Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2011, 10:29:14   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Idee Minijobs: ein neuer: Logo vergolden

Aufgrund der Forenregeln darf man nur ein Thread aufhaben, daher versuche ich hier übersichtlich immer die Sachen parallel aufzulisten, die ich brauche.

Aktion 4
Logo vergolden
Status: läuft, 100 Mio. garantiert!
Klick


Aktion 3
Status: BEENDET, 50 Mio. + 3x10 Mio. Trostlose
Klick


Aktion 1
Status: BEENDET, 120 Mio. ausgezahlt
hinzugefügt am So. 9.10.11

Im Anhang befindet sich ein Verlauf, kasten-links-bg2.png. Dieser soll spannender gestaltet werden [...] Bei mindestens 5 Usern mit Entwürfen gibt es die 250 Mio. für den besten Entwurf, auch wenn ich den Hintergrund nicht für die Homepage nehme.



Aktion 2
Status: PAUSE, warte auf Rückmeldung von Kunden bis 17.10.

Folgendes Lizenzfoto wurde gekauft:

Das Foto soll auf 800 Pixel Breite proportionsgerecht skaliert werden. Spiegelt es ggf. auch horizontal (so wie ich es gemacht habe, siehe unten).
So und nun brauche ich folgendes: Das Pulver auf dem Foto oben soll die Farbe dieser Substanz annehmen (2x fotografiert):



Das ist ein intensiveres, leicht leuchtendes orange.


Ich hatte das mal versucht (mit bloßem Color Overlay), aber das sieht eher nach Curry aus:

(Hintergrund soll entgegen dem Versuch weiß bleiben)

Kann das Originalbild hier jemand richtig färben?
Für das bearbeitete Bild, das ich nehme, gibt es 200 Mio.
 

Geändert von Jipii (17.10.2011 um 16:46:10 Uhr)
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 10:51:35   #2 (permalink)
Kokonsum ist toll!
Benutzerbild von poarder

ID: 30470
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 70
Standard

So ungefähr?



oder eher so?


wenn du eins davon willst, spiegel ich es auch noch
 

Geändert von poarder (02.10.2011 um 10:56:30 Uhr)
poarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 10:57:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 373855
Lose-Remote

Reg: 11.12.2009
Beiträge: 101
Standard

Hier mal 3 verschiedene Versionen:

http://s14.directupload.net/images/111002/jr6w6q7b.jpg

http://s1.directupload.net/images/111002/a6r2l439.jpg

http://s1.directupload.net/images/111002/rv7ewnpp.jpg

Alle sind 800x565 Pixel
 
HausGecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 12:19:17   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von HausGecko Beitrag anzeigen
Hier mal 3 verschiedene Versionen:
Noch zu dunkel und zu braun. Beachtet bei dem zweiten Foto von mir wie hell leuchtend das orange ist.


Zitat:
Zitat von poarder Beitrag anzeigen
oder eher so?
Ja, geht schon in eine gute Richtung. Ich schlage das mal dem Kollegen vor, ungefähr morgen habe ich eine Rückmeldung ob das so gut ist. Wenn jemand noch verschiedene Töne abliefern will, gerne, dann suchen wir das passendste aus.
Werde auf jeden Fall eines hier nehmen.
 

Geändert von Jipii (02.10.2011 um 12:19:32 Uhr)
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 12:40:16   #5 (permalink)
Kokonsum ist toll!
Benutzerbild von poarder

ID: 30470
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 70
Standard

Wir können uns auch gerne besprechen.
Dann kann ich dir genau die passende Farbe machen.
Dafür brauch ich nur eine bessere Vorlage
Wird aber zu eurer Zufriedenheit gemacht.
 
poarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 12:46:07   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Jo, gerne.

Zitat:
Zitat von poarder Beitrag anzeigen
Dafür brauch ich nur eine bessere Vorlage
Von dem Bild, das bearbeitet werden soll, oder von dem Bild, das die Zielfarbe zeigt?
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 12:50:01   #7 (permalink)
Kokonsum ist toll!
Benutzerbild von poarder

ID: 30470
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Jo, gerne.


Von dem Bild, das bearbeitet werden soll, oder von dem Bild, das die Zielfarbe zeigt?

Von der Zielfarbe.
Die bisherigen hattest du entweder zu dunkel oder zu hell. Am besten du schüttest das Pulver auf ein weißes Blatt Papier, machst ne Schreibtischlampe darüber an und fotografierst dann ohne Blitz.
 
poarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 16:10:30   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 373855
Lose-Remote

Reg: 11.12.2009
Beiträge: 101
Standard

So?
http://www.myimg.de/?img=abc0ce7b.jpg
 
HausGecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 18:51:32   #9 (permalink)
...
Benutzerbild von B.A.D

ID: 75920
Lose-Remote

B.A.D eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.281
Standard

kommt das näher *klick* ? oder die dunkle farbe *Klick*

Geändert von B.A.D (02.10.2011 um 18:55:09 Uhr)
B.A.D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 19:48:11   #10 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von poarder Beitrag anzeigen
Von der Zielfarbe.
Die bisherigen hattest du entweder zu dunkel oder zu hell. Am besten du schüttest das Pulver auf ein weißes Blatt Papier, machst ne Schreibtischlampe darüber an und fotografierst dann ohne Blitz.
Oki, ich versuche es:






Hoffe das ist brauchbarer.

Von den Vorschlägen weiß ich gerade selbst nicht, was am nächsten kommt. Ich werde einfach mal alles dem Kunden zeigen und das auserwählte Bild erhält den Zuschlag.
Lasst uns noch bis morgen Mittag 13 Uhr sammeln.
Ab dann brauche ich jemanden, der die hier veröffentlichten Screenshots alle in je einem (gefaketen) Screenshot einfügt, um die Vorschläge passend zu präsentieren. Vorlage: http://bit.ly/n1KY4J
Allerdings soll jedes Bild von hier mit weißem Hintergrund und komplett auf dem Streifen liegend veröffentlicht werden, so wie hier: http://bit.ly/qlsVIY Bitte auch die Post-ID als Dateinamen verwenden, damit ich den Ersteller von hier schnell zuordnen kann.
Wer das machen will bitte hier schreiben (bitte einer der ein Mal alle macht), gibt dann dafür auch nochmal 150 Mio., unabhängig von der Bezahlung/Hauptaufgabe des Threads.
Dann zeige ich dem Kunden Dienstag die ganzen Screenshots, mit denen er sich das farblich im Kontext besser vorstellen kann, und der sucht sich die passendste Grafik aus.
Alle einverstanden und klar soweit?
 

Geändert von Jipii (02.10.2011 um 19:49:23 Uhr)
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:03:18   #11 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard

Nur mal grad so ene Idee am rande.

Warum nennst du nicht einfach den Farbcode den du haben möchtest ? Dann kann dir da sjemand genau in der Farbe einfärben. Das würde das ganze Rätselraten abschaffen.

Nur mal so als Beispiel:

http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm
 
Polarstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:23:01   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 373855
Lose-Remote

Reg: 11.12.2009
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Ab dann brauche ich jemanden, der die hier veröffentlichten Screenshots alle in je einem (gefaketen) Screenshot einfügt, um die Vorschläge passend zu präsentieren. Vorlage: http://bit.ly/n1KY4J
Das kann ich gerne machen.
 
HausGecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 00:36:11   #13 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von HausGecko Beitrag anzeigen
Das kann ich gerne machen.
Prima.

Zitat:
Zitat von Polarstorm Beitrag anzeigen
Warum nennst du nicht einfach den Farbcode den du haben möchtest ? Dann kann dir da sjemand genau in der Farbe einfärben.
Weil dieses Pulver nicht einen einzigen Farbcode hat, den ich auch nicht wüsste. Und selbst wenn ich einen aussuche und der dann auf die Seite kommt, sieht der Kunde das auf seinem anders kalibrierten Bildschirm wieder ganz anders und behauptet, das wäre nicht der Ton wie vom Pulver, das mir vorliegt. Daher ist es ganz gut, Vorschläge eines guten Spektrums zu bekommen, das ist eh alles sehr subjektiv. Ich glaube, in den geposteten Sachen ist schon etwas dabei, was passt. Werde es Dienstag oder Mittwoch wissen.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:08:26   #14 (permalink)
Kokonsum ist toll!
Benutzerbild von poarder

ID: 30470
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 70
Standard

Hat sich dein Kunde entschieden?
 
poarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 12:51:53   #15 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Ich habe eine neue Aktion eingestellt, es geht um die Optimierung eines dunklen Hintergrundes, siehe 1. Post!

Zitat:
Zitat von poarder Beitrag anzeigen
Hat sich dein Kunde entschieden?
Der Kunde bittet um Bedenkzeit, werde Anfang der neuen Woche Feedback erhalten. Sorry für die Wartezeit. Ich melde mich dazu auf jeden Fall in Kürze.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PAUSE]Yukis Lose - 3Mio für die Anmeldung, 10Mio Userrally läuft![PAUSE] 19Christian92 Lose4Refs (erledigt) 76 07.11.2008 13:40:28
(pause)Ihr zu Schnappi(pause) | 3mio Testlose sofort(pause) | 2mio nach 51k apz | Userrally kommend Suedkurve Lose4Refs (erledigt) 9 14.07.2008 19:36:22
Pause Lose-Toaster - 22mio-100% RB- 6 Angebote zur Auswahl / Pause nur noch Reflose meinschnuggel Lose4Refs (erledigt) 407 20.08.2007 23:24:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04:01 Uhr.