Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2008, 22:51:41   #1 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard Logo geuscht

Hallo,

Ich habe eine Kampange zur Rettung der Dompteure gestartet.

Was ich nun brauche, ist ein Logo, vorgestellt habe ich mir einen Löwen oder einen Tigerkopf, gern auch ein ganzer, so wie es euch passt. Dies sollte Schwarz Weiß sein, und halt oben Rechts hinkommen.

Dies brauch ich 1x in Visiten karten Grösse, und einmal für Briefe für den Briefkopf, unter das Logo bild kommt noch nen Spruch und so, das mach ich dan aber selbst.

Wer hätte lust? Und was soll es kosten?

Copyrightfreie Bilder hab ich genug, einfach melden

Ich Suche auch ein Banner!

Hintergrund Schwarz, sollen Raubkatzen drauf sein, Extravagant halt, und der Spruch "Rettet die Dompteure" soll auch drauf stehen oder alternativ, Rettet die Zirkus Katzen, wo mir persönlich letzteres besser gefällt.
Adresse: Zirkus-Katzen.de.vu, solltest ihr neugierig Gucken, findet ihr nen Löwenkopf, der mal extra für mich gemacht wurde, vieleicht könnt ihr den ja auch nutzen.
 

Geändert von EisLama (03.01.2008 um 23:09:23 Uhr)
EisLama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 22:54:38   #2 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Ich hab schon ne Idee, muss mal gucken ob ich das mit meinen Zeichenkünsten hinbekomme

Ich würde versuchen es als Vektor zu machen, dann kann man die Größe beliebig ändern.

Gruß Kreu-Zung

P.S.: du hast nen Tippfehler in der Überschrift


Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 23:01:33   #3 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

Ich Geusche eigentlich ziehmlich gerne..^^

ne Spass, Danke


http://www.dittmanns-raubtiere.de Homepage eines bekannten, die Bilder darf ich benutzen, sprich ihr auch für meinen Zweck
 

Geändert von EisLama (03.01.2008 um 23:02:37 Uhr)
EisLama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 00:16:47   #4 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Meine Zeichenkünste sind wie besagt...
naja hier mal nen Versuch, Feinarbeiten kann ich dann machen wenn's von der Idee her schonmal hinkommt:

Der Dompteur ist ein Meisterwerk des Kunsthandwerks...

Gruß Kreu-Zung

P.S.: Du kannst im ersten Post den Titel des Post ändern dann ändert sich auch der Thementitel


Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 00:18:52   #5 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

Hmm eigentlich gut, aber nix für mich^^

Soll halt nen Seriöses Logo sein, nicht so Kindisch, womit ich nicht deine Künste beleidigen möchte.

Son Kopf, oder Liegender Löwe wär was...

Guck mal die Links, die Vorlagen, fals jemand nicht weiss was ein Tiger ist *gg*
 
EisLama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 00:55:06   #6 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

Sonst noch jemand da, der das kann?
 
EisLama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 04:01:57   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

ich werd mich mal dran versuchen^^
 
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 04:03:35   #8 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

Cool

Wann darf ich mit erster Demo Rechnen?
 
EisLama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 04:26:52   #9 (permalink)
GFX'ler##

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 214
Standard

Sollte irgendwas auf dem Logo stehen?Also drauf geschrieben sein?
 

Geändert von Pla1a (04.01.2008 um 04:29:05 Uhr)
Pla1a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 04:29:00   #10 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

Nein, das wollte ich selber machen =)

Sollte halt nur nix geklautes oda so sein^^
 
EisLama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 04:33:10   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

Hi, hier ist mein Entwurf...ich kann im Detail noch deutlich nach oben gehen Falls du dich für ihn entscheidest und auch noch ande Verbesserungen machen. Preis wäre 60 Mio, falls du auch noch nen Banner willst , könnmer auch noch drüber reden
 

Geändert von bockarcade (04.01.2008 um 04:39:02 Uhr)
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 04:35:54   #12 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

Hi,

Ich hab ein Problem bei der Sache..

Style sollte so wie beim WWF (nicht Wrestling^^) sein, ich möcht halt, das der etwas "echter" und damit Seriöser ausschaut, fals es schwer wird, geht auch ein Tiger, oder Schwarzer Panther, oder son Stehender...

Sorry, aber des wird nix^^ Ma gucken, Ich hab kontakt zu mehreren Dompteuren und Zirkusen,ich glaub ich hab nen abnehmen, ich frag mal
 
EisLama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 04:36:27   #13 (permalink)
GFX'ler##

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 214
Standard

Ist zwar net gezeichnet aber naja ich find den tiger schön



Preis: 20 Mio

€: Der tiger kann auch kleiner werden wenn du was großes hinschreiben möchtest

Schwarzweiß und kleiner:
 

Geändert von Pla1a (04.01.2008 um 04:40:03 Uhr)
Pla1a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 04:38:37   #14 (permalink)
www.Loselotto.at

Reg: 26.12.2007
Beiträge: 249
Standard

kann ich leider für Logo net benutzen, wegen Schwarz weiß^^


Ich hab genug Copyright bilder, die ich allerdings nutzen darf, fals du ne Vorlage brauchst
 
EisLama ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 04:41:50   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

ich könnte mein Logo durchaus auf realistisches niveau bringen so wie beim WWF, aber das würde eben so lange dauern dass ich das nich schnell mal in nem Entwurf machen kann^^
 
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 10:50:09
fotoprogramm geuscht für HP.. Eintracht90 Scripts & Software 6 13.08.2008 07:08:00
[S] Logo Fable Lose4Graphics (erledigt) 96 06.02.2008 17:19:27
[s] Logo HiRO Lose4Graphics 3 11.08.2006 00:38:57
[S] Ein Logo umweltpolizeisb Lose4Graphics (erledigt) 15 18.07.2006 21:46:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59:39 Uhr.