Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2011, 21:49:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 395732
Lose-Remote

Reg: 19.04.2010
Beiträge: 122
Standard Logo für privaten Reiseanbieter

Hallo,

Ich suche ein Logo für einen privaten Reiseanbieter. In der Mitte sollte sich eine Weltkugel befinden. Über der Weltkugel sollen 3 Symbole, nämlich Zug, Bus und Flugzeug sein. Sie sollten quasi von "hinter der Kugel hervor fahren". Außerdem sollten die Worte "Bischof Tours" mit hinein gebracht werden. Macht mir einfach eure Vorschläge mit Preisangabe. Gerne erteile ich auch Aufträge wenn ihr mir eine Skizze nach meinen Vorstellungen zeigt. Budget ist offen für alles. Nennt einfach eure Preise.

Edit: Das Logo sollte druckfähig sein!

Geändert von mc-beam (30.09.2011 um 21:50:00 Uhr)
mc-beam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rasenmarkierung im privaten Bereich frankfurter Sport 4 01.04.2015 08:30:02
[S] Headergrafik für privaten Blog Fumml Lose4Graphics 3 25.09.2010 19:15:33
[S] Design für meinen privaten Blog BerndBerndsen Lose4Graphics 7 14.05.2008 11:57:18
Impressumspflicht auf privaten Homepages? BseMoody Sonstiges 21 29.03.2007 15:23:23
Frage zu Privaten Nachrichten Lars79 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 02.07.2006 22:06:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24:17 Uhr.