Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2015, 20:45:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 464405
Lose-Remote

Reg: 13.06.2011
Beiträge: 201
Cool Logo für ein neues Lose-Projekt

Hallo !

Ich suche ein Logo.

Es sollte quadratisch sein und blau als Hintergrund haben. Das Logo soll auf der Webseite und dem Twitteraccount benutzt werden.

Es sollte modern sein (Die Webseite ist mit bootstrap gebaut und farblich angepasst worden).
Es geht um Ankauf und Veekauf von Losen. Ich stelle mir einen Klamm-Schein ähnlich wie ein Dollar-Schein aus weißen Linien vor (lasst eurer Fantasie freien Lauf).

Das Eegebnis hätte ich gerne als PSD in möglichst groß sodass ich es auf beliebige Größen skalieren kann.

Schickt mir gerne eure Referenzen !

Preis - sagt es mir und ich sage ja oder nein

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
moritzmoritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 23:55:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Hi,
ich kann Dir gerne ein solches Logo nach Deinen Vorstellungen erstellen.

Allerdings gibt es keine PSD-Datei, sondern eine Vektordatei (wie bei Logos im allgemeinen üblich - eben wegen der Skalierbarkeit). Bei mir handelt es sich um SVG-Dateien, welche Du dann problemlos im Illustrator oder anderen Programmen öffnen kannst. Hochauflösende Pixelgrafiken liefere ich natürlich gerne trotzdem dazu, falls gewünscht.

Meine Logo-Referenzen findest Du auf meiner Webseite.
Preislich fangen ordentliche Logos bei mir bei 45 MRD Losen an.

Bei Interesse kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden.
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 13:20:42   #3 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Hi,

schließe mich doddi an, nur dass ich meine Designs mit Corel Draw erstelle. Kann Dir hier sämtliche gängige Dateiformate anbieten. Referenzseite habe ich jetzt nicht, aber diejenigen, die mich hier kennen, wissen, dass ich ordentliche Arbeit abliefere, die auch halt Ihren Preis hat. Je nach Aufwand liegst Du hier zwischen 40 und open End MRD. Losen.

Gruß

Björn
Catchupmedia.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Vektor-Designer, welcher ein Logo finalisiert - 500 Mio. Lose / Für ein komplett neues Logo 1 Mrd. Lose LordFader Lose4Graphics 0 14.10.2011 14:12:46
[S] Logo für mein neues Projekt gesucht weitere Aufträge folgen! Danny89 Lose4Graphics 3 21.10.2009 21:14:24
*CLOSE* [S] Suche Logo und Banner für neues Projekt YetiF Lose4Graphics (erledigt) 40 14.03.2008 18:10:42
[S] VORBEI Logo für neues Spiele-Projekt: 21 Mio. Lose Jipii Lose4Graphics (erledigt) 17 15.05.2006 19:06:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51:06 Uhr.