Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 12:48:19   #16 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Sei mir nicht böse Fu..., aber da hätte ich von dir mehr erwartet. Finde das diesmal nicht wirklich dolle. Das Gesicht hätte ich anders von dir erwartet, etwas das mehr nach einem Teddy aussieht und nicht so "platt" wirkt.

Sieht nicht schlecht aus, das will ich damit nicht sagen, aber ich hätte mir von dir mehr erhofft.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 12:53:21   #17 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse Fu..., aber da hätte ich von dir mehr erwartet. Finde das diesmal nicht wirklich dolle. Das Gesicht hätte ich anders von dir erwartet, etwas das mehr nach einem Teddy aussieht und nicht so "platt" wirkt.

Sieht nicht schlecht aus, das will ich damit nicht sagen, aber ich hätte mir von dir mehr erhofft.
Nö, ist ja nicht schlimm. Aber das ist eigentlich so mein Stil. Bärchen zeichne ich meistens so. Naja, wenn cl_webdesign sagt, dass ihm der Stil an sich schon passt, er das Bärchen aber gerne anders hätte... kann ich ja noch was probieren. Aber vielleicht gefällts ihm ja auch so.
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:17:48   #18 (permalink)
Benutzer

ID: 242636
Lose-Remote

cl_webdesign eine Nachricht über ICQ schicken cl_webdesign eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.06.2006
Standard

Ich hatte doch gesagt, dass ich dir ne mail mit genaueren infos geschrieben hab .... Die beinhaltete auch die Aussage, dass ich gern diesen von dir gezeigten igel (bleistiftzeichung) gern hinter einem einkaufswagen gesehen hätte ( kann fast so bleiben wie er dort ist, nur eine hand zum einkaufswagen) ... kannst du das mal bitte probieren ... sonst gefällt mir diese variante auch schon recht gut. Ich werd noch bis sonntag abend warten und dann meine entgültige entscheidung treffen

Geändert von cl_webdesign (24.01.2007 um 15:18:17 Uhr)
cl_webdesign ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:29:59   #19 (permalink)
Design & Branding

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von cl_webdesign Beitrag anzeigen
Ich hatte doch gesagt, dass ich dir ne mail mit genaueren infos geschrieben hab .... Die beinhaltete auch die Aussage, dass ich gern diesen von dir gezeigten igel (bleistiftzeichung) gern hinter einem einkaufswagen gesehen hätte ( kann fast so bleiben wie er dort ist, nur eine hand zum einkaufswagen) ... kannst du das mal bitte probieren ... sonst gefällt mir diese variante auch schon recht gut. Ich werd noch bis sonntag abend warten und dann meine entgültige entscheidung treffen
Nun ja, ich dachte hier die Posts wären aktueller... und der Bär wäre der Favorit.
Alt 24.01.2007, 16:24:15   #20 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

cl_webdesign eine Nachricht über ICQ schicken cl_webdesign eine Nachricht über MSN schicken
Standard

öhm nein ... der bär war meine 1. idee und als ich dann aber durch deine previews gegangen bin fand ich den igel sehr ansprechend ^^... deswegen hab ich dir ja auch egtl direkt ne mail geschickt ... ist leider bissal durcheinander gekommen ... würdest du das evtl trotzdem mal probieren?

Alt 24.01.2007, 16:24:55   #21 (permalink)
Design & Branding

Lose-Remote

Standard

Zitat:
öhm nein ... der bär war meine 1. idee und als ich dann aber durch deine previews gegangen bin fand ich den igel sehr ansprechend ^^... deswegen hab ich dir ja auch egtl direkt ne mail geschickt ... ist leider bissal durcheinander gekommen ... würdest du das evtl trotzdem mal probieren?
Ja, kann ich machen.
Alt 25.01.2007, 12:14:30   #22 (permalink)
Design & Branding

Lose-Remote

Standard

So?
Alt 25.01.2007, 18:16:45   #23 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

mhm nee egtl nit...
Also sry wennsch da so böse kritisch bin aber soll echt fürn großes projekt werden....
Im endeffekt soll der fast genau so aussehen, wie in der bleistiftzeichung... kann ruhig so dastehen usw... und soll nut sonen kleinen (kindereinkaufswagen mit fahne dran [bei uns gibts sowas]) durch die gegend schieben...
Also kann egtl genau so bleiben muss nur eine hand nach dem wagen ausstrecken

Alt 25.01.2007, 19:00:54   #24 (permalink)
Design & Branding

Lose-Remote

Standard

Zitat:
mhm nee egtl nit...
Also sry wennsch da so böse kritisch bin aber soll echt fürn großes projekt werden....
Im endeffekt soll der fast genau so aussehen, wie in der bleistiftzeichung... kann ruhig so dastehen usw... und soll nut sonen kleinen (kindereinkaufswagen mit fahne dran [bei uns gibts sowas]) durch die gegend schieben...
Also kann egtl genau so bleiben muss nur eine hand nach dem wagen ausstrecken
also ein einkaufswagen mit fahne dran, oder soll der igel die fahne in der hand halten?
Alt 25.01.2007, 22:19:51   #25 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ja eher so nen kindereinkaufswagen ... bei uns is da immer sone stange mit fahne dran ... sozusagen als verlängerung nach oben weil ein normaler mensch ja da unten nix schieben kann...

Alt 26.01.2007, 08:18:15   #26 (permalink)
Design & Branding

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ja eher so nen kindereinkaufswagen ... bei uns is da immer sone stange mit fahne dran ... sozusagen als verlängerung nach oben weil ein normaler mensch ja da unten nix schieben kann...
und wo soll der igel den Wagen schieben? An der Fahne oder an dem Einkaufswagengriff?
Alt 26.01.2007, 09:23:27   #27 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Standard

na cl_webdesign.. dann hoff mal, dass Fusioned keinen Stundenlohn nimmt. Das ist ja eine Zumutung - aber ich gehe mal davon aus, dass deine Bezahlung später auch stimmt.

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 10:19:34   #28 (permalink)
Design & Branding

Lose-Remote

Standard

man hätte die genauen wünsche besser äußern sollen. zB das mit dem einkaufswagen... :/ aber was macht man nicht alles...?!
Alt 26.01.2007, 16:16:35   #29 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Die sache ist nunmal die ... wenn man eine offizielle seite bestizt und da ne email addy angibt... dann geh ich davon aus, dass man die auch mal sieht und in meinen texten war ersichtlich, dass ich dir ne mail mit genaueren angaben geschickt habe ... Tut mir ja leid, dass das hier alles bissal durcheinander geht aber bin davon aus gegangen, dass du wenigstens nach meiner info darüber mal nachgeschaut hättest

Alt 26.01.2007, 16:56:24   #30 (permalink)
Design & Branding

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Die sache ist nunmal die ... wenn man eine offizielle seite bestizt und da ne email addy angibt... dann geh ich davon aus, dass man die auch mal sieht und in meinen texten war ersichtlich, dass ich dir ne mail mit genaueren angaben geschickt habe ... Tut mir ja leid, dass das hier alles bissal durcheinander geht aber bin davon aus gegangen, dass du wenigstens nach meiner info darüber mal nachgeschaut hättest
nachdem ich diesen thread hier gesehen hab, dachte ich, dass ich die mail dazu nicht brauche. der thread war ja aktueller als die mail.
aber es geht doch jetzt auch nur um den einkaufswagen. hab ja schon zwei entwürfe gemacht mit einem großen. hättest ja nach dem ersten entwurf erwähnen können, dass du einen kleinen haben willst.

aber ist doch auch nicht schlimm... wenn ich nun deine speziellen wünsche weiß, dann kann ich mich danach richten. sonst würde ich ja nicht fragen.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige