Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2010, 20:04:47   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.09.2010
Beiträge: 3
Standard Logo sowie Gestaltung für Joomla 1.5 Template bis zu 350 Mio. Lose

Hallo,
Ich habe immer mal wieder im Forum mir ein paar Sachen wegen Grafiken angeschaut und nun bin ich zum Entschluss gekommen, selbst mich anzumelden und einen Thread zu erstellen.

Ich soll für einen Kumpel und deren Motorradverein eine Homepage erstellen. Ich greife dafür auf das CMS von Joomla zurück, weil ich denke das man nicht besseres finden wird.

Als Template hatte ich mich für ein braunes entschieden, weil es mir sehr gefallen hat. Jetzt nachdem der Vorstitzende sich meinen Vorschlag angesehen hat. Wünscht sich dieser ein Design, was sich mehr an Ihrem Vereinslogo wieder spiegeln wird.


Das bisherige Design sieht wie folgt aus.



Das Original Template kann HIER eingesehen werden
Der Download kann von HIER erfolgen, somit liegen jedem interessenten die original Templatedaten zur Verfügung vor.

Ablauf:
Ich werde mir einige Vorschläge ansehen und bei gefallen Änderungswünsche angeben. Nachdem es mir zusagt wird ein Screen zum Vorsitzenden von mir gesendet um die endgültige Abnahme zu bestätigen. Als Bezahlung für die Umgestaltung des Template sowie ein Logo (Logo ist bereits vorhanden, sollte nur überarbeitet werden) schweben uns ca. 350 Mio. Lose zur Verfügung. Bei besonders guter Arbeit können es durchaus mehr sein. Sollte ein User ein kostenpflichtes Bild von Fotolia einbinden wollen, sollte dieses kein Problem sein. Ein Account bei diesem Dienst besteht.


Bitte hier posten, sofern Vorschläge eingereicht werden. Ansonsten bitte via Persönliche Nachricht.

MfG
Motorradfan
 

Geändert von Motorradfan (20.09.2010 um 20:06:45 Uhr)
Motorradfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 20:08:37   #2 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.422
Standard

würde die Logobearbeitung übernehmen wollen
schickst mir bitte weitere info's per PN
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 20:16:27   #3 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von akard

ID: 399215
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 895
Standard

wenn fliege1 es nicht schafft das logo zu bearbeiten,

dann bitte auch per pn infos
Banner und co. gesucht für Lose?
Pn me.
akard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 21:58:56   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.09.2010
Beiträge: 3
Standard

Habe euch beiden jeweils eine PN zukommen lassen.

Nachtrag zum Auftrag.
Es wird erwünscht das saubere Farbübergänge im Template verwendet werden. einfarbige Button etc.. kommen nicht in Frage. Die Seite sollte schon nach was aussehen, wenn Sie fertig ist.

Freue mich über Vorschläge

Gruß
Motorradfan
 
Motorradfan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 12:09:09   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.09.2010
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von akard Beitrag anzeigen
wenn fliege1 es nicht schafft das logo zu bearbeiten,

dann bitte auch per pn infos
Danke Dir.

Habe dir soeben eine PN zukommen lassen. Somit ist die Bearbeitung des Logos abgeschlossen. Such nun noch einen Grafiker der das Header gut erstellen kann.
Wie oben bereits geschrieben sollte der Header farblich zum Logo angepasst werden.

Gruß

Motorradfan
 
Motorradfan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anpassen Joomla-Template medic1984 Lose4Action 0 15.02.2010 15:59:20
[S] Template in Joomla einbinden core_1 Lose4Scripts 0 28.07.2008 03:35:33
4 mios für joomla 1.0.13 Template Chris1909 Lose4Graphics 2 12.08.2007 03:54:54
Joomla Template gesucht... in.flames Grafik & Design 1 13.05.2006 11:57:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55:00 Uhr.