Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2008, 23:55:47   #1 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard Pimp My "Headerbereich" | Viele Lose drin !

Hallo zusammen,

nachdem ich schnell jemanden gefunden hatte, der sich meinem Logo angenommen hat suche ich hier nun jemanden, der den Headerbereich von www.img.snakewood.de etwas umgestaltet und dann passend zum neuen Thema auch einen Banner erstellt.

Fangen wir mit dem Header an. Die alte "Headergrafik" (falls man es so nennen kann) sieht mir irgendwie zu klobig aus. Der neue Header sollte von der Höhe her nicht umbedingt höher werden als der jetztiger - in die Breite ist jedoch viel Spielraum gegeben

Die Hintergrundfarbe sollte weiss bleiben, es sollte hauptsächlich mit der Farbe blau gearbeitet werden. Das Logo sollte auf jeden Fall im neuen Header auch auftauchen. Ihr könnt es ja aus der Datei rausschneiden, alternativ könnte ich auch die PSD hochladen. Desweiteren sollte der Schriftzug SNAKEWOOD.IMG auftauchen. Dieser darf aber ruhig in einem anderen Font sein als der jetztige SNAKEWOOD Schriftzug. Als "Untertitel" im Header sollte dann "Dein kostenloser Premium Bilder Hoster" auftauchen. Für den Rest des Header würd ich mir dann etwas in diesem "Streetdesign" bzw. "Patternstil" zu finden. Also mit so Schnörkeln und Figuren wie z.B. hier, hier oder hier zu sehen

Die Banner (welche im Stil vom Header gehalten sein sollten) würde ich mir im Format 468x60 und 88x31 wünschen, gerne auch animiert (ist aber kein Muss!).

Als Gegenleistung würdest du einerseits natürlich Lose bekommen wobei ich mir hier gerne eure Preisvorstellungen anhören würde. Desweiteren erhälst du einen Backlink zu einer gewünschten Seite von IMG.SNAKEWOOD.de, was auf lange Sicht sicherlich schonmal nicht schlecht sein wird, da neben der Lose4Action Sektion in diesem Forum auch über Google Adwords viel Werbung für die Seite betrieben wird.

Um sich für den Auftrag zu bewerben sollte schonmal zumindest der 468x60 Banner designt werden. An diesem kann ich ja dann erkennen wie ihr euch in etwa den Header vorstellen würdet, da dieser ja dann eh themenverwandt zum Banner wird.

Also macht mal Vorschläge

Euer Tool.Time
 

Geändert von Tool.Time (18.03.2008 um 00:03:32 Uhr)
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 00:22:10   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 313335
Lose-Remote

josey80 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 626
Standard

Bekommen wir dann auch das Logo zu sehen? Und 30 Mio Lose für nen Banner sind kein problem für dich? Steht ja oben sind viele Lose drin.
 
josey80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 08:41:53   #3 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

Das Logo ist diese Schlange die in der Headergrafik zu sehen ist... Wenn man die nicht rausschneiden kann und was probieren will PN an mich dann gibts die PSD.

Joa 30 Mios für den Banner ist grundsätzlich kein Problem aber ich werde nicht jeden Banner mit 30 Mios vergüten Die Banner sollen als "Bewerbung" des Designers dienen. Also bitte den Banner posten und dann auch den Preis für das Komplettpacket mit Header und dem kleinen 88x31 Banner. Der schönste Banner bekommt dann den Auftrag erteilt.

Hoffe, dass es soweit klar ist

PS: Natürlich gibt es für die Banner, die nicht zu dem Auftrag führen eine kleine Aufwandsentschädigung!
 

Geändert von Tool.Time (18.03.2008 um 12:11:27 Uhr)
Tool.Time ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 00:59:47   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 313335
Lose-Remote

josey80 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 626
Standard

So dann hier mein Vorschlag



Beim Header wäre dann schön wenn ich bei abnahme die PSD vom Logo bekomme. Wäre sauberer



Komplettpreis 80 Mio Lose
 
josey80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 10:05:20   #5 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

Ja cool sehr geil... So hatte ich mir das vorgestellt

Der 88x31 wird dann aber auch noch gemacht oder? Kannst denn dann vielleicht noch was für die Buttons die da sind einfallen lassen, dass die dann auch zum Header passen Auf den Buttons sollte "Upload" , "FAQ", "AGB", "Partner" und "Impressum" stehen und ein Buttons sollte ca. 102x22 groß sein.

Und noch nen extra Button mit "Upload!" der ruhig etwas größer sein sollte wäre cool. Der Preis kann ja dementsprechend auch noch was nach oben gehen

Sag mal nen Preis für das Packet mit den Buttons + den Upload Button und das Packet ist so gut wie gekauft
 
Tool.Time ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 10:07:52   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 313335
Lose-Remote

josey80 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 626
Standard

Ja den rest mache ich dann auch noch

Preis wird dann 100 Mio Lose sein
 
josey80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 10:41:33   #7 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

Okay geht klar! Alles weitere per PN
 
Tool.Time ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5mio Lose + 95 RB auf "Slotclub"/ Viele Angebote und Rallys + Werbefreigabe/ schnell zugreifen brandi32 Lose4Refs (erledigt) 25 22.02.2009 00:25:14
Sofort 6 Mio + 45%RB für "Biglose.de"/ Viele Angebote und Rallys /Erste Userrally gestartet viele Lose/ Mal rein schauen brandi32 Suche Refs: Loseseiten 81 05.08.2008 14:05:13
Suche Programmierer der mir in Texas Hold`em einen "Sidepott" einbaut! Viele Lose! Mani Lose4Scripts 1 21.07.2007 12:11:39
Banner für "Pimp my Mülltonne" 40 mio andiwid Lose4Graphics (erledigt) 22 20.07.2007 14:29:08
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03:59 Uhr.