Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2011, 18:42:02   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 417226
Lose-Remote

bossy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.03.2011
Beiträge: 58
Standard Nochmal neues Logo gesucht

So, hat zwar nen Tag länger gedauert, aber ich habe die Lose Nachgelegt.

Also, jetzt biete ich bis 700mio für ein Hamma Logo...
Muß nichtmehr so sein wie eingangs beschrieben, hauptsache es hat einen dirkten "WOW" Effekt. Edel, Stylisch, einfach nen Hingucker...

vllt ganz weg vom Auto wie ich es erst sagte..
(sind ja auch schon übern ne Monat vergangen und nen haufen weitere Ideen im kopf gereift)
...und einfach ganz was eigenes Bauen.

Einfach aber WOW. Also wenn du sagt zack geistesblitz das Symbol hat Style/ ist Edel/ könnte einfach passen dann her damit. Mein problem ist einerseits ich kann es schlecht beschreiben und andererseits solang ich keins hab welchen direkt (kleine ausbesserungen sind immer drin) Jop das is es hat wirds eng. Hatte zwar schonmal eines das passt aber besser zu einem anderen Project.

Hoffe war jetzt nicht all zu wirr...

WICHTIG!!!
Man sollte es variieren können zb. für die Heckscheibe groß und darunter die Schift und für die Frontscheibe klein und die Schrift daneben.

Und halt kompakt für die webseite...

Liebe grüße ich

_________________
> > > A L T < < <

Moin zusammen,

hiermit suche ich nochmal ein Logo für meine Seite. Nachdem ich das andere Logo im alleingang gekauft habe und bei der Abstimmung gescheitert.
Also nochma neu

haben uns mal geeinig auf nen Auto in etwa so

oder


Das ganze aber auch nur irgendwie die Kontouren und dann soll aus der Seite raus

g-street.de

so, als wenn es aus dem blech raus gestanzt ist und in hintergrund irgendwie

German
Street
Society



so als hintergrund (auf ne Skyline draufprojeziert oder irgendwie so)

So, bevor mißverständnisse auf kommen, der Preis liegt so bei 150Mio.
Bitte erstma nen Muster mit preisangabe
Also, freu mich auf eure vorschläge und bis dann.

Gruß ich

Geändert von bossy (07.06.2011 um 18:35:36 Uhr)
bossy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 18:49:06   #2 (permalink)
Design
Benutzerbild von anydesigns

ID: 417062
Lose-Remote

Reg: 22.03.2011
Beiträge: 54
Standard

Hallöchen,

mit 150Mio im Budget werdet Ihr da nicht weit kommen, sofern ich alles richtig aus der Beschreibung genommen hab

Geändert von anydesigns (08.04.2011 um 18:49:39 Uhr)
anydesigns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 19:53:34   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 417226
Lose-Remote

bossy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.03.2011
Beiträge: 58
Standard

ok, 200 mio.
bossy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 20:02:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von bossy Beitrag anzeigen
Das ganze aber auch nur irgendwie die Kontouren und dann soll aus der Seite raus

g-street.de

so, als wenn es aus dem blech raus gestanzt ist und in hintergrund irgendwie

German
Street
Society



so als hintergrund (auf ne Skyline draufprojeziert oder irgendwie so)
Was denn jetzt Konturen, oder aus dem Metall rausgestanzt?..
Ich würd an deiner Stelle aber einen ganz anderen Preis ausloben. Wenn ich das richtig kapiert habe willst du das Ding ja auf deinem Auto draufhaben, dafür sollte die Grafik schon echt hochwertig (und hochauflösend bzw. besser Vektor) sein. Außerdem bezahlst du allein für den Autosticker (also Material plus Druck) sowieso schon das 10 fache.
Aber das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge. Vielleicht hast du Glück und kriegst hier für deinen Preis hohe Qualität, vielleicht hast du Pech und fällst auf eine "Blendergrafik" rein, die du nach 2 Wochen zum Kotzen findest.
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 20:15:18   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 417226
Lose-Remote

bossy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.03.2011
Beiträge: 58
Standard

ok, dann 200 mio. ohne hintergrund.
Ich dachte an halt nur an umrisse und den rest transparent und zudem das g-street.de wie rausgestanzt

Geändert von bossy (08.04.2011 um 20:18:32 Uhr)
bossy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 20:22:53   #6 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Bin essen, kannst mich danach gerne im ICQ anschreiben.

Gruß,
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 20:35:30   #7 (permalink)
Design
Benutzerbild von anydesigns

ID: 417062
Lose-Remote

Reg: 22.03.2011
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig kapiert habe willst du das Ding ja auf deinem Auto draufhaben, dafür sollte die Grafik schon echt hochwertig (und hochauflösend bzw. besser Vektor) sein. Außerdem bezahlst du allein für den Autosticker (also Material plus Druck) sowieso schon das 10 fache.
Ach die Vorlage soll dann noch als Digitaldruck gebraucht werden? oder nur normaler Plott?

Als Digitaldruck mach ich dir alles für 2MRD incl. Design+Material+Druck+Versand
anydesigns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 20:47:47   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 417226
Lose-Remote

bossy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.03.2011
Beiträge: 58
Standard

Nein nur nen normales Bild. Wenns geht natürlich Vector.
ach so, das auto sollte von links nach rechts stehen. Also genau andersrum als auf den Bildern.

ok, es kann frei desinged sein und muß nicht so doll aussehen wie die oben.
halt einfach nen auto zum beispiel cabon kontour mit silber/grau in Transparent übergehende seiten, motorhaube usw. und dann halt die schrift wie rauskommend.

Irgendwie so nur in schön
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg audi-locus.jpg (46,8 KB, 89x aufgerufen)

Geändert von bossy (09.04.2011 um 16:28:31 Uhr)
bossy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 21:04:44   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 417226
Lose-Remote

bossy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.03.2011
Beiträge: 58
Standard

so, hab gestern meine letzte Antwort bearbeitet.
Würde dieser vorschlag in meine Preisvorstellung passen??
bossy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 22:14:51   #10 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

http://www.myimg.de/?img=autod6d96.jpg

Gruß,
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 05:57:52   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 417226
Lose-Remote

bossy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.03.2011
Beiträge: 58
Standard

Moin,

nee, leider eher so schräg reinfahrend. und ruhig weniger und schmalere Konturen. Das Auto sieht auch bald ais wie nen Peugeot cc.

eher so nen Phantasieauto und die schrift derber und Rausstoßend.

Liebe grüße ich
bossy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 12:11:11   #12 (permalink)
wws
Benutzer

ID: 417851
Lose-Remote

Reg: 11.04.2011
Beiträge: 62
Standard

Hey schau dir das mal an das kann man natürlich noch ändern


Ich habe das auto auch noch mal etwas metalik gemacht da kann man dann auch was drauf schreiben

Ist alles nur Beta bevor ich mir die Arbeit umsonst mache
Angehängte Grafiken
Dateityp: png alpha.png (50,4 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: png Untitled-1.png (46,3 KB, 44x aufgerufen)
 
wws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 13:05:15   #13 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

@wws: Ich denke das du schon noch die Urheberrechte beachten musst. Einfach kopieren und ein bisschen an den Gammawerten zu drehen kann jeder. Sollte schon was Selbstgezeichnetes sein.
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 13:44:20   #14 (permalink)
wws
Benutzer

ID: 417851
Lose-Remote

Reg: 11.04.2011
Beiträge: 62
Standard

aso ich dachte das wäre euer bild
 
wws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 14:21:50   #15 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

Was selbstgezeichnetes für 200 Mio?
ummd
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Neues Logo muenchner1989 Lose4Graphics 16 03.03.2010 22:52:57
nochmal refs gesucht robert5247 Suche Refs: Loseseiten 4 19.12.2009 11:46:15
[S] Logo für mein neues Projekt gesucht weitere Aufträge folgen! Danny89 Lose4Graphics 3 21.10.2009 21:14:24
[S] Neues Logo XodoX Lose4Graphics 12 29.07.2009 23:13:55
...und nochmal Reftausch gesucht Balko1966 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 6 06.08.2007 16:48:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51:24 Uhr.