Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2010, 19:00:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard Pixel-Grafiken für (jetzt!) 5mio das Stück.


Ich suche Stein-Varianten wie diese hier:



Die Steine müssen folgende Kriterien erfüllen:
- Genau 50x52 Pixel groß (Breite 50, Höhe 52)
- Die Steine müssen exakt auf der stelle Liegen, welche in den Vorlagen definiert ist. (Als ideale Grund-"Matte" dient das Gitter.)
- Die Grafiken müssen im PNG-Format sein
- Die Kanten der Steine müssen pixelig sein. Also keine Kantenglättung! Innerhalb der Steine kann Halbtransparenz, Farbverläufe, Kantenglättung und alles mögliche enthalten sein. Wichtig ist, dass die äußeren Kanten nicht weich gezeichnet werden.

Pro Stein zahle ich 5.000.000 Klammlose! Sollte ich mal nicht genug Lose auf der Tasche haben, werde ich offene Zahlungen in meiner Liste vermerken. (Der Reihe nach wird dann bezahlt). Gelegentlich pausiere ich diese Aktion, bis die offenen Zahlungen bezahlt sind.

Vorlagen für die korrekte Position und die korrekte Grafikgröße gibts hier als PSD (Photoshop), XCF (GIMP) und BMP (Sonstige):
http://dataup.to/3755629/steine.vorlagen.rar

Anwendungsbeispiele







--- Offene Zahlungen ---
aktuell keine offenen Zahlungen

Geändert von NeoGriever (16.12.2010 um 09:27:00 Uhr)
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 09:26:03   #2 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.989
Standard

Ein Stück Holzweg...


baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 09:47:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Genau sowas suche ich. Spitze! Lose sind raus! Weiter so.
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 10:27:52   #4 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.989
Standard

Vielen Dank.

Wie wärs mit einem Schachbrettmuster?


EDIT:

Mir ist gerade aufgefallen, dass Du zum Bauen auch noch ein Gegenstück brauchst:


Gibts natürlich im Paket für 4 Mio.

Geändert von baffi (14.12.2010 um 12:01:35 Uhr)
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 12:12:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Dankö Super sache. lose sind raus

PS: habe den 2ten Stein mal korrigiert:

Vorher:


Nachher:


Edit: neue Beispiele oben zum Eröffnungspost hinzugefügt.

Geändert von NeoGriever (14.12.2010 um 13:21:55 Uhr) Grund: Grafiken ins Eröffnungspost gepackt.
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 16:33:05   #6 (permalink)
Die Göttliche
Benutzerbild von Saimiel

ID: 403879
Lose-Remote

Reg: 23.08.2010
Beiträge: 471
Standard

Ich kann dir Marmor anbieten wenn er dir gefällt. :3 In verschiedenen Farben möglich. ^^-



Edit:
Ich weiss die Maße stimmen nicht, ich werde sie ändern wenn dir die Steine gefallen. Bei mir ist´s gerade zu düster zum ändern und ich habe noch keine anständige Lampe. XD

Geändert von Saimiel (14.12.2010 um 17:14:38 Uhr)
Saimiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 17:23:38   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

hm. Also schwarzer und weißer marmor wär was schönes. achte aber bitte drauf, dass die kanten etwas hervorkommen. Und dass die untere rechte seite heller und die untere linke seite dunkler wirkt. (versuchs mal mit schwachen farbverläufen)

Kannst auch als PNG schicken. Werd alle folgenden sowieso in PNG umwandeln.

Edit: Kriegst du ne Stein-Säule hin? Also dass man die aufeinanderstapeln kann und daraus ne säule wird?

Was ich mir noch so wünsche: Gitter (So nen Metall-Gitter halt), Einzelne Stahlstrebe. (Stahlträger, Hochkant, Rechtsherum, Linksherum), Straßenbelag (Also Teer). Gekachelter Badezimmer-Boden, Holzbrett und zerbrochenes Holzbrett (also an einer seite zerbrochen), Schachfiguren (wenn möglich).

Wenn ich mal nicht genug Lose haben sollte, werd ich das hier sofort schreiben. Wenn dann noch Zahlungen offen sein sollten, schreibe ich diese ins eröffnungspost als "Ausstehend".

Geändert von NeoGriever (14.12.2010 um 17:32:19 Uhr)
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 19:52:48   #8 (permalink)
Die Göttliche
Benutzerbild von Saimiel

ID: 403879
Lose-Remote

Reg: 23.08.2010
Beiträge: 471
Standard



Die Holz-Textur ist von hier:
http://blank77.deviantart.com/gallery/#/d1atbxn


Wie meinst du das mit der Säule? Also wieder solche eckigen Steine oder eher was rundes. Oder schon direkt eine ganze Säule? :C
Saimiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 20:18:09   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard


Super. Sind 35mio, die ich dir geben muss. Werd glei ma in meine Noch-Offen-Liste eintragen, weil i jetzt blank bin XD

Zitat:
Wie meinst du das mit der Säule? Also wieder solche eckigen Steine oder eher was rundes. Oder schon direkt eine ganze Säule? :C
Na anstelle dieses eckigen würfels halt nen Puk, wenn mans so sagen will. Sodass man diese Puks halt aufeinanderstapeln kann.




Da fehlt mir die abgrenzen für obenrechts und obenlinks.

Beispiel hier:


Da sind die oberen spitzen mit einem dunkleren rahmen umzogen, damit sie sich von daneben/darunterliegenen abgrenzen. Den weißen kann i leider net nehmen. sry.

PS: Die sind allesamt falsch positioniert. Bitte nimm einen der bereits oben angezeigten als Vorlage. Die müssen an einer exakten position sein. Werde diese jetzt noch korrigieren. später werd ich die nicht nehmen

--------------
Pause beendet

Geändert von NeoGriever (15.12.2010 um 19:06:50 Uhr)
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 19:06:09   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Es kann weiter gepixelt werden. (Push-Post. Also net wundern )

Vorlagen für die korrekte Position und die korrekte Grafikgröße gibts hier als PSD (Photoshop), XCF (GIMP) und BMP (Sonstige):
http://dataup.to/3755629/steine.vorlagen.rar

Geändert von NeoGriever (15.12.2010 um 19:07:32 Uhr)
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 08:51:48   #11 (permalink)
Die Göttliche
Benutzerbild von Saimiel

ID: 403879
Lose-Remote

Reg: 23.08.2010
Beiträge: 471
Standard

Was brauchst du denn noch? :3
Saimiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 11:43:48   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Parkettböden, Fliesenböden, Fassaden, Schilder (die grafiken können dafür auch über die größe der Steine selber gehen. aber halt so, dass sie dann gut positioniert sind), Bilder/Poster, Fensterrahmen, Wiesen-Teile, Fußwege, Straßen, Menschen, Gerüst-Teile, Bäume (ok. wird schwer), Türen, allgemeine Gegenstände (Vasen, Telefone, Stühle, ...) und so weiter.

Einfach alles, was einem so einfällt. Der Kreativität sind da im Grunde keine Grenzen gesetzt.
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 18:41:18   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Eine vorab-version des editors (von einem kumpel umgesetzt) gibt es bereits unter http://brick.makegames.de/

dieser wird bald auch in eine neue grafik-community integriert, wo es um dieses isometisch gehaltene grafik-tablett geht

Baut einfach mal was schönes. Wenn ihr es fertig habt, könnt ihr eure konstruktionen ja hier posten.

Hier gleich mal ein kleines Beispiel:
Spoiler ... Beispiel 1

Spoiler ... Stufen
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:14:45   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

edit
 

Geändert von CrazySash (08.03.2011 um 23:01:30 Uhr)
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) Klammgeil Anteile 0 stück für 170k das stück Morphi21 Lose4Misc 11 21.08.2009 21:12:16
KGA-Handel: Verkauf 180k/Stück! Ankauf 165k/Stück! priest_8888 Lose4Misc 12 02.05.2009 15:12:40
[V] Klammgeil Anteile 0 Stück zu 1,97 Mio/Stück EgonBundy Lose4Misc 5 29.10.2008 14:32:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40:59 Uhr.