Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2010, 17:15:33   #1 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von JeffryB

ID: 325418
Lose-Remote

JeffryB eine Nachricht über ICQ schicken JeffryB eine Nachricht über MSN schicken JeffryB eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 416
Ausrufezeichen Logo für Flashmob Seite - 150.000.000 Lose

Hallo Klammunity,

es geht um folgende Seite:
www.cologne-flashmob.tk

Diese Seite war ein "schnellschuss" von uns.
Sie ist total hässlig und hat kein Design.

Um den Baustein für eine vernünftige Homepage zu setzen suchen wir erstmals ein Logo.
Dabei ist es egal, ob das Logo in 2D, 3D oder sonst was ist.
Das Logo muss auch farblich etc. nicht auf die Seite abgestimmt werden, da diese sowieso noch erneuert wird.
Wichtig ist nur, dass das Logo ein gewisse art von "Flashmob Hauch" besitzt.
Wie dieser "Flashmob Hauch" letzlich aussiehst ist ganz euch überlassen.
Eurer Fantasie werden keine grenzen gesetzt.
Was aber noch zu beachten ist:
Das Logo soll später auch auf T-Shirts gedruckt werden. Demnach sollte es SEHR GUT erkenntbar und in einer TOP Qualität sein.

Der Preis den ich bezahle liegt bei
150.000.000 Losen

Es wäre außerdem super, wenn der Grafiker dem ich das Logo abkaufe zu einem späteren Zeitpunkt passend zum Logo auch noch ein Homepage-Entwurf machen kann.
Genauere Informationen dazu gebe ich dem Grafiker dann, wenn es soweit ist.

Da diese angelegenheit ziemlich dringend ist und schnell über den Tisch sein muss werde ich mich übermorgen (08.04.2010) gegen 20:00 Uhr für ein Logo entscheiden
(Vorrausgesetzt es gefällt mir)

Liebe Grüße und viel Spaß
Jeff
 

Geändert von JeffryB (06.04.2010 um 17:41:35 Uhr)
JeffryB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 19:54:28   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

hier eine kleine Vorschau Farben, Schriftar, Größe kann noch alles geändert werden

 
mshnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 20:48:21   #3 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von mshnx Beitrag anzeigen
hier eine kleine Vorschau Farben, Schriftar, Größe kann noch alles geändert werden
Also da fehlt doch mal sehr die Individualität. Das ist einfach nur ein Foto (wofür du bestimmt auch die Copyrightrechte besitzt?), mit ner Schrift oben und unten drunter geklatscht.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 20:54:29   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Also da fehlt doch mal sehr die Individualität. Das ist einfach nur ein Foto (wofür du bestimmt auch die Copyrightrechte besitzt?), mit ner Schrift oben und unten drunter geklatscht.
öhm wenn du keine ahnung hast dann schwätz nicht
Du willst das Logo nicht wieso bewertest du es dann? Oder hat er darum gebeten das du die Logos bewertest?

Der Burger ist ein Brush und kein Foto

Erst Denken dann schreiben
 

Geändert von mshnx (06.04.2010 um 20:57:10 Uhr)
mshnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:10:04   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PSShot

ID: 350389
Lose-Remote

Reg: 16.05.2009
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von mshnx Beitrag anzeigen
öhm wenn du keine ahnung hast dann schwätz nicht
Du willst das Logo nicht wieso bewertest du es dann? Oder hat er darum gebeten das du die Logos bewertest?

Der Burger ist ein Brush und kein Foto

Erst Denken dann schreiben
Was hat der Burger mit dem Thema zu tun?

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob
 
PSShot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:13:33   #6 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von PSShot Beitrag anzeigen
Was hat der Burger mit dem Thema zu tun?
Das liegt wohl daran, dass der nächste Mob bei einem renommierten Fastfood-Restaurant stattfinden soll.


@mshnx: Naja, dies ist ein Forum. Und hier darf jeder seine Meinung Kund tun. Das sollte eigentlich nur ein Denkanstoß zur Verbesserung deiner Arbeit sein...
Denn wenn ich den Brush auch habe, dann bekomme ich es, als Hobbygrafiker mit einem einfachen Freewareprogramm, genau so hin, wenn nicht sogar besser.

Geändert von Freesnooze (06.04.2010 um 21:14:52 Uhr)
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:25:58   #7 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von JeffryB

ID: 325418
Lose-Remote

JeffryB eine Nachricht über ICQ schicken JeffryB eine Nachricht über MSN schicken JeffryB eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 416
Standard

Guten Abend,

erstmal Danke für deine Bemühungen.
Das Logo sagt mir allerdings überhaupt nicht zu...
Das ist mir zu wenig Farbenvielfalt und hat recht wenig mit dem Thema "Flashmob" zu tun.
Du hast das Logo jetzt in Bezug zum nächsten Flashmob erstellt.
Was wir allerdings suchen ist ein Logo was das Thema "Flashmob" präsentiert und nicht den nächsten Mob.

Trotzdem Danke für deine Mühen
JeffryB ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:26:17   #8 (permalink)
Yet another User
Benutzerbild von x3ntar

ID: 118334
Lose-Remote
Reallife

x3ntar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 386
Standard

Aloha!

Hab für Dich auch mal was gemacht:


Das erste ist eher allgemeiner und das zweite eher auf Köln bezogen!

Grüße

PS: Habs bewusst erstmal schwarz/grau gehalten,
Farben sind ja beliebig anpassbar =)

~ Edit:

Hab doch bisschen Farbe mit reingenommen!

Ich bin ein Piepmatz!

Geändert von x3ntar (06.04.2010 um 21:31:15 Uhr)
x3ntar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:29:33   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

^^ Ich finde mein Burger lecker xD
 
mshnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:38:06   #10 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Beiträge: 248
Standard

Hier mal mein Vorschlag ;-)

Merkwürdigerweise sind die Ränder durch den Upload etwas unsauber geworden, aber wenn du das Logo haben möchtest, geb ichs dir natürlich richtig ;-)
 

Geändert von Sparkle (06.04.2010 um 21:40:36 Uhr)
Sparkle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:49:13   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

soo habe nun was neues..




und hier noch eins

 

Geändert von mshnx (06.04.2010 um 22:50:45 Uhr)
mshnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 22:00:52   #12 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Beiträge: 248
Standard

Ok, jetzt erklär ich mal hier für alle, was ein Flashmob ist (Quelle: Mein Gehirn):
Ein Flashmob ist eine Gruppe von Menschen, die sich zusammen an einen Ort tun und dann irgendetwas verrücktes machen, z.B. auf einmal anfangen synchron zu tanzen oder so.
Die Gruppe bildet sich meist im Internet und planen dort den Ort und was sie genau machen.
Dabei ist der Flashmob meist die erste Begegnung zwischen den "Flashmobbern", d.h. sie sind sich eigendlich wildfremd.

Das heißt? Flashmob hat nix mit Burgern oder Kronen zu tun!
 
Sparkle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 23:47:43   #13 (permalink)
Alter KlammHase
Benutzerbild von MrCicX

ID: 139041
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 392
Standard

Hier mal eine Idee!

http://www.thefuturestyle.com/GrafikenKlamm/flash.png

Lg Mr
xxx und des ist fix

Geändert von MrCicX (06.04.2010 um 23:48:58 Uhr)
MrCicX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 00:15:33   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von MrCicX Beitrag anzeigen
sieht gut aus
 
mshnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 09:30:14   #15 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von JeffryB

ID: 325418
Lose-Remote

JeffryB eine Nachricht über ICQ schicken JeffryB eine Nachricht über MSN schicken JeffryB eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 416
Standard

Guten Morgen zusammen,

also leider finde ich bis jetzt immer noch kein Logo wirklich ansprechends.
Das Logo von MrCicX nähert sich zwar schon unseren Vorstellungen aber wirkt immer noch nicht wirklich einprägsam.
Schön an dem Logo finde ich, dass Menschen im hintergrund sind. Somit werden Flashmobs identifiziert (Flashmob = Menschenmenge).
Aber bitte bedenkt Leute, dass wir nur ein "Logo" und kein "Logo mit Schriftzug".
D.h. es muss dort kein Text draufstehen
Es sollte nur super gut aussehen, einprägsam sein und was mit Flashmobs zu tun haben.
Die Logos die ich bis jetzt gesehen habe gefallen mir/uns leider nicht wirklich

Liebe Grüße
JeffryB ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flashmob am 16.11 in München. Wer macht mit? wwewrestling Das wahre Leben 50 18.11.2008 22:14:27
Suche Refs für die super Seite Logo-Slots- Millionen Lose & Refback möglich josey Suche Refs: Loseseiten 260 30.09.2008 17:12:14
Flashmob Berlin 10.05.2008 - Wer macht mit? Phantasialand Das wahre Leben 32 15.05.2008 09:28:27
[S] Schüler für Flashmob! Glurak Lose4Action 12 16.02.2008 16:59:13
Flashmob? was haltet ihr davon Dogdo Gott und die Welt 3 01.05.2007 11:18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32:24 Uhr.