Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2007, 09:21:59   #16 (permalink)
klamm no0b xD

baumshot eine Nachricht über ICQ schicken baumshot eine Nachricht über AIM schicken baumshot eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2007
Beiträge: 131
Standard

ok ich animier das dann heut noch nen bisschen :-) was hätteste denn gerne animiert davon ?
 
baumshot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 11:16:10   #17 (permalink)
klamm no0b xD

baumshot eine Nachricht über ICQ schicken baumshot eine Nachricht über AIM schicken baumshot eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2007
Beiträge: 131
Standard



so ? oder is das zu schlicht ?
 
baumshot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 12:32:39   #18 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

ne, könnte noch schlichter sein

dasKomma, kann man ja fast nicht lesen, geht das noch irgendwie deutlicher? oder vielleicht bringste das ja auch vertikal in den "bauch" rein, das wär doch was
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 13:16:24   #19 (permalink)
klamm no0b xD

baumshot eine Nachricht über ICQ schicken baumshot eine Nachricht über AIM schicken baumshot eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2007
Beiträge: 131
Standard



komma , dir is schon klar wenn ich das vertikal spiele das es dann auf dem kopf is ? ^^
 
baumshot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 13:37:27   #20 (permalink)
klamm no0b xD

baumshot eine Nachricht über ICQ schicken baumshot eine Nachricht über AIM schicken baumshot eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2007
Beiträge: 131
Standard

bittschön komma hoffe das entspricht deinen wünschen xD



und nochmal mit animation

 

Geändert von baumshot (02.06.2007 um 13:41:58 Uhr)
baumshot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:13:56   #21 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

sieht schon besser aus, nur die Klamm-ID will ich nicht drin haben. Und mach das mal noch transparent

Was haste dir so an Losen vorgestellt?

Geändert von dasKomma (02.06.2007 um 14:14:21 Uhr)
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:26:48   #22 (permalink)
klamm no0b xD

baumshot eine Nachricht über ICQ schicken baumshot eine Nachricht über AIM schicken baumshot eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2007
Beiträge: 131
Standard



so meinste das ja ? naja lose , hm weiß nicht sag halt wieviel du dafür bezahlst :-)
 
baumshot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:29:17   #23 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Also wenn die Grafik lizenzfrei ist, dann geb ich dir 500k dafür.
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:30:31   #24 (permalink)
Gesperrt

dragon2 eine Nachricht über ICQ schicken dragon2 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.01.2007
Beiträge: 1.561
Standard

also mir wer das 1,5mio wert :-)
 
dragon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:31:39   #25 (permalink)
klamm no0b xD

baumshot eine Nachricht über ICQ schicken baumshot eine Nachricht über AIM schicken baumshot eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2007
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
also mir wer das 1,5mio wert :-)
und lizenfrei is es auch :-)
 
baumshot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:33:10   #26 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von dragon2 Beitrag anzeigen
also mir wer das 1,5mio wert :-)
hmm...für mich sieht das aus, als hätt er ne Grafik genommen und dasKOmma reingeschrieben, die Schrift hingedreht und nen schwarzen Rahmen drum rum gemacht. Aber durch die vielen änderungen würd ich es für 500k nehmen.

Aber bin mich nicht so ganz sicher, ob das Bild auch lizenzfrei sit.
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:36:11   #27 (permalink)
Gesperrt

dragon2 eine Nachricht über ICQ schicken dragon2 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.01.2007
Beiträge: 1.561
Standard

hmm hast recht aber er hat soviele änderrungen gemacht :-)
 
dragon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:37:35   #28 (permalink)
klamm no0b xD

baumshot eine Nachricht über ICQ schicken baumshot eine Nachricht über AIM schicken baumshot eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2007
Beiträge: 131
Standard

ich kann dir auch gerne selber nen tux malen sieht dann aber kacke aus ^^

ne im ernst das is lizenfrei und durch die ganzen änderungen und so würde ich sagen 1 mio is kein schlechter preis oder ?

mfg
 
baumshot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:39:41   #29 (permalink)
.:unberechenbar:.
Benutzerbild von dasKomma

ID: 246251
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 1.107
Standard

ok, ich zahl dir 750k.

Denn ich könnte ja auch sagen, ich wills nicht und du würdest ohne Lose dasitzen
dasKomma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:41:28   #30 (permalink)
klamm no0b xD

baumshot eine Nachricht über ICQ schicken baumshot eine Nachricht über AIM schicken baumshot eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2007
Beiträge: 131
Standard

wenn du sagen würdest du willst es nicht würde ich fragen was ich besser machen kann :-)
ne 750k is schon inordnung ^^
 
baumshot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete Avatare nach euren Wünschen cpeis Lose4Graphics 1 11.02.2008 17:42:18
Biete Designarbeiten aller Art nach euren Wünschen Rowie Lose4Graphics 10 23.01.2008 22:02:01
Erstelle euch Grafiken nach >euren< Wünschen! Splinterxx Lose4Graphics (erledigt) 49 16.10.2007 14:16:24
Erstelle euch Avas nach euren Wünschen :-) stefan1993 Lose4Graphics (erledigt) 1 08.07.2007 09:25:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05:45 Uhr.