Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2012, 20:26:10   #16 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Hab sie gescreent , poste hier heute Nacht ein Vorschlag ;D

LG, COOCII
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 21:02:50   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Zenseo

ID: 142275
Lose-Remote

Reg: 26.08.2011
Beiträge: 125
Standard

Prima
Zenseo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 15:04:44   #18 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Hier ist das Logo:



Hier der Header-Schriftzug:



Logo im Vektorformat vorhanden. Ohne Qualitätsverlust vergrößerbar, ideal für Druck und Flyer.

LG, COOCII
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 09:17:49   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Zenseo

ID: 142275
Lose-Remote

Reg: 26.08.2011
Beiträge: 125
Standard

Also der Schriftzug sieht klasse aus. Logo hat auch was, wobei ich hier den Zusammenhang zu vegetarisch noch nicht erkenne.
Vielleicht könnte man das Logo noch etwas abändern, soll auch einen gewissen Branding-Effekt haben (Fanpage etc.).

Die Richtung ist auf jeden Fall sehr gut, würde nur im Logo etwas einbinden, das man auch irgendwie mit Vegetarisch in Verbindung bringt. Und für das einzelne Logo (ohne Schriftzug) vielleicht noch ne Umrandung á la "be veggie"... Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Zenseo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 10:24:52   #20 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
Beiträge: 796
Standard

Ja gut verstehe, dann ändere ich es ab Melde mich dann hier sobald ich es habe.

LG, COOCII
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 10:50:21   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Zenseo

ID: 142275
Lose-Remote

Reg: 26.08.2011
Beiträge: 125
Standard

Prima, vielen Dank
Zenseo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 15:26:12   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Zenseo

ID: 142275
Lose-Remote

Reg: 26.08.2011
Beiträge: 125
Standard

Ok, das Logo an sich ist prima, der Inhalt sollte noch etwas verändert werden. Vielleicht nicht gerade eine Broccoli, irgend etwas anderes. Zur Not kannst du auch die Tomaten nehmen, die wir im jetzigen Logo drin haben.
Zu finden wäre das hier: http://www.vegetarische-rezepte.eu/i...lone/logo1.png
Zenseo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 10:47:35   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Zenseo

ID: 142275
Lose-Remote

Reg: 26.08.2011
Beiträge: 125
Standard

So, du hast ne PN

Geändert von Zenseo (25.03.2012 um 10:47:45 Uhr)
Zenseo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab alles. Danke. Logo + Banner + Button + Headergrafik Mrblista Lose4Graphics (erledigt) 7 29.12.2010 20:56:39
[V] Moderne Weblayout's, Logo's & mehr... Oo.SoulMate.oO Lose4Graphics (erledigt) 43 13.12.2010 00:26:26
(S) Exclusives Logo und mehr Huups Lose4Graphics 17 22.01.2008 18:44:10
Wer kann mir Bannerset, Logo und Headergrafik erstellen? Der_Highlander Lose4Graphics 0 28.04.2007 12:40:26
[S] Logo - 10Mio und mehr Pyr0 Lose4Graphics 19 28.04.2006 15:33:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49:29 Uhr.