Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 23:03:25   #16 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von TDS Beitrag anzeigen
Ich habe gesagt bis max. 10 Mio. Wenn nen Banner halt einfacher ist oder so, dann eben nur 5Mio oder soviel wie der User sagt. Wenn der Preis stimmt, dann wird auch das eine Quelle der Entscheidung sein.
du sagst das so leicht aber um mal überhaupt solche komplexen farben zusammenzuordnen und daraus auch noch was ordentliches zu machen dafür brauch man jahre und wenn dann halt nen banner mal nur 20-30minuten dauert ist er trotzdem min. 5€ wert punkt ok!?und die selbstausbildung beim desigen kann man sich meistens nicht gerade gut finanzieren kenne nur wenige die die 150€ oda so für ne ps7-version inerhalb eines jahres mit design auch wieder reinkriegen außer man macht echt jeden tag mal was(üben mein ich damit).

und ich finde seinen banner nicht gerade unseriös bzw. unanspruchsvoll naja vll. hat er ja mal nen sozialen gehabt

Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:08:52   #17 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

ID: 36770
Lose-Remote

TDS eine Nachricht über ICQ schicken TDS eine Nachricht über AIM schicken TDS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Bin selber Progger und kenne die Situation. Also entweder man nimmt diese Aufträge an oder ist halt 6Monate ohne Arbeit und nutzt die Zeit nicht. Also hier weiterhin kein OT

TDS ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 08:28:16   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 189440
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Standard

Erstmal danke das euch der Banner gefällt
Nun zum Thema "Dumping". Es geht mir in erster Linie nicht um die Lose. Diese sind ein netter Nebeneffekt bei der ganzen Sache. Ich bin seit gut 5 Jahren Webdesigner und mache hin und wieder hier was. Es ist nunmal besser als garnichts zu machen. Und wenn mal Luft ist, was solls.

Die Bezahlung ist hier zu 99,99% eh bescheiden. Selbst 10mio wäre zu günstig. Wenn man mal bei Firmen schaut, die keine bessere Arbeit abliefern was die für Geld haben wollen. Da sind 20€ für einen 468x60 Banner garnichts.

Aber wir sind hier bei Klamm wo viele viele "Kiddies" also junge Menschen posten die oft noch kein eigenes Geld verdienen. Deshalb mache ich es auch gerne um jungen Menschen zu helfen Ihre Webseite aufzubauen.

Deshalb hier meine Änderung. Habe das orangene durch einen weißen Schatten ersetzt:

scaleodisc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 09:56:34   #19 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Standard

Hi, danke schon mal das dir einer meiner Banner gefällt. Ich habe es mal geändert, allerdings habe ich mal die selbe Schrift nun verwendet wie bei tds, da ich nicht Freund von 1000 Schriften auf einer Grafik bin ... falls doch eine andere kannst du es einfach sagen.

LG Jadale
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 10:19:24   #20 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von scaleodisc Beitrag anzeigen
Erstmal danke das euch der Banner gefällt
Nun zum Thema "Dumping". Es geht mir in erster Linie nicht um die Lose. Diese sind ein netter Nebeneffekt bei der ganzen Sache. Ich bin seit gut 5 Jahren Webdesigner und mache hin und wieder hier was. Es ist nunmal besser als garnichts zu machen. Und wenn mal Luft ist, was solls.

Die Bezahlung ist hier zu 99,99% eh bescheiden. Selbst 10mio wäre zu günstig. Wenn man mal bei Firmen schaut, die keine bessere Arbeit abliefern was die für Geld haben wollen. Da sind 20€ für einen 468x60 Banner garnichts.

Aber wir sind hier bei Klamm wo viele viele "Kiddies" also junge Menschen posten die oft noch kein eigenes Geld verdienen. Deshalb mache ich es auch gerne um jungen Menschen zu helfen Ihre Webseite aufzubauen.
ganz meiner meinung!
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 11:47:52   #21 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

TDS eine Nachricht über ICQ schicken TDS eine Nachricht über AIM schicken TDS eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scaleodisc Beitrag anzeigen
Deshalb hier meine Änderung. Habe das orangene durch einen weißen Schatten ersetzt:
Der Banner ist so okay. Schreib mir mal PN wohin die Lose sollen.
Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Hi, danke schon mal das dir einer meiner Banner gefällt. Ich habe es mal geändert, allerdings habe ich mal die selbe Schrift nun verwendet wie bei tds, da ich nicht Freund von 1000 Schriften auf einer Grafik bin ... falls doch eine andere kannst du es einfach sagen.

LG Jadale
Kannst du das Anmelden noch in eine passendere Schrift ändern?

Alt 13.11.2006, 12:19:38   #22 (permalink)
Grafikmami

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Der Banner ist so okay. Schreib mir mal PN wohin die Lose sollen.

Kannst du das Anmelden noch in eine passendere Schrift ändern?
Habe ich doch schon geschrieben. In der ersten Version ist es dir Schrift von den Links (links) und in der zweiten die Schrift von tds ... eine dritte Schrift mit reinzunehmen wäre unklug ... es sei denn du willst es unbedingt ...
Alt 13.11.2006, 12:26:21   #23 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

Standard

Kann man das Anmelden evtl. dann auch mit Schatten bzw. die Schriftdicke ändern (also nicht fett, sondern so wie tds-net.de)?

Alt 13.11.2006, 12:30:27   #24 (permalink)
Grafikmami

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Kann man das Anmelden evtl. dann auch mit Schatten bzw. die Schriftdicke ändern (also nicht fett, sondern so wie tds-net.de)?
machen kann man alles ... ich mach mal eben (aber erstmal eine rauchen gehen *g*) ...
Alt 13.11.2006, 12:42:19   #25 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

Standard

Schreib mir mal Vorschläge per PN, wollen ja den Thread nicht weiter aufblähen...

Alt 17.11.2006, 19:00:30   #26 (permalink)
TDS
Webbie u. Progger
Benutzerbild von TDS

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Nun denn habe ich mich auch mal rangemacht und mich ein wenig am Design orientiert ...

Änderungswünschen wird gerne nachgegangen

LG Jadale
Banner dankend erhalten, warte noch auf den Zweiten von scaleodisc...

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige