Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2009, 17:58:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 420541
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 284
Standard [s] 6 Icons für Forum

Hallo

Ich bräuchte für mein Forum www.x1forum.de noch 6 Icons für 6 Unterforen.

Dabei bin ich momentan leider zu unkreativ. Es sind auf jedenfall die 6 verscheidenen Motorvarianten.

Ich würde es mir so vorstellen... Ihr erstellt ein Icon ... egal welche Motorvariante... und ich entscheide mich dann zu gegebener Zeit für ein Icon ... der Erschaffer darf dann den Rest auch noch machen ... bitte schriebt jeweils die Preisvorstellungen noch dazu ...




Gruß
 

Geändert von seppwert (30.07.2009 um 18:08:04 Uhr)
seppwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 19:52:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 420541
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 284
Standard

Niemand ?

Naja .. vielleicht als Ideenanreiz ... man könnte die Shilouette vom X1 nehmen und irgendwie noch 18d (z.B.) reinschrieben ...

Das ganze aber eben entsprechend klein ... siehe www.x1forum.de


Gruß
 
seppwert ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Icons MaxFleit Grafik & Design 2 12.01.2009 19:30:26
[S] Icons, Buttons, Grafiken, ... für vBulletin Forum Fee Lose4Graphics 3 29.10.2008 23:18:57
[S] Icons strolch00 Lose4Graphics 11 27.11.2006 20:12:32
[S] Icons für ein Forum - Ein Bewertungsbalken fliege1 Lose4Graphics 1 27.08.2006 15:53:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27:08 Uhr.