|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich suche jemand der mir ein neues Design für ein Projekt von mir erstellt. Thema der Seite: * iPhone Tarif Vergleich Das Design muss in HTML geliefert werden, sodass ich es relativ einfach in Wordpress einbauen kann. Der Königsweg wäre die Lieferung eines fertigen Wordpress Templates. Das Design soll hell, freundlich und seriös sein. Folgende Designs gefallen mir: 1 2 3 Budget? Was kostet eure Arbeit? Bitte erstmal ein Konzept/Rohentwurf anfertigen. Url der Seite und bestehendes Design auf Anfrage. Gruß cpt. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Hi,
hätte ich Lust auf dem Königsweg. Bis wann bräuchtest du denn das Design? Denn vor So würde ich definitiv nicht anfangen können. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|