Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 12:53:17   #1 (permalink)
wieder da
Benutzerbild von Planaxator

ID: 197274
Lose-Remote

Planaxator eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 571
Standard [S] AVA passend zu evil_sunny :)

Holla!

...also ich brauche, mal wieder, ein AVA passend zu evil_sunny. es sollte annimiert sein und qualitativ hochwertig. Freue mich auf euren Vorschläge, genommen wird, wie immer, das was mir am besten zusagt!

Gr33z, Planaxator
 
Planaxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 17:59:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 119272
Lose-Remote

panterneo eine Nachricht über ICQ schicken panterneo eine Nachricht über Yahoo! schicken panterneo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.06.2006
Beiträge: 661
Standard

moin moin
ich hoffe die id passt sonst kann ich die natürlich schnell auch ändern



Mfg panterneo
BIN WIEDER DA
panterneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 20:07:46   #3 (permalink)
wieder da
Benutzerbild von Planaxator

ID: 197274
Lose-Remote

Planaxator eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von panterneo
moin moin
ich hoffe die id passt sonst kann ich die natürlich schnell auch ändern



Mfg panterneo
ähhmm..ich dachte eher an sonen teufel(chen) "evil" und ner sonne "sun"ny irgendwie miteinander oder übereinander, ineinander oder wie auch immer! ...das gefällt mir nicht. sorry.

@topic: bitte keine id reinmachen!


gr33z,
Planaxator
 
Planaxator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:06:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 119272
Lose-Remote

panterneo eine Nachricht über ICQ schicken panterneo eine Nachricht über Yahoo! schicken panterneo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.06.2006
Beiträge: 661
Standard

ok habe verstanden dann kann ich mir auch ein wenig mehr vorstellen

Mfg panterneo
BIN WIEDER DA
panterneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:15:19   #5 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Meinst du ungefähr sowas:



Nur noch animiert?
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:17:47   #6 (permalink)
wieder da
Benutzerbild von Planaxator

ID: 197274
Lose-Remote

Planaxator eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von tif
Meinst du ungefähr sowas:



Nur noch animiert?
jubb, genau sowas! jetzt nur noch die sonne, bzw dat teufelschen animieren und fertich!

gr33z
 
Planaxator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:23:55   #7 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Ok sagen wir 2Mio und du bekommst deinen Ava perfekt? Dann regeln wir alles weitere per PN/ICQ

MFG
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:30:31   #8 (permalink)
wieder da
Benutzerbild von Planaxator

ID: 197274
Lose-Remote

Planaxator eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 571
Standard

alles klar! dann lass mal sehen !

gr33z
 
Planaxator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:39:17   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 242738
Lose-Remote

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 14
Standard

 
geldmaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:41:13   #10 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hey vllt. so ein schönes Augenzwinkern?



wenn nich , ist kein proB!
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 21:47:21   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 119272
Lose-Remote

panterneo eine Nachricht über ICQ schicken panterneo eine Nachricht über Yahoo! schicken panterneo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.06.2006
Beiträge: 661
Standard

dann schau dirmal das an ich hoffe ich habe damit deinen geschmak getroffen



mfg panterneo
BIN WIEDER DA
panterneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 22:10:27   #12 (permalink)
wieder da
Benutzerbild von Planaxator

ID: 197274
Lose-Remote

Planaxator eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von tif
Hey vllt. so ein schönes Augenzwinkern?



wenn nich , ist kein proB!
jubb das nehm ich! die 2 mio kommen gleich
 
Planaxator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 22:12:58   #13 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Super, danke und viel spaß damit!
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 22:27:37   #14 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Ach ja die ID siehst in meinem AVA!
172722 , aber keine Hektik

Bin nu pennen, n8 (Schweden verliert noch , 8tel Finale = DE vs. Para)
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 13:00:40   #15 (permalink)
wieder da
Benutzerbild von Planaxator

ID: 197274
Lose-Remote

Planaxator eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von panterneo
dann schau dirmal das an ich hoffe ich habe damit deinen geschmak getroffen



mfg panterneo
Holla Panterneo!

...ähhmm..sorry aber mir ist gestern (bier und fussball) ein fehler unterlaufen. Ich habe das ava von tif genommen und nicht deins^^ deshalb bitte ich um rücküberweisung schick mir 1,75 mio, rest von 250.000 kannste für den stress behalten! danke und sorry!

gr33z
 
Planaxator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Ava passend zu meiner Webseite Huups Lose4Graphics 3 13.01.2008 18:41:12
Suche Ava, zum Namen passend hammermail.de Lose4Graphics 20 20.06.2006 13:51:58
[V] passend zur WM betandwin-Gutscheine Detect0r Lose4Misc 7 11.06.2006 17:14:35
ThinkPad T43 Docking zu T60 passend? itsk2005 Hardware 0 22.05.2006 23:10:19
[S] AVA und Button passend zu www.portalhandy.de Planaxator Lose4Graphics (erledigt) 13 22.05.2006 20:27:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02:32 Uhr.