Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 20:09:40   #1 (permalink)
Kakteendompteur
Benutzerbild von berndschmidt

ID: 48129
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 143
Standard [S] Banner für Seite über Kakteen

Hallo,

ich bastel gerade an einer neuen Hobbyseite über Kakteen und brauche dafür noch 2 verschiedene Banner.

Auf dem Banner sollte folgendes Maskottchen untergebracht werden: JPG


Infotext(e):
Kakteen und andere Sukkulenten
(als) Hobby
Wie man einen Kaktus zum blühen bringt

Die Banner sollten zum Seitendesign passen.

Etwas Animation der Schrift oder des Maskottchen wäre super (aber nicht zu übertrieben, eher dezent).

pro Banner werden bis zu 30 Mio Lose bezahlt.
berndschmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 21:10:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard


Geändert von nickicoll (24.10.2007 um 21:11:19 Uhr)
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 21:33:08   #3 (permalink)
Kakteendompteur
Benutzerbild von berndschmidt

ID: 48129
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 143
Standard

@nickicoll
Schon mal nicht schlecht. Wobei der grüne Hintergrund zu grün in grün ist, so das sich das grüne Maskottchen kaum davon abhebt. Außerdem sieht der Hintergrund zu sehr nach Rasen aus. Da wäre sicherlich ein hellerer vielleicht verlaufender Hintergrund besser.
berndschmidt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 21:34:43   #4 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
find ich persönlich ganz hübsch und schlicht, aber ich find die schrift zu schnell ^^...ansonsten ein schönes ding
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:18:25   #6 (permalink)
Kakteendompteur
Benutzerbild von berndschmidt

ID: 48129
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 143
Standard

@nickicoll
ich wollt nix langsamer
Aber ich würde deinen Banner in der ersten Version nehmen, wenn du noch folgende Änderungen machen würdest.

Den ersten Satz "Wie bringt....blühen" nach dem einblenden für 1 sec stehen lassen.
"Kakteen .... + Eine Hobbyseite" zusammen einblenden und danach für 2 sec stehen lassen.
berndschmidt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:25:35   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

hallo,

hier mal ein test von mir



änderungen natürlich möglich

mfg
 
MrFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:27:10   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von Badboy023 Beitrag anzeigen
hallo,

hier mal ein test von mir



änderungen natürlich möglich

mfg
Spruch von mir geklaut - ebenso die Animation. Sag mal, badboy - wirst du dir irgendwann hier mal in irgendeinem Thread mal etwas EIGENES einfallen lassen?

@berndschmitt (lustig, du heisst so wie eine Jugendliebe von mir ) - mach ich eben die Änderungen!
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:28:24   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Spruch von mir geklaut - ebenso die Animation. Sag mal, badboy - wirst du dir irgendwann hier mal in irgendeinem Thread mal etwas EIGENES einfallen lassen?

@berndschmitt (lustig, du heisst so wie eine Jugendliebe von mir ) - mach ich eben die Änderungen!
Looool die animation von dir geklaut ohman jetzt wirds lächerlich hast du die animation gepachtet?!
 
MrFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:29:49   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Spruch von mir geklaut - ebenso die Animation. Sag mal, badboy - wirst du dir irgendwann hier mal in irgendeinem Thread mal etwas EIGENES einfallen lassen?
An soetwas solltest du dich hier langsam gewöhnt haben.

Bin auch gerade bei dann kopier ich ihn hier rein. Ist fast 1zu1 von Nickicoll kopiert.
 
paymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:31:04   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Nein, aber ich finde es etwas merkwürdig, dass du 1:1 den Spruch so übernimmst (obwohl von berndschmitt etwas ganz anderes gefordert wurde) und ebenso dich für eine Ani entscheidest, die von 0% Trans zu 100% Trans fliesst.

Das ist ja nicht das erste Mal.
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:36:16   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

so hier nicht das noch jemand das weinen anfängt ein anderer spruch



wenn der banner gefällt kannst ihn haben wenn ncht auch ok

Änderungen natürlich möglich

Mfg
 
MrFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:37:23   #13 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Spruch von mir geklaut - ebenso die Animation. Sag mal, badboy - wirst du dir irgendwann hier mal in irgendeinem Thread mal etwas EIGENES einfallen lassen?

@berndschmitt (lustig, du heisst so wie eine Jugendliebe von mir ) - mach ich eben die Änderungen!
Naja es gab ja oben genaue Vorgaben für den Spruch deswegen ist es ja normal das er ähnlich ist...
Du hast übrigens im anderen Thread (Scriptshop) ebenfalls meinen Spruch geklaut...
 
adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:38:29   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
gefordert wurde) und ebenso dich für eine Ani entscheidest, die von 0% Trans zu 100% Trans fliesst.

Das ist ja nicht das erste Mal.
Diese animation mach ich nun schon fast über 3jahre so und kann man auch in gfx boards finden wo ich bin also das ist ja woll mehr wie quatsch nur weil du die animation hast darf sie keiun anderer nehmen ist ja woll der ober hammer !!

Find ich schon fast lächerlich
 
MrFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:39:59   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Ja, nee - is klar.

Eure roten Popels wundern mich echt nicht. Egal. Will mich hier nicht mit irgendjemanden streiten, auch wenn ich das als Abendunterhaltung ganz amüsant finde.

Aber seine Meinung darf man doch wohl mal kundtun, oder?
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
get-fun und viele weitere AnteilsSeiten! Hier gibs mega Angebote! Also schau rein! 1.Strike Suche Refs: andere 1722 05.01.2010 14:26:12
[CSS] Banner über Hintergrund justieren? tkiela Programmierung 19 01.01.2008 23:53:57
[S] Kakteen - Logo berndschmidt Lose4Graphics 4 01.09.2007 16:40:11
Banner über header... mhaak Programmierung 3 13.08.2007 13:39:01
Beschwerde über Banner Eisfee klamm talk 5 07.05.2007 18:14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42:32 Uhr.