Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2007, 06:18:40   #1 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 138
Standard [S] 3D Umsetzer für eine Figur

Hi, ich starte bald eine Awardseite und will dafür eine Trophäen Figur erstellen. Würde das ganze in Photoshop oder einem Vektorprogramm designen und Jemand mit 3D Kenntnissen soll es mir dann von 1 bzw. 2D in 3D ummodellieren. Möchte nämlich die Figur durch Flash um 360 Grad drehen lassen als Animation und das geht ja nur mit 3D. Hat Jemand davon Ahnung? Ich werde mich selber drann versuchen aber ob das was wird, weiß ich nicht ;-)

Würde daher gerne den Preis wissen und Referenzen aus dem Bereich sind nötig, danke fürs Zuhören
Stoeffel-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 13:55:54   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 223831
Lose-Remote

mirkuh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2006
Beiträge: 42
Standard

suchst du noch jmdn?

um was für figuren handelt es sich?

gruß
Für weitere Informationen "Alt + F4"
mirkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 06:59:33   #3 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 138
Standard

Werde in ein bis zwei Wochen mehr Infos haben, hast du Referenzen?
Stoeffel-Media ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:12:19   #4 (permalink)
Designer

Reg: 17.12.2007
Beiträge: 345
Standard könnte dir vielleicht weiterhelfen ;)

also ich bin zwar gerade erst neu bei klamm hab aber genau das zu bieten was du suchst also hier is etwas (mein Logo) :
http://www.bilder-hochladen.net/files/4gcx-4-gif.html

geht natürlich noch dicker damit es massiver aussieht aber das liegt dann ganz bei dir

mfg:
LOO-C-N
 

Geändert von Loo-C-N (17.12.2007 um 17:53:10 Uhr)
Loo-C-N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 18:23:34   #5 (permalink)
Designer

Reg: 17.12.2007
Beiträge: 345
Standard

also ich hab da mal ne frage: soll das http://www.bilder-space.de/upload/qYoGyAbs8pDxNJ8.gif
sein?
Referenzen:
Klamm-Spielbank.de: ca.90mio AP -- Losomat.de: ca. 12mio AP -- Superslots.de: ca. 24mio AP

Geändert von Loo-C-N (21.12.2007 um 18:24:18 Uhr)
Loo-C-N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 02:37:42   #6 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 138
Standard

Das Erste, jedoch soll die Achse in der Mitte liegen. Und später muss sich das eben langsam aber sehr sanft drehen. Dauert ca. 10 Sekunden bis die Figur sich ein mal um 360 gedreht hat.
Stoeffel-Media ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 11:49:22   #7 (permalink)
- Design for Life

ID: 28926
Lose-Remote

Stoeffel-Media eine Nachricht über ICQ schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über AIM schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über MSN schicken Stoeffel-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 138
Standard

So hier die neuen Infos:

Hab nun eine Skizze fertig für euch, so wird das ganze aussehen:
-> www.datei123.de/gpba_demo_figur.gif

Als Beispiel für eine gute 3D Umsetzung wäre folgende Figur, sollte später halt in Gold sein:
-> www.datei123.de/beispiel_pokal.jpg

Hab mir also eine recht einfache Figur ausgedacht, damit es nicht zu lange dauert das in 3D umzusetzen. Auch gibt es keine speziellen Texturen o.ä.

Sollte am Ende aber edel aussehen, sprich Gold Farben und passende Lichtreflexe und Schatten.

Falls ich später nicht selber Texte einfach anpassen kann, wird es nur die Schrift GPBA geben. Am besten wäre die Erstellung in einem Freeware Programm wie Blender, damit ich Texte ggf. selber abändern kann und die Figur an sich natürlich auch.

Nun seit ihr drann, brauche Preisspannen und dann kann der "Wettbewerb" los gehen, denn ich nehme natürlich das Beste und günstigste Angebot.
Stoeffel-Media ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche eine Figur einen Kobold pleitemacher Lose4Graphics 8 12.08.2008 15:51:17
[Tausch] Ü-EI Figur Krusty Thomas88 Kleinanzeigen 38 19.02.2008 12:40:00
[s] klamm figur (kobold?!?!) Entopia Lose4Graphics 2 24.12.2007 22:49:52
Kritik für meine Figur kompi19 Grafik & Design 5 22.08.2007 10:46:41
(v)halloween KÜrbiskopf Figur (1m) lego Lose4Misc 0 24.05.2006 10:13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24:20 Uhr.