Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2011, 02:01:39   #1 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Standard Logo und Illustration

Hallo,

wer kann mir ein Logo und eine Illustration bzw. Vektor-Frau erstellen.

Zum Logo:

Ich stelle mir vor, dass sich um diesen Schriftzug Stiletto Mia eine Frau aufhält. Ich dachte da daran, dass sich die Frau auf das große S am Anfang sitzt und die Beine in die Richtung des Betrachters überschlägt und Stilettos bzw. High Heels in der Farbe Schwarz anhat. Die Frau sollte ein pinkes Kleid anhaben, genau die selbe Farbe wie auch der Name "Mia". Zudem sollte die Frau blond sein und auch in die Richtung des Betrachters schauen.

Sinn des ganzen ist, dass die Frau das "Maskottchen" ist und den Namen Mia trägt.

Die Schriftart muss so ähnlich wie die aktuelle sein. Hier handelt es sich um die Schriftart "Elegant", wäre perfekt, wenn Ihr eine sehr ähnliche habt, die allerdings ein anderes großes "M" hat.

Zur Illustration:

Als zweites benötige ich die Frau nochmals, allerdings größer und stehend. Sie soll zum Betrachter blicken, lächeln und eventuell winken.

Es wäre perfekt, wenn ich beide Dateien als PSD-Datei bekommen könnte und die Größe frei skalieren könnte.

Als Anregung, wie die Frau vom Stil her in etwa aussehen sollte, habe ich hier ein Bild:

http://www.traumportal.at/webdesigne...it_kleider.jpg

Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen mit Referenzen und Preisvorstellungen.

MfG

Pokergsicht5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 06:59:48   #2 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Standard

Hi,
hätte Interesse beides für dich zu machen.

Referenzen

Preislich dachte ich an ca. 3Mrd., spätere Änderungen natürlich inbegriffen.
Du kannst mich auch gerne über Skype oder icq anschreiben.

gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 08:05:53   #3 (permalink)
Chicago Blackhawks

Lose-Remote

Standard

Hi,

das sieht schon ganz gut aus. Genau so habe ich es mir vorgestellt, dass ihr gut zeichnen könnt und etwa in dem Stil. Preislich liegen wir nicht weit entfernt, da werden wir uns bestimmt einig, zumal bei Gefallen auch weitere Aufträge in diesem Umfang so gut wie sicher sind.

Nur habe ich eine Frage. Mir sind die menschlichen Figuren einen Tacken zu comic-lastig, wird wahrscheinlich auch so beabsichtigt sein. Der "Engel" kommt vom Stil schon ganz gut hin, wobei ich die Mia gerne etwas "freundlicher" hätte, sprich anderes Makeup. Die Augen finde ich persönlich ein klein bisschen zu "streng". Beim Körper habe ich jetzt keinen Anhaltspunkt. Mir ist schon klar, dass du da jetzt nicht den Körperbau vom "Chesus" nehmen würdest, aber bekommst du das dann so hin, dass es nicht so cartoon-mäßig aussieht wie der Jesus sondern fraulicher, eleganter? Sie kann ruhig etwas sexy wirken, lange Beine sollte sie haben, aber auf keinen Fall ZU sexy, eher elegant.

So wie eben die Frau, die ich gepostet habe...

Aber im Großen und Ganzen ist es schon sehr nahe an dem, was ich mir vorstelle. Trotzdem dürft ihr euch gerne noch melden, ich entscheide mich dann wenn ich genug gesehen habe und dann werden die Details per ICQ, Telefon oder wie auch immer abgesprochen.

MfG

Pokergsicht5 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 08:33:30   #4 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du beschreibst ja schon sehr genau was du haben möchtest, sollte also kein großes Problem sein deine Vorstellungen umzusetzen.
Falls ich Heute oder am Wochenende etwas Zeit habe mach ich mal ein Scribble fertig.

Alt 29.04.2011, 08:41:33   #5 (permalink)
Chicago Blackhawks

Lose-Remote

Standard

Das wäre natürlich perfekt, danke. Falls ich mich dann am Ende nicht für dich entscheiden sollte, gibt es 50 Mio als kleine Aufwandsentschädigung. Das ist jetzt allerdings kein Freifahrtschein an alle anderen, mir einfach unaufgefordert eine Skizze zu senden

Alt 29.04.2011, 17:50:10   #6 (permalink)
Chicago Blackhawks

Lose-Remote

Standard

Hi,

ich habe mich da wohl nicht ganz genau ausgedrückt. Die Mia soll auf der großen, unteren "Schleife" vom S sitzen und das seitlich, die Beine zu uns überschlagen und den Kopf zu uns gedreht.

An der Stelle, wo ich es hier kurz angedeutet habe:

Sie darf auch ruhig etwas größer sein, so dass ihr kopf ungefähr mit dem oberen Ende vom S abschließt.

Alt 29.04.2011, 21:24:12   #7 (permalink)
Chicago Blackhawks

Lose-Remote

Standard

Die Position wäre auch in Ordnung. Wäre aber schön, wenn es nicht zu viel Umstände machen würde, beide Varianten kurz anzureisen.

MfG Benny

http://s7.directupload.net/images/110429/nt6erpy4.png

Alt 02.05.2011, 12:21:12   #8 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

Lose-Remote

Standard

Hi,
dann mal mein Vorschlag.

http://flashflower.de/mia/

alles Handarbeit, auch die Schrift.

Geändert von gadon (02.05.2011 um 12:21:55 Uhr)
Alt 02.05.2011, 20:31:59   #9 (permalink)
Chicago Blackhawks

Lose-Remote

Standard

Hi Gadon,

das trifft es schon sehr gut und ich bin wirklich begeistert. So habe ich es mir vorgestellt und die Schrift ist noch um einiges besser als die Vorlage. Wenn Du mir deine ICQ Nummer schickst, werde ich mich spätestens am Mittwoch bei Dir melden und wir können die Details absprechen. Danke für die Vorlage, du hast den Auftrag.

MfG

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige