Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2008, 20:07:39   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard [S] Animationen - Grafiker - Designer

Hallo,

ich suche einen Flasher. Also besser gesagt, ich suche einen Grafiker, der mir auch kleine Flash Animationen basteln kann.

Ich brauche keine großen Sachen, sondern mehrere Grafiken.

Um was es genau geht, will ich hier noch nicht sagen, da es so lang wie möglich "geheim" bleiben soll, was ich hier neues bastel

Bitte postet mir Referenzen und einen Preis für 1 Grafik + Dieselbe Grafik animiert ( Größe ca. 150x150 Pixel )

Wichtig ist mir dabei, dass ich die Grafiken auch kleiner skalieren kann ohne das viel Quali verloren geht UND das es sich um eigene Produktionen handelt und nicht um Sachen, die im Web rum schwirren. Also sollen die Grafiken danach einzigartig sein.

Der Auftrag an sich, wird mehr als 1 Grafik umfassen, dies dient nur dem Kostenvergleich ( Auftragsvolumen ca. 15 - 20 Grafiken )

So dann meldet euch mal
Money-sms

Geändert von money-sms (11.05.2008 um 21:13:23 Uhr)
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 09:23:01   #2 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Um dir einen Preis zu nennen wäre es dennoch schon ein wenig mehr infos zu haben.

Eine Grafik eines Kreises in der Größe 150x150 wird sicherlich nicht so lange dauern als wenn man dort jetzt etwas pixeln müsste oder ähnliches.

Also gib ein wenig mehr Infos und du bekommst entsprechende Angebote.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 15:38:42   #3 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.741
Standard

Du könntest ja auch eine konkrete "Bewerbungsaufgabe" stellen, die vielleicht thematisch nichts mit deinem geplanten Projekt zu tun hat, aber den Stil trifft, den du suchst, wenn du nicht zu viel verraten willst.
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 15:44:37   #4 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Naja, nachdem sich das eh nicht so lange hält hier im Forum mit den Geheimnissen

Es geht konkret um Gebäude für ein Browsergame also z.B. : Holzfäller Hütte ( immer annimiert vlt. so Lichter an aus oder das man sieht, das da gearbeitet wird ) oder z.B. Münzprägung, die einmal normal als Grafik ist und wenn dann dort produziert wird auch wieder ne Kleinigkeit, ...
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 16:32:51   #5 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Gibt es keinen, der sich sowas zutraut ?
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 16:35:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JuliaCeline

ID: 311182
Lose-Remote

JuliaCeline eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.02.2008
Beiträge: 1.000
Standard

Hi

ich könnte ja mal was versuchen.

Hast du icq ? dann alles weitere 241736526
 
JuliaCeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 21:12:53   #7 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Hi,

hab dich ja schon angetickert, aber will natürlich noch warten ,...

Hat sonst noch wer sowas drauf ? Also animierte Grafiken ?

Und es muss exclusiv sein !
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:35:14   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Ich könnte Dir da ggf auch weiterhelfen. habe auch schon einige Grafiken für Browsergames erstellt und da ich ausschließlich in Flash arbeite ist das mit den Animationen auch kein Problem.
hier mal einige Grafiken von mir:
Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Weitere Referenzen findest Du auf meiner Webseite (siehe Sig).

Was die Preise angeht kann ich da erst etwas zu sagen wenn Du mir genau beschreibst was Du brauchst und wie im einzelnen die Animationen aussehen sollen. Ein Browsergame-Gebäude kann ne Arbeit von 5 minuten oder von 2 Stunden sein, je nachdem was genau Du erwartest.

Bei Interesse meld Dich einfach per PN / ICQ

MfG,
Doddi
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Designer oder Grafiker für Webseite checker_ce2005 Lose4Graphics 15 19.03.2008 22:47:44
[S] Grafiker / Designer für VMS Design + Einbau money-sms Lose4Graphics 5 28.05.2007 01:51:09
[s] Grafiker / Designer *closed* Criple2000 Lose4Graphics (erledigt) 3 16.10.2006 17:21:12
[S] Designer, Grafiker für Design-Pimping AnDy001 Lose4Graphics 2 15.10.2006 19:38:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03:49 Uhr.