|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie :D
|
hallo
ich suche einen mit guten photoshop erfahrungen, etc. ein bild von mir persönlich muss bearbeitet werden, habe aber leider keine erfahrung. was ich mir so vorgestellt habe einen cover mit meinem bild zu machen, oder einen sehr schönen hintergrund (muss nicht mal wie nen cover sein) bei fragen oder näheres und das bild per PN oder ICQ per anfrage den preis bestimmt ihr.... aber bitte seit fair. mfg Geändert von Picaldi (31.10.2011 um 20:56:03 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
rammsteiner
Reg: 30.10.2011
![]() |
Photoshop dürften hier die wenigsten UserKinder haben, aber mit GIMP habe ich seit einigen Jahren Erfahrungen gesammelt. Schick mir das originale Bild und ein Beispiel, und wenn es nicht allzu aufwendig ist, klöppel ich es dir kostenlos zusammen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du Rassist o_O
GIMP ist teilweise besser als Photoshop. Allein schon vom Preis schlägt GIMP das total überzogen große Photoshop um Längen. Darüber hinaus ist GIMP Leistungsschonender als Photoshop. Und mit grad mal rund 20 MB gegenüber Photoshop (1 Gigabyte!!!) auch um meilen vorraus. Darüber hinaus: GIMP bietet von der Leistung her genauso viel Umfang wie Photoshop. Es ist nur anders aufgebaut. Also drück Photoshop mal nicht unnötig rauf Darüber hinaus: Photoshop-Nutzer können nicht ohne weiteres auf GIMP umwechseln und umgedreht genauso. Das ist jedoch eine Sache der Gewohnheit und das braucht man ja nicht durchdiskutieren Zum Aufrag: könnte auch mal Infos gebrauchen per PN |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Newbie :D
|
hallo
also, ich muss erst einmal eine sache klarstellen, NeoGriever hab ich schon vorher infomiert , das ich von 20 leute 2 ausgewählt habe sprich NeoGriever und E-Motion die mein bild bearbeiten. habe auch das bild von E-motion neo gezeigt. das kann er auch hier bestätigen, (schau in deine logs) natürlich werde ich meine gegenleistung, bezahlen ist doch selbstverständlich an beide!!!! ps: meine suche ist abgeschlossen! |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Naja, ich arbeite mit CS5 und könnte dir sicherlich etwas helfen.
Hier ein Link zu meiner FB Seite wo ein paar meiner Bilder Online sind: http://www.facebook.com/profile.php?...2536550&type=3 lg GarrantART
Biete meine Dienste als Photoshopartist an
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|