Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2008, 22:53:09   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MM-Webworkx

ID: 156974
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 710
Standard [S] 2D Spielfiguren für "Bomberman" - LoseBlaster.de

Hey,
ich möchte ein paar 2D Figuren für den Bomberman Klon "LoseBlaster" kaufen.
Die Figuren werden ich dann der Allgemeinheit im Forum zur Verfügung stellen, weshalb ihr gleichzeitig was für die Community tut.
Auf Wunsch wird das Avatar mit Angabe eures (Nick-)Namens gepostet.

Als kleines Beispiel, wie das Spiel und ein solches Avatar aussehen kann. Der Alien ist in diesem Fall die Spielfigur.



Die Figur sollte eine Größe von 35x35 Pixeln haben und den Hintergrund rosa (#ff00ff, RGB 255/0/255) - kann zur Vorschau aber auch weiß sein !

Beispiele: - das rosa ist im Spiel hinterher transparent!

Solltet ihr Grafiken dritter verwenden, also Grafiken, die ihr nicht selbst erstellt habt, bitte ich euch, sie mit dem Bild-Vorschlag hier zu posten oder mir per PN zu schicken.

Achtet eventuell auch mit eurem Preis etwas darauf, dass ich die Grafiken quasi für andere kaufe und ihr was für die Allgemeinheit tut, bzw. die Grafik mit eurem Namen verwendet wird.
 

Geändert von MM-Webworkx (10.10.2008 um 23:11:17 Uhr)
MM-Webworkx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 01:41:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

wo würde ungefähr dein budget liegen?
weil wenn das budget stimmt kommen auch die grafiker

ach ja offtopic:

läuft das spiel schon? Geht das Spiel offline schon? bzw. is da viel los weil des schaut interessant aus
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 14:21:13   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MM-Webworkx

ID: 156974
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 710
Standard

Zitat:
Zitat von Moppelkotze Beitrag anzeigen
wo würde ungefähr dein budget liegen?
weil wenn das budget stimmt kommen auch die grafiker

ach ja offtopic:

läuft das spiel schon? Geht das Spiel offline schon? bzw. is da viel los weil des schaut interessant aus
Das Budget ist schon ausreichend, allerdings habe ich persönlich gar nichts von der Spielfigur, ich habe schon meine eigene, ich stelle die Figuren den anderen Spielern kostenlos zur Verfügung, und ich bin auch nicht der Admin, ich bin auch blos User.
Daher möchte ich auch keine Aufträge vergeben, sondern mal schaun was mir angeboten wird.

Das Spiel läuft bereits, schau einfach mal auf die Homepage www.LoseBlaster.de oder in den Thread
Offline wird man das denke ich nie spielen können, da es ja wie gesagt mit LoseEinsatz Player vs Player gespielt wird.
 
MM-Webworkx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relaunch Nurslots Reloaded wir sind wieder da saarstorm Externe Loseseiten 922 28.07.2013 18:50:34
[Debian] iptables/squid - "redirect"+"transparenter proxy" Problem [gelöst] Geini Linux & Co 3 18.08.2008 19:21:18
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[B] Mailtausch-Addon "S-Slot" und "50/50-Game" UND "1 aus 10" *NEU* Anstaltsleiter Lose4Scripts (erledigt) 11 14.02.2007 11:38:12
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04:28 Uhr.