Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 11:53:34   #16 (permalink)
+ 3800 posts
Benutzerbild von StyleMaster

ID: 263411
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 884
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
Suchst du noch weitere Banner?
jo, klar^^
dann entscheid ich mich ob ich deins oder borfried´s nehm
aber ich denk ich nehm dann beide
 
StyleMaster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:41:48   #17 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Ich steh nicht gerne im Konkurenzkampf zu Bofried oder einen anderen guten Grafiker, weil da ziemlich viel Zeit drauf geht und dann nur ein Grafiker die Lorbeeren einsammelt. Ich stehe eher auf feste Aufträge.

PN ist raus!

Gruß

maxmoon
 
maxmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:25:06   #18 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
Ich steh nicht gerne im Konkurenzkampf zu Bofried oder einen anderen guten Grafiker, weil da ziemlich viel Zeit drauf geht und dann nur ein Grafiker die Lorbeeren einsammelt. Ich stehe eher auf feste Aufträge.

PN ist raus!

Gruß

maxmoon
Bofried, tif, Flash und ein paar mehr sind zwar super Grafiker maxoon, aber auch eine große Herausforderung - sind deren Grafiken gut, bemühst du dich es besser zu machen ... und wenn dann du der jenige bist, der die Lorbeeren sammelt, kannst du stolz auf dich sein. (so geht es mir, wie es anderen geht, weiß ich nicht) ... ich sehe es nicht als Konkurenz sondern als Herausforderung ...
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:29:41   #19 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.187
Standard

Im Prinzip sehe ich das wie du Jadale, jeder hat mal so angefangen und durch Wettbewerbe kommt oft ein ganz gutes Ergebnis raus. Wenn Cyberdog aber meint seine Vorgaben sind genauso umgesetzt wie er es wollte und der Preis auch nicht gerade üppig ist, überlege ich schon ob sich der Aufwand dann noch lohnt.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner miamicroc klamm talk 135 10.10.2010 22:21:26
habe ein Banner--Ende--Ich suche Banner/ 468x60 / 88x31 Pixel Paid42008 Lose4Graphics 17 18.08.2008 18:49:46
[V] Werbeplätze auf knackdencode.de - Banner 234x60 / Banner 468x60 sts Lose4Werbung (erledigt) 15 21.10.2007 19:27:49
[S] Banner 1 Banner : 468x60 1 Button 80x36 - für 4 Mio - es eilt ! money-sms Lose4Graphics 34 27.09.2006 16:52:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42:51 Uhr.