Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2007, 22:03:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140049
Lose-Remote

Mailcafe eine Nachricht über ICQ schicken Mailcafe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 770
Standard [S] 2 Banner und ein Button

Ich suche für http://www.toplist4paid.de

einen Werbebanner (468*60)
Seitenbezogen, animiert, Hinweis auf Ref und Verdienst... Preis: VB

einen Werbebanner (234*60)
Seitenbezogen, animiert, Hinweis auf Ref und Verdienst... Preis: VB

einen Votebutton (88*31)
mit Vote-Aufforderung, animiert Preis: VB
 

Geändert von Mailcafe (21.10.2007 um 20:03:27 Uhr) Grund: Neu
Mailcafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:07:06   #2 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

lol.... seitenbezogen, animiert und das für 8 Mio ?

Sind wir hier bei wünsch dir was ?
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:14:44   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 315965
Lose-Remote

Reg: 12.08.2007
Beiträge: 153
Standard

Die Leute sind hier immer so net^^.Vllt so was als Vote Button? Is halt nicht animiert...

 

Geändert von CrackDavid (16.10.2007 um 22:19:50 Uhr)
CrackDavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:23:03   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140049
Lose-Remote

Mailcafe eine Nachricht über ICQ schicken Mailcafe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Crack_David Beitrag anzeigen
Die Leute sind hier immer so net^^.Vllt so was als Vote Button? Is halt nicht animiert...


So nett sind nur einige... vor allem wenn sie nicht lesen können. Am besten ist der rote Poppel dafür.

ja ein Votebutton aber leider im Format 88*31.
 
Mailcafe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:41:50   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Beide zusammen 12 Mio.




Geändert von nickicoll (16.10.2007 um 22:43:24 Uhr)
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 23:08:47   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140049
Lose-Remote

Mailcafe eine Nachricht über ICQ schicken Mailcafe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Beide zusammen 12 Mio.



geht es das im Banner der Blinktext etwas langsamer ist?
Und geht es bei dem Button Der Text heißt " Vote" + "4this" + "Site"

Wenn ja zahle ich 16.000.000 aber erst morgen Mittag, muß jetzt ins Bett...
 
Mailcafe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 23:26:53   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard



Mal 2 Button-Versionen


Geändert von nickicoll (16.10.2007 um 23:44:19 Uhr)
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 00:55:18   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Moin,

Hab mich auch mal drann gemacht wenn du sie haben willst bescheid geben







Das ganze kannst du haben für 10Mio

Mfg
Badboy
 

Geändert von MrFrost (17.10.2007 um 00:56:11 Uhr)
MrFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 07:24:05   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140049
Lose-Remote

Mailcafe eine Nachricht über ICQ schicken Mailcafe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen


Mal 2 Button-Versionen


Lose sind Raus... gähn
 
Mailcafe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 07:26:36   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140049
Lose-Remote

Mailcafe eine Nachricht über ICQ schicken Mailcafe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Badboy023 Beitrag anzeigen
Moin,

Hab mich auch mal drann gemacht wenn du sie haben willst bescheid geben







Das ganze kannst du haben für 10Mio

Mfg
Badboy
ich nehme den oberen Banner, Lose sind raus
 
Mailcafe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:52:44   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Hallo,

Danke lose sind angekommen banner ist an deine e-mail raus

Mfg
 
MrFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 20:03:52   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140049
Lose-Remote

Mailcafe eine Nachricht über ICQ schicken Mailcafe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 770
Standard

Neue Grafiksuche im ersten Beitrag...
 
Mailcafe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 20:32:50   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.09.2007
Beiträge: 2.821
Standard

Moin,

Hier mal eine etwas umgeänderte version!!

wenn er gefällt mach ich dir die anderen auch noch



Preiß: 12Mio

Mfg
 
MrFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 23:35:31   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140049
Lose-Remote

Mailcafe eine Nachricht über ICQ schicken Mailcafe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Badboy023 Beitrag anzeigen
Moin,

Hier mal eine etwas umgeänderte version!!

wenn er gefällt mach ich dir die anderen auch noch



Preiß: 12Mio

Mfg
ich suche mal etwas anderes... nicht immer das gleiche, sorry
 
Mailcafe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 23:47:39   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
Beiträge: 1.260
Standard

ich mache grade was editiere dann



hier mal ein Vorschlag von mir 10 Mio hätte ich dafür gern Wenn du willst mach ich auch nen Button dazu

Geändert von xhax1988 (22.10.2007 um 00:03:56 Uhr)
xhax1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Banner+Button+Halfbanner für Rimber.com Zahle 15 Mio pro Banner Teuphil Lose4Graphics 13 28.05.2007 19:18:25
[S] Banner 468*60 u. 88*31 Button TheLucifer Lose4Graphics 44 14.05.2007 18:36:53
[S]Banner und button! Top-Mailer.de Lose4Graphics 5 28.04.2007 01:20:02
[S] 1 Button + 1 Banner loltown Lose4Graphics (erledigt) 18 25.02.2007 15:31:34
[S] Banner 1 Banner : 468x60 1 Button 80x36 - für 4 Mio - es eilt ! money-sms Lose4Graphics 34 27.09.2006 15:52:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25:06 Uhr.