Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2009, 03:00:25   #1 (permalink)
19.02.2011 - 22.19
Benutzerbild von ScarFace01

ID: 83851
Lose-Remote

Reg: 07.04.2007
Beiträge: 336
Standard Perso Image

Ich suche ein blanken Perso so wie er zum Beispiel HIER zusehen ist, allerdings ohne die Texte.

Ich bastel gerade ein ähnliches Projekt wo ich solch ein Image bräuchte.

Habe leider noch nix brauchbares über Google gefunden. Hat da jemand von euch etwas? Oder könnte mir da jemand etwas basteln?

10Mio sollten für nen I-Net Link drin sein, wenn ihr es selber erstellt natürlich noch einmal einiges mehr! Ist jawohl selbstverständlich!

An die Mods:
~~~~~~~~
Es ist nix illegales geplant! Ebenso wie auf onlinewahn.de geht es hier um ein reines "Spaß Produkt"!


}~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~{
}~ Letzte Änderung: ~ -=[19.02.2011]=- ~{
}~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~{
ScarFace01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 01:21:06   #2 (permalink)
GFX'ler
Benutzerbild von Springtree

ID: 352721
Lose-Remote

Reg: 09.06.2009
Beiträge: 485
Standard

ist sowas legal?
 
Springtree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 01:28:02   #3 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

Ich denke ehr nicht, zumal hier ja einfach nur ein Perso eingescannt wurde & bearbeiten wurde..
Mit sowas würd ich ehr vorsichtig sein.
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 01:29:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 458722
Lose-Remote

Reg: 26.12.2008
Beiträge: 612
Standard

Er gibt den Auftrag ich führe ihn aus
Habe ja keine Realdaten drauf geschrieben dann wär das sicher schon illegal aber so?

Liebe Grüße,
Poinger
 

Geändert von Poinger (23.10.2009 um 01:30:07 Uhr)
Poinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 01:54:02   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 174053
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.294
Standard

ich denke solang nicht daten von dritten oder der person die auf dem ausweis drauf steht, veröffentlicht werden ist das in ordnung.
es sollte aber auch auf die personalausweisnummer, adresse geachtet werden.
dann sollte es nur ein blanko sein und auch keine fälschung von dokumenten.( wenn max musterman drauf steht).
aber sicher bin ich mir auch nicht.
 
mijamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 02:05:36   #6 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

Ich weiss nicht genau wie das ausschaut, da sonst noch sämtliche Merkmale zuerkennen sind (Bundesdruckerei usw.)
Am besten mal im Netz gucken, wie die Richtlinien da aussehen...
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 02:06:42   #7 (permalink)
GFX'ler
Benutzerbild von Springtree

ID: 352721
Lose-Remote

Reg: 09.06.2009
Beiträge: 485
Standard

naja man sollte wenigstens eine kennzeichnung machen das es eine "fälschung" ist denke ich...
 
Springtree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 12:51:22   #8 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von Poinger Beitrag anzeigen
Er gibt den Auftrag ich führe ihn aus
Habe ja keine Realdaten drauf geschrieben dann wär das sicher schon illegal aber so?

Liebe Grüße,
Poinger
Wie naiv bist Du denn?
Wenn er Dir einen Auftrag gibt einen blanko Euroschein zu basteln, kopierst Du einfach einen und meist das ist schon in Ordnung.

Schau Dir mal das Muster an was ScarFace01 reingestellt hat.
Das sieht zwar ähnlich aus aber es ist keine Kopie.
Der Bundesadler und der Hintergrund haben nichts mit dem Original zu tun. Das sind selbst erstellte Grafiken.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 13:55:01   #9 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von ScarFace01 Beitrag anzeigen
An die Mods:
~~~~~~~~
Es ist nix illegales geplant! Ebenso wie auf onlinewahn.de geht es hier um ein reines "Spaß Produkt"!
Achte bitte darauf, dass es ein reines "Spaß Produkt" wird und nicht eine Kopie eines echten Personalausweises.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2009, 14:24:27   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 370951
Lose-Remote

DeLuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.10.2009
Beiträge: 57
Standard

Für 200 Mio würde ich dir einen Ausweis erstellen der einen Personalausweis andeutet aber nicht dem eines entspricht. Wenn du das nur zum spass brauchst sollte das reichen.
 
DeLuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15:25 Uhr.