Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2012, 11:49:53   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48848
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 180
Standard (Pause) Designer und/oder Umsetzer für schlichtes Webdesign

Ich suche schnellstmöglich einen Designer und/oder einen Umsetzer für ein schlichtes Webdesign.
Ein Beispielentwurf ist schon vorhanden und Grafiken zum übernehmen ebenfalls.

Das ganze soll sehr schlicht ausfallen, am wichtigsten wäre mir eine gute W3C-konforme Umsetzung. Design und Umsetzung muss nicht von derselben Person gemacht werden, d.h. es können sich auch gerne Umsetzer bei mir melden!

Bitte schreibt mir eure ungefähre Preisvorstellung und ich schicke euch per E-Mail genauere Details.

EDIT: Danke für die zahlreichen PN! Werde euch nähere Infos zukommen lassen und mich für jemanden entscheiden.
 

Geändert von sixxla (02.07.2012 um 22:38:28 Uhr)
sixxla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
design, designer, umsetzung, webdesign

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Designer für schlichtes Firmendesign (Auftrag) PatrickH Lose4Graphics 6 06.01.2011 17:34:20
[V] Schlichtes Webdesign HardStyler09 Lose4Graphics 7 21.07.2008 20:29:43
[V] Schlichtes Webdesign Lainux Lose4Graphics 11 29.05.2007 14:54:41
[s] HTML-Umsetzer für schlichtes Design b00b Lose4Graphics 7 28.08.2006 05:05:23
[V] Schlichtes Webdesign flaschenkind Lose4Graphics 4 25.06.2006 17:59:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04:13 Uhr.