Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2009, 23:37:22   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.08.2008
Beiträge: 20
Standard Pause

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Logo.
Habe auch ein paar Vorstellungen, die es erfüllen sollte:

Als Hauptteil unbedingt:
André Weinrich oder A. Weinrich

es sollte außerdem die Wortgruppe:
modern pop artist im Logo erscheinen

weiterhin (falls möglich aber nicht unbedingt nötig) ein Bezug zur Kunst.

Farbgebung eher gedeckt, schwarz-weiss-grau, bzw. silber, aber mit einem Farbeffekt in rot, orange oder gelb.


Da ich weiß, dass hier einige gute Grafiker unterwegs sind, möchte ich um entsprechende Vorschläge hier im Forum bitten, natürlich mit Preisangabe.

Wer unsicher ist, kann seinen Vorschlag gern mit Wasserzeichen versehen, ich nehme, im Falle des Zuschlags das Ganze dann zum angebotenen Preis ohne Wasserzeichen.

Ich bevorzuge diese Abwicklung, weil ich bisher hier einige Male schlechte Erfahrungen gemacht habe, was Vorschläge/Angebote per PN betrifft, entweder wurde ich im Nachgang wochenlang hängen gelassen, oder die Arbeiten waren so durchschnittlich, dass ich sie auch selbst hätte machen können.
Ich bitte dafür um Umverständnis.

Bei Annahme des Logos eines Grafikers wird dieser zukünftig auch die erste Wahl in Bezug weitere Grafiken (Banner, Buttons, Header) sein, um ein stimmiges Gesamtbild zu erhalten.
 

Geändert von p0lym0rph (25.01.2009 um 12:07:23 Uhr)
p0lym0rph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 00:48:52   #2 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Kostet 200 Mio Lose

 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 09:28:13   #3 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hallo,

würde für 750 Mio auch was erstellen, ist der Preis dir zu hoch?
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 11:12:22   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.08.2008
Beiträge: 20
Standard

@Hanno

ist mir leider ein bisschen zu poppig.
Meine ich im musikalischen Sinne, weil: pop artist war beispielsweise Andy Warhol oder Roy Lichtenstein, Claes Oldenburg.

ALLGEMEIN:

pop artist hat nichts Musik zu tun.

Daher, um es ein wenig zu entschärfen:

bitt nicht: modern pop artist (war ein Fehler meinerseits) ,
sondern nur MODERN ARTIST im Text

Kunstrichtung ist die Malerei.


NOCHMAL ALLGEMEIN:

Wäre gut, wenn das Logo mit einem neutral weissen Hintergrund ist, da ich einige Internetseiten habe, auf denen es erscheinen soll, sowie in meinem ebay-Shop und in meinen Auktionen, also je neutraler, desto besser.

@trendsein:

Ist schon ein wenig teuer, dafür muss es mich schon ganzschön flashen.


@ALL

Wer nicht lesen kann ist selbst Schuld, ich antworte nicht auf PN´s.
Ich schreibe meine Suche hier offen aus und werde mich für das beste Logo entscheiden.
 
p0lym0rph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 12:18:41   #5 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von Tanario

ID: 354150
Lose-Remote

Tanario eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.04.2008
Beiträge: 715
Standard

Hallo p0lym0rph,

habe dir auch mal was erstellt:



Liebe Grüße Tanario
PSD -> Wordpress
Webdesign - Grafikdesign - zu fairen Preisen
Tanario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 12:21:37   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.08.2008
Beiträge: 20
Standard

Hallo Tanario,

ist mir leider ein bisschen zu finster und sehr platzintensiv, was eine normale Nutzung schwierig macht.
Trotzdem danke für den Vorschlag.

@ALL

Es wäre vielleicht auch gut, den "modern artist" Schriftzug über den Namen zu setzen.
 
p0lym0rph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 12:45:56   #7 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von Tanario

ID: 354150
Lose-Remote

Tanario eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.04.2008
Beiträge: 715
Standard

Zitat:
Zitat von p0lym0rph Beitrag anzeigen
Hallo Tanario,

ist mir leider ein bisschen zu finster und sehr platzintensiv, was eine normale Nutzung schwierig macht.
Trotzdem danke für den Vorschlag.

@ALL

Es wäre vielleicht auch gut, den "modern artist" Schriftzug über den Namen zu setzen.
Hallo,

habe nochmals was versucht, evtl. spricht es dich mehr an.



Gruß Tanario
PSD -> Wordpress
Webdesign - Grafikdesign - zu fairen Preisen
Tanario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 15:28:22   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.08.2008
Beiträge: 20
Standard

Tanario, schon besser, aber immernoch sehr massiv.

Lieber weniger grafische Elemente, das Ganze dafür mehr breiter als hoch, modern artist eher im Zusammenhang
 
p0lym0rph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 17:59:10   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 339364
Lose-Remote

Reg: 23.01.2009
Beiträge: 13
Standard

Ich hab mal was versucht ... das ist jetzt eigentlich derbe schlecht... also in dem sinne kein logo...
(klick mich)
aber mir gefallen die elemente...
und falls sie dir auch gefallen kann man das in ein Logo nach deinen Vorstellungen zusammenbauen. Mir gefällt vorallem die Schriftart...
Ich behandle das Thema Pop-Art zur Zeit im Kunst-Unterricht und ich finde die Schrift passt sehr gut dazu.

MFG
 
raiizero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 18:29:17   #10 (permalink)
www.ma-solution.de

ID: 232845
Lose-Remote

MiggL eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 216
Standard



vllt so in der art ?
ma-solution.de
shortimg.de
MiggL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 18:46:08   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.08.2008
Beiträge: 20
Standard

@Miggl

Zu wuchtig, die Farbakzente ziellos gesetzt, erinnert mich ein wenig mehr an eine Deutschlandfahne als an ein Logo

@raiizero

Hmmm, die Schriftart hat etwas, aber das Gesamtbild finde ich zu gewöhnlich, da fehlt der Pep.
Und durch den derben Bezug zur Pop Art, was die Verspieltheit betrifft, bin ich zukünftig zu sehr in diese Richtung mit dem Logo gebunden, d.h. es fehlt der Spielraum für eine Weiterentwicklung.

Deshalb auch geändert auf "modern artist"


@ALL

Um vielleicht den einen oder anderen noch zu ein paar Einfällen zu bewegen,
gern werde ich die (Non-Lose)-Seite des Designers auf meinen Seiten verlinken, mit dem Hinweis als Logo-Designer.

Das betrifft dann derzeit 3 x PR2 Seiten.
Sofern möglich wird der Logo-Designer auch zukünftig auf meinen Ebay-Seiten erwähnt.


Ich meine es also ernst und bin wirklich auf der Suche nach einem richtig guten Logo, welches ich für die nächsten Jahre/Jahrzehnte nutzen möchte.
 
p0lym0rph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 20:14:57   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Vorschau

Mal eben ein schneller Entwurf

Geändert von DeadMansHorror (23.01.2009 um 20:15:34 Uhr) Grund: Bild zu groß, deshalb verlinkung
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 20:26:37   #13 (permalink)
Mr. Smoler
Benutzerbild von dhief

ID: 131841
Lose-Remote

dhief eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.01.2007
Beiträge: 362
Standard



Erstmal nur eine Idee. Bin selbst noch nicht ganz zufrieden. Was denkst du? Verbesserungsvorschläge, Ideen?

dhief
dhief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 21:01:55   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.08.2008
Beiträge: 20
Standard

@deadmanshorror

find ich zu altmodisch, steht mit "modern" auf dem Kriegsfuss...
Welche Bedeutung haben das W und das M in rot?

@dhief

wieder das Thema, zu verspielt.
Kommt irgendwie nicht seriös rüber, und ich hätte ständig ein Problem, das auf Grund der Farbe in irgendein Design einzubinden
 
p0lym0rph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 13:54:26   #15 (permalink)
www.ma-solution.de

ID: 232845
Lose-Remote

MiggL eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 216
Standard



auch nix ^^?
ma-solution.de
shortimg.de
MiggL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PAUSE]Yukis Lose - 3Mio für die Anmeldung, 10Mio Userrally läuft![PAUSE] 19Christian92 Lose4Refs (erledigt) 76 07.11.2008 13:40:28
(pause)Ihr zu Schnappi(pause) | 3mio Testlose sofort(pause) | 2mio nach 51k apz | Userrally kommend Suedkurve Lose4Refs (erledigt) 9 14.07.2008 19:36:22
[Neu]- PAUSE - Lose-Hero - Jetzt Testzocken - Sofort Bonuslose 3 + 1 MIO - Pause meinschnuggel Suche Refs: Loseseiten 109 26.09.2007 11:48:31
Pause Lose-Toaster - 22mio-100% RB- 6 Angebote zur Auswahl / Pause nur noch Reflose meinschnuggel Lose4Refs (erledigt) 407 20.08.2007 23:24:28
(PAUSE) Suche Ref`s für Cash-Paidmailer 3Mio Klammlose für die Anmeldung (PAUSE) casionfire Suche Refs: andere 123 17.04.2007 14:10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02:49 Uhr.