Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2008, 19:20:54   #1 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard Logo ändern

Tja manchmal ist es schon witzig, also es beschweren sich leider bei mir die User, das sie das neue csearch Logo nicht mögen, leider habe ich das alte gelöscht, bekommt das jemand hin mir das alte Logo nachzubasteln?

Es ist aber noch in diesen 2 Bannern zu sehen:

http://www.csearch.de/images/cs-banner5.gif

und

http://www.csearch.de/images/cs-banner2.gif

Bekommt das jemand hin? Wäre schön wenn Ihr das "Ihre Websuche" auch gleich durch Webkatalog - Einkaufsführer - Newsportal ersetzen könnt.

Grüße
TC
 

Geändert von TC_007 (10.04.2008 um 19:21:41 Uhr)
TC_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 12:44:01   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 704
Standard



Würd sagen 35 Mio - inkl. PSD also die Quelldatei zum weiterverbasteln/Umbaun.

Gruß
Simon
 
Baasch-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 12:46:35   #3 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

35 wären für mich OK, aber das Logo ist mir nicht dicht genug an dem alten, Schrift ist zu anderes und es müsste natürlich in blau sein, wegen dem blauen Style der Seite, aber das ist meine Schuld, habe ich vergessen zu schreiben.

Aber soll schon ganz genau so aussehen, außer die Lupe, die sieht super bei Dir aus!

Grüße
TC
 
TC_007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 12:47:28   #4 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

Bin jetzt leider erstmal weg und erst morgen wieder online!
 
TC_007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 13:11:50   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 704
Standard



Grüße
 
Baasch-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:15:32   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Hast du schonmal den alten Designer des Logos gefragt, ob er die Quelldatei noch hat? Viele Designer behalten die zur Sicherheit
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 17:22:19   #7 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Baasch-Media Beitrag anzeigen


Würd sagen 35 Mio - inkl. PSD also die Quelldatei zum weiterverbasteln/Umbaun.

Gruß
Simon
Ich nehme mal an die Lupe ist auch auf der DVD
Zitat:
Zitat von Baasch-Media Beitrag anzeigen
...Ich habe eine LizenzDVD und darf mit den "Layouts" machen was ich für richtig halte...
daher kann man annehmen das sie nicht über google 1 Seite Bildersuche ist
ERGEBNIS 2te BILD erste Reihe
auf der Seite rechts unten ganz klein zu sehen aber unter
Bild in Originalgröße anzeigen. ist sie dann schon etwas grösser

Gruß Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 18:33:38   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 313335
Lose-Remote

josey80 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an die Lupe ist auch auf der DVD
daher kann man annehmen das sie nicht über google 1 Seite Bildersuche ist
Wenn nicht kostet es doch nur ein paar tausender. Besonders wenn sie von dem Fotografen ist der sich gerade mit Abmahnungen eine goldene Nase verdient.
 
josey80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 18:49:44   #9 (permalink)
Designer

ID: 104356
Lose-Remote

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 158
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an die Lupe ist auch auf der DVD
daher kann man annehmen das sie nicht über google 1 Seite Bildersuche ist
ERGEBNIS 2te BILD erste Reihe
auf der Seite rechts unten ganz klein zu sehen aber unter
Bild in Originalgröße anzeigen. ist sie dann schon etwas grösser

Gruß Binks


schon mal daran gedacht, dass der typ dem die webseite gehört und die lupe unten rechts nutz, auch so eine lizenz dvd besitzt und somit auch die rechte hat, damit machen zu können was er will?!

sowas kann ich absolut nicht ab .. immer direkt den teufel an die wand malen und jmd einen schlechten namen machen ..

naja .. man merkt schon wie erwachsen hier einige user sind..

Denek nicht das Baasch es so nötig hat bilder zu klaun .. schaut euch mal seine works an, er hat doch ein Kleinunternehmen und ne USt-IdNr.. meint ihr echt, er kennt die medienrechte nicht und setzt alles für 35 Mio lose aufs spiel?! wohl kaum.. naja..

gruß
tS
 

Geändert von tS2k4 (11.04.2008 um 18:50:47 Uhr)
tS2k4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 01:23:22   #10 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

Könnte ich Ärger durch die Lupe bekommen?
 
TC_007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 04:15:11   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 704
Standard

guten Abend zusammmen

ich bin grade nach hause gekommen und muss wiedermal mit entsetzen feststellen was sich User hier leisten. Ja genau Binks damit meine ich ich dich. Ich finde es unerhört was du hier von dir gibst. Ich habe geschrieben gehabt -> ich weiß nicht genau wie lang es her ist, ich denke mal so ca. ein halbes bis ein ganzes jahr: Zitat von Baasch-Media Beitrag anzeigen
...Ich habe eine LizenzDVD und darf mit den "Layouts" machen was ich für richtig halte...

Natürlich habe ich eine DVD mit Lizenzrechten für "Layouts" was ich in dem Thema schon mit Anführungsstricheln erwähnt habe. Bist du also der Meinung das diese Lupe zu einem Layout meiner LizenzDVD gehört?... Da hast du dich geschnitten. Du glaubst nicht ehrlich das ich eine Lupe gestalte bzw. Fotografiere und weitergehend bearbeite für rund 7,70€ und noch den rest der dazu gestalte. Ich gebe zu, dieses Bild ist aus Google -> bildersuche -> Lupe -> seite schlagmichtot. Und? Was genau soll nun da das Problem sein? Das Rechtliche, gut wenn du meinst das es da im nachhinein rechtliche probleme gibt, dann steht es dem auftraggeber hier frei ob er dieses Logo nimmt oder nicht.. aber wenn du meinst das ich für die paar Klammlose die soetwas von den wert verloren haben ein Logo gestalte, nein... definitiv nicht! Dafür ist mir die Zeit, die ich dan dem Logo saß einfach zu schade. Als ich mit Klamm anfing, betrugen 10.000 Klamm-Lose noch einen Wert von 5,00 €. Aber dies steht hier nicht zur debatte. Wie mein Vorredner tS2k4 schon sagte, das du den Teufel an die Wand malst...

zu TC_007: Ich weiß es nicht genau ob du dadurch Ärger bekommen kannst aber wenn du möchtest, kann ich dir gerne eine eigene Lupe erstellen was den Preis des Logos natürlich ein wenig anhebt. Meinetwegen kann ich den jenigen gerne Informieren das diese Lupe verwendet wurde. Näheres dann bitte per PN .

Guten Abend noch,
Simon

Meinetwegen könnt ihr mich nun dermaßen rot-popeln wenn ihr meint das tun zu müßen, ich habe zwar hart dafür gekämpft um wieder im grünen renomee-bereich zu sein aber soetwas kotzt mich einfach nur an. Entschuldigung für meine leichten Ausfälligkeiten aber das musste einfach mal sein. Danke
 

Geändert von Baasch-Media (12.04.2008 um 04:15:38 Uhr)
Baasch-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 07:03:02   #12 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Baasch-Media Beitrag anzeigen
... Wie mein Vorredner tS2k4 schon sagte, das du den Teufel an die Wand malst...
Zum Thema Teufel an die Wand malen, wenn ich mir deine Klamm ID anschau denke ich doch das du schon hier im Forum warst als es das Theater mit dem User M. Kleis gegeben hat Slots die er gemacht hat. Will dich jetzt nicht mit ihm vergleichen, aber da ging es genau um sowas das eben Bilder verwendet wurden die geschützt waren. Ob das bei der Lupe überhaupt der Fall ist kann ich nicht sagen. Nur hast du dir mal überlegt wie teuer es für den Thread Ersteller werden kann sollte es doch so sein?

Zum Preis den hast DU fest gelegt und nicht TC_007
Zitat:
Zitat von Baasch-Media Beitrag anzeigen
Würd sagen 35 Mio - inkl. PSD also die Quelldatei zum weiterverbasteln/Umbaun.
Zitat:
Zitat von Baasch-Media Beitrag anzeigen
...
Meinetwegen könnt ihr mich nun dermaßen rot-popeln ...
Zum poppeln sag ich nur das ich dir keinen gegeben hab und auch keinen gebe da ich KEINE Racheberwertungen abgebe, nur solltest du nicht das machen was du mir geschrieben hast nämlich die Augen zu machen du solltest sie besser AUF machen.

Gruß Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 13:10:48   #13 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

der Fotograf hat die Rechte an dem Bild und auch wenn die Lupe von so einer Bildersammlungs-CD stammt, hat man längst noch nicht die Berechtigung, mit den Grafiken und Bildern zu machen, was man möchte. Da muss man schon genau die Lizenz lesen. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen. Du verkaufst hier evtl. eine Grafik mit der passenden Lizenz in diesem Beitrag. Ich schätze nach 90 Tagen oder so ist davon aber nichts mehr zu sehen. Der Kunde möchte die Grafik vermutlich länger auf seiner Seite betreiben, als dieser Thread hier bestehen wird. Und dann kann er immer noch rechtliche Probleme bekommen. Ja, ist jetzt etwas überspitzt und wahrscheinlich kräht kein Hahn danach. Aber das hier Rechte verkauft werden in einem Forum, wo die Beiträge ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden, halte ich für Bedenklich.
Warum mische ich mich hier ein? Ich bin Hobbyfotograf und hätte auch ein Problem damit, wenn meine Arbeiten und ein gutes Foto ist Arbeit, einfach verwendet werden würden.

Gruß
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 09:50:09
PSD´s ändern scirocco Lose4Graphics 4 16.01.2007 17:05:46
Logo ändern Querulant Lose4Graphics (erledigt) 6 22.09.2006 15:50:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00:42 Uhr.