseite des Forums verwendet. Hoffe das ist okay!?

gruß
Kostenlose XHTML/CSS Templates freietemplates.de
Die Besten Protein- und Eiweißshakes proteininfo.de

Geändert von MSmedia (04.05.2009 um 01:02:22 Uhr)
MSmedia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 03:26:55   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Hi,

wann kann man mit einer Entscheidung rechnen?

[Farben des Banners sind auch änderbar]

Viele Grüße

Klee...
 
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 02:38:43   #8 (permalink)
freietemplates.de
Benutzerbild von MSmedia

ID: 333124
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 526
Standard

Wäre auch sehr erfreut, wenn sich der Threadersteller mal zu den Banner äußern würde.


gruß
Kostenlose XHTML/CSS Templates freietemplates.de
Die Besten Protein- und Eiweißshakes proteininfo.de
MSmedia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 10:03:10   #9 (permalink)
...
Benutzerbild von B.A.D

ID: 75920
Lose-Remote

B.A.D eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.281
Standard

Zitat:
Zitat von vnce Beitrag anzeigen
Wäre auch sehr erfreut, wenn sich der Threadersteller mal zu den Banner äußern würde.

gruß
dafür müsste diese auch mal wieder online sein
Letzte Aktivität: 03.05.2009 17:09:49 <<<<<
B.A.D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 10:10:30   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 96177
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
Beiträge: 27
Standard

Hallo,

stimmt ich hatte den Thread hier völlig vergessen und es von einen auf den anderen Tag geschoben. Es war jedoch jemand so "freundlich" und hat sich bei mir im Forum angemeldet um folgenden Text zu posten:



Zitat:
Tag,
ich bin aus dem Klammforum. Der Admin/ Webmaster/ Inhaber von mietzmietz.de hat Aufträge erteilt. Er wollte Skyscraper erstellt bekommen von verschiedenen Grafikern aus dem Klammforum. Siehe hier >>> http://www.klamm.de/forum/f8/s-banner-im-skycraper-format-268953.html#post4459983

Das ganze ist nun schon 2 Wochen her. Er hat nix bezahlt und sich in dieser Zeit nicht gemeldet. Das finde ich ein gewaltiges Unding.

Er verwendet diese Banner wahrscheinlich unerlaubt für Werbemaßnahmen und macht sich damit strafbar. Sowas nennt man auch Diebstahl. Das ist kriminell.



Ich wollte einfach das hier mal los werden, damit die Mitglieder dieser Community mal sehen, welche fragwürdigen Taktiken die Inhaber von mietzmietz.de gebrauchen. Das ist Betrug :right

Und die Ausrede... "hab den Thread auf Klamm vergessen lasse ich nicht gelten", die Ausrede hat schon soooooooo einen langen Bart. :down

Sehr unprofesionell das Vorgehen seitens der Seiteninhaber :mad


logisch hat der Threadersteller eine Trash Mailadresse benutzt und logisch fragt man auch nicht mal vorher per PN oder Mail nach. Ich bin seit etlichen Jahren Mitglied bei Klamm und habe selbst vor dem Crash vor einigen Jahren regelmäßig selbst Banner erstellt oder erstellen lassen.

Aus eigener Erfahrung kann ich verstehen wenn man verärgert ist wenn sich der Threadersteller nicht mehr meldet oder einen anderen Banner wählt aber dieses Verhalten ist für mich nicht tragbar. Ich möchte dem Threadstartet daher noch die Möglichkeit geben diese Äußerungen zu berichtigen oder entsprechende Beweise zu liefern wo ich die hier erstellten Grafiken verwende.

Da ich inzwischen zahlreiche Stellungnahmen an verwunderte Mitglieder meiner Seite schreiben musste werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten, durch den Beitrag bei uns im Board sind mir ja alle notwendigen Daten bekannt (da hilft dann auch keine Trash Mail Adresse).


Doch nun zum eigentlichen Thema:
Den Banner von vnce und von Lisa21nrw (bis auf den Rechtschreibfehler) finde ich sehr gut. Ich möchte aber ungern den jenigen beauftragen der diese tolle Aktion gestartet hat daher möchte ich das erst noch klären.


Gruß Stephan
Du hast eine Katze ? Dann schau doch mal bei MietzMietz.de vorbei.
MietzMietz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 18:30:33   #11 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard oder doch was anderes?

Hallo,

dann nutz ich mal die Chance und biete Dir diesen Banner auch noch an:



Ich war es definitiv nicht Erst seit zwei Tagen wieder bei Klamm.de aktiv.

Edit: Animation bau ich Dir so ein, wie du sie magst.


malte

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet


Geändert von malte (17.05.2009 um 18:31:25 Uhr) Grund: Animation
malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 21:50:23   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blueberlin49

ID: 205500
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 109
Standard

ich wars auch nicht..aber meine willst ja eh nicht haben.
 
blueberlin49 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche feste Werbeplätze... (Banner, Filmwerbung, Skycraper, Textlinks usw...) SanSpace Lose4Werbung 10 13.01.2008 12:38:48
[S]uche versch. Banner... Skycraper, 468x60... SanSpace Lose4Graphics 24 29.12.2007 13:10:03
[S]uche zwei Banner - Skycraper und NormalBanner SanSpace Lose4Graphics 3 21.06.2007 19:49:48
[S]uche Werbung für Banner, Layer, Skycraper usw... SanSpace Lose4Werbung 5 03.10.2006 09:42:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19:10 Uhr.