|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo...
ich suche jemanden der mir Reperaturen an meiner Designumsetzung durchführt! es geht um die Seite www.arbeitnehmersparzulage24.de Das Problem ist folgendes: Die Seite richtet sich nicht automatisch in der Bildschirmfläche des Browsers aus. Wenn ich z.B. meine Lesenzeichenleiste im Firefox ausfahre verschiebt sich die seite mit dem kompletten Hintergrund nach rechts. Richtig wäre es allerdings wenn sich die Seite in dem verbleibenden Raum mittig ausrichtet. Screenshot vom Problem: http://www.myimg.de/?img=Unbenannt2082d0.jpg Für Preisvorschläge zur Behebung des Problems wäre ich Euch sehr dankbar! Viele Grüße... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Programmierer
|
Aus deiner Problembeschreibung werde ich nicht schlau, aber wenn ich auf die Seite gehe, tritt der Fehler auf, dass deine Divs zu breit werden und der Hintergrund sich wiederholt.
Setze einen Wrapper um deinen kompletten Inhalt. Diesen zentrierst du mit margin und setzt background-repeat: no-repeat; Wenn du die Umsetzung nicht selber gemacht hast, kannst du mich bei ICQ adden, dann mache ich dir das eben. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||||||
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Aber das funktioniert leider nicht so wie ich es mir vorstelle... Denn dann ist auf einmal alles komplett (inkl. texte etc.) mittig... Ich möchte ja aber nur das sich die Seite immer, entsprechend dem verfügbaren Platz, mittig ausrichtet. Geändert von zahnpaste (23.10.2011 um 17:38:17 Uhr) |
|||||||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|