Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2015, 14:49:33   #1 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

ID: 268155
Lose-Remote

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 470
Standard NurSchrift-Grafik mit Vorgaben

Hallo,

ich suche jemanden, der mir die auf eine weisse Wand gesprühten Wörter irgendwie "reinzeichnet". Man sollte eine deutliche Übereinstimmung erkennen.
https://youtu.be/LkWSZo1SWKE
Am Ende des Videos (4'50'') wird der Bandname aufgesprüht. Das hätte ich gern als extra Ebene oder Datei.


OVERCOME - SHADOWS - BRAIN (kopfüber) - TRB - SAD - OBSESSED - NIGHTMARES - DENY

Meine Versuche scheitern regelmäßig, weil ich die vorhandenen Pinselspitzen mit der Maus nicht sauber führen kann bzw. direkt passende nicht habe.

Mithilfe der Datei(en) möchte ich ein Shirt für meinen Sohn designen.
Ich bin mit den Musikern persönlich bekannt, Merchandising betreiben diese (noch) nicht. Sie haben sicher nichts gegen ein CustomShirt, ich habe aber noch nicht angefragt weil mein Sohn dann davon erführe.

Angebote bitte mit Preisvorstellung.

P.S.: Nachdem ich die letzten Threads studiert habe komme ich wohl ohne Auftrag nicht weit. Postet also bitte ein wenig Geschmiere oder entsprchende Referenzen und eine ungefähre Hausnummer.
Ich entscheide hier im Thread...
˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn Antoine de Saint-Exupéry

--= erweiterte signatur =--

Geändert von eaxo (06.04.2015 um 14:56:54 Uhr)
eaxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 15:38:50   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von eaxo Beitrag anzeigen
Meine Versuche scheitern regelmäßig, weil ich die vorhandenen Pinselspitzen mit der Maus nicht sauber führen kann bzw. direkt passende nicht habe.
Nur mal als Tip am Rande, falls du es selbst doch nochmal probieren willst...

Du kannst Brushes auch auf Pfade anwenden und du kannst Pfade aus Fonts erstellen. So sollte das eigentlich ohne großen Aufwand umsetzbar sein.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 16:46:49   #3 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

ID: 268155
Lose-Remote

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
[...]Du kannst Brushes auch auf Pfade anwenden und du kannst Pfade aus Fonts erstellen.[...]
Danke, das werde ich auch nochmal versuchen wenn sich auf meinen Hilferuf niemand meldet. Allerdings scheitert es derzeit bei mir schon an der flüssigen Linienführung.
Illustrator, was ich nutzen darf, ist z.Zt. wegen Betriebsferien nicht verfügbar. Die "smoothe" Linienzeichnung von AI ist in PS nicht möglich, oder?


Solche missratenen Versuche habe ich verworfen...


@all:
Ich suche hier weiter, mache auch im Hintergrund nichts. Bitte meldet euch heute ob ihr Interesse an diesem Auftrag habt. Fertigstellung erwarte ich aber erst im Laufe der Woche...
˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn Antoine de Saint-Exupéry

--= erweiterte signatur =--
eaxo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorgaben vom Bäderverband Benutzer-1248 Das wahre Leben 5 17.01.2010 23:34:55
Grafik AUSVERKAUFS THREAD *Grafik-Schnäppchen* VIPbanner_de Lose4Graphics 2 27.09.2007 07:18:32
[s] Header Grafik und Hinweis Grafik für 15.000.000 Lose Maverick1976 Lose4Graphics 12 10.05.2006 16:47:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31:53 Uhr.