Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 22:41:31   #16 (permalink)
Kakteendompteur
Benutzerbild von berndschmidt

ID: 48129
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 143
Standard

@Badboy023
dein Banner unterscheidet sich zu wenig von dem von nickicoll.
Zwei fast gleiche brauch ich nicht wirklich. Der zweite sollte sich schon unterscheiden.

@nickicoll
ich bin demnächst offline und erst morgen abend gegen 19-20 Uhr wieder von der Arbeit zurück. Wenn du den Banner mit den Änderung bis dahin fertig hättest wäre super

An die anderen Grafiker:
der zweite Banner sollte sich schon deutlich in der Optik/Design unterscheiden. Vielleicht kann ja mal einer das ein oder andere Foto von der HP in einem Banner einbauen?
berndschmidt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:43:41   #17 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
Beiträge: 1.683
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Ja, nee - is klar.

Eure roten Popels wundern mich echt nicht. Egal. Will mich hier nicht mit irgendjemanden streiten, auch wenn ich das als Abendunterhaltung ganz amüsant finde.

Aber seine Meinung darf man doch wohl mal kundtun, oder?
Den roten Dinger habe ich nicht weil ich jemand das Design geklaut habe...
Und achte doch bitte auf aktuelle Dinge und nicht auf diese Vorurteilsquelle!
Tatsache ist das du ebenfalls meinen Slogan im anderen Thread "übernommen" hast also hier nicht gleich nen Aufstand machen musst...
Mir ist das völlig egal da der Text sowiso nicht festgelegt ist.
Es nervt nur wenn ein komplettes Design geklaut wird...
Das hat ja hier zum Glück noch keiner gemacht!
 

Geändert von adau (24.10.2007 um 22:45:06 Uhr)
adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:47:59   #19 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Ja, nee - is klar.

Eure roten Popels wundern mich echt nicht. Egal. Will mich hier nicht mit irgendjemanden streiten, auch wenn ich das als Abendunterhaltung ganz amüsant finde.

Aber seine Meinung darf man doch wohl mal kundtun, oder?
Deine meinung kannst du gerne kundtun nur sollte man vorher mal überlegen was man schreibt wenn ich mir so treads von dir ansehe wie oft du texte kopierst ist schon mehr wie lächerlich und sich hier dann aufspielen **

Und endschuldigung das ich deine Animation geklaut habe wusste nicht das du das © drauf hast

Und bist du renome geil oder was ?! Rot ist doch ne schöne farbe
 
MrFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:52:10   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von Badboy023 Beitrag anzeigen
Deine meinung kannst du gerne kundtun nur sollte man vorher mal überlegen was man schreibt wenn ich mir so treads von dir ansehe wie oft du texte kopierst ist schon mehr wie lächerlich und sich hier dann aufspielen **

Zeige mir bitte die unzähligen Threads - dann werde ich mich öffentlich bei dir in den Eiergeschäften entschuldigen!!!
Und endschuldigung das ich deine Animation geklaut habe wusste nicht das du das © drauf hast

Die Animation ist nicht geklaut - aber eben die Art. An deinem Banner war überhaupt NICHTS EIGENES - ausser dem kaktustopf, den du mal eben gespiegelt hast - aber sonst - eben nix an eigener Idee. Da geht es mir um das Gesamtkonzept.....


Und bist du renome geil oder was ?! Rot ist doch ne schöne farbe
Ich bin TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL renommé-geil, klar.


Nee, nee. Hab das mit 31 nicht mehr nötig, mich an solchen Sachen aufzugeilen. Aber es gibt dennoch eine gute Tendenz, wie man gewisse Menschen einzuordnen hat...
(aber trotzdem nett euer graues reno )

Geändert von nickicoll (24.10.2007 um 22:53:29 Uhr)
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:58:05   #21 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Die Animation ist nicht geklaut - aber eben die Art. An deinem Banner war überhaupt NICHTS EIGENES - ausser dem kaktustopf, den du mal eben gespiegelt hast - aber sonst - eben nix an eigener Idee. Da geht es mir um das Gesamtkonzept.....
ja und du hast auch viel eigenes drin loool man watt bist du nur für eine kleinen hübschen rahmen gemacht tooollll ablausss!!

Aber für mich bist du nur lächerlich und das seh bestimmt nicht nur ich so!!

Aber egal lache über dich und man siehtr ja was du für eine bist bisschen gekränkt und schon giebst ne schlechte bewertung wie kindisch ist das den und das mit 31jahren*da kann man nur lachen*

In diesem sinne

Mfg
 
MrFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 22:59:02   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Hier ist dann nu mein Vorschlag.

 
paymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 23:24:26   #23 (permalink)
Grafikerin

ID: 172161
Lose-Remote

schaefchen01 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 335
Standard

Hab auch noch was gemacht:

 
schaefchen01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 23:42:39   #24 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Hallo,

So hier mal ne ganz andere version nicht das es wider heißt man klaut die animation



Änderungen natürlich möglich

Mfg
 
MrFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 01:18:29   #26 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard



setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 11:01:15   #27 (permalink)
Kakteendompteur
Benutzerbild von berndschmidt

ID: 48129
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 143
Standard

Danke an die vielen Vorschläge. Ich beende damit meine Bannersuche.

Am besten gefallen mir die Banner von nickicoll und schaefchen01.
Diese werde ich auch nehmen.

Lose schicke ich heute abend raus, wenn ich wieder am eigenen Rechner bin.

Die jenigen welche keinen Zuschlag erhielten werden auch eine kleine Aufwandsentschädigung in Loseform erhalten, damit es nicht ganz umsonst war.
berndschmidt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:44:28   #28 (permalink)
Kakteendompteur
Benutzerbild von berndschmidt

ID: 48129
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 143
Standard

Lose sind nun raus.

Danke an alle
berndschmidt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 00:12:59   #30 (permalink)
Grafikerin

ID: 172161
Lose-Remote

schaefchen01 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 335
Standard

Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Lose!

Gruß Sabine
 
schaefchen01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
get-fun und viele weitere AnteilsSeiten! Hier gibs mega Angebote! Also schau rein! 1.Strike Suche Refs: andere 1722 05.01.2010 14:26:12
[CSS] Banner über Hintergrund justieren? tkiela Programmierung 19 01.01.2008 23:53:57
[S] Kakteen - Logo berndschmidt Lose4Graphics 4 01.09.2007 16:40:11
Banner über header... mhaak Programmierung 3 13.08.2007 13:39:01
Beschwerde über Banner Eisfee klamm talk 5 07.05.2007 18:14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02:57 Uhr.