Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2010, 00:00:18   #1 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard Lösung für ein besonderes Designproblem

Guten Abend liebe Grafiker,

Ich habe ein kleines Problemchen und suche auf diesem Wege jemanden der mir dieses aus der Welt schafft bzw dabei helfen kann.

Zum Problem:
Ich habe vor rund 2 Jahren eine VMS Seite mit einem bestehenden Design übernommen. Leider habe ich zu dem Design keine PSD erhalten.

Nun steht ein Scriptwechsel von vms auf fwx an und das alte Design was derzeit noch im Einsatz ist, ist bei vielen Usern im Hinterkopf weshalb ich dieses sehr gerne übernehmen möchte - nur leider brauchen die meisten Umsetzer eine psd welche ich nicht habe.

Nun suche ich jemanden der das vorhandene Design ordentlich zu einer psd zusammen basteln kann damit diese umgesetzt werden kann (sofern möglich) und ich habe echt keine Vorstellung was sowas normal kostet.

Für mich ist jedoch nicht der Preis entscheidend sondern vielmehr das das ganze ordentlich gemacht wird. Daher ist der Preis für mich eher zweitrangig.

Auch habe ich den einen oder anderen Grafiker schon angeschrieben aber keiner konnte mir bisher sagen "ja das geht bzw ja das mache ich oder nein das geht nicht".

Sollte sich jemand dieser Aufgabe gewachsen fühlen oder sich versuchen wollen würde ich mich um einen informativen Post (oder eine entsprechende PN) freuen - und bitte schreibt mir eure Preisvorstellung dazu - sowie ob Ihr dann die PSD (welche ich im besten Falle dann auch gern bekommen möchte) auch entsprechend umsetzen könnt das dies fürs fwx nutzbar ist.

Sollte jemand das ganze auch hin bekommen ohne das man dazu eine psd erstellen muss - wäre das natürlich auch denkbar.

Wer sich das Problemkind anschauen mag schaut einfach auf www.loseclub.de vorbei.



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf Resonanz
MrRomeobln



@Mods, sollte ich hier im falschen Forum sein verschiebt es bitte oder schreibt mir eine PN sofern es gegen die Forenregeln verstösst auf diese Art & Weise nach einer Lösung zu suchen
 

Geändert von MrRomeobln (14.02.2010 um 00:04:27 Uhr) Grund: Nachtrag im Text
MrRomeobln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 00:41:47   #2 (permalink)
since 2001
Benutzerbild von m7media

ID: 324964
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 856
Standard

Ich könnte es dir ohne PSD umsetzen, preislich bewegen wir uns da zwischen 50mio und 75mio Losen
Wachse, du Freiheit der deutschen Eichen
wachse empor über unsere Leichen!
Vaterland, höre den heiligen Eid
!
Bundeslied vor der Schlacht (Theodor Körner 1813)
m7media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 01:39:35   #3 (permalink)
...
Benutzerbild von B.A.D

ID: 75920
Lose-Remote

B.A.D eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.281
Standard

Zitat:
Zitat von m7media Beitrag anzeigen
Ich könnte es dir ohne PSD umsetzen, preislich bewegen wir uns da zwischen 50mio und 75mio Losen
das einzige währe das rohbild umzusetzen die einzelnen ebenen wird man nie bearbeiten können ausser überdecken und neu schreiben oder m7 ? ^^

wird wohl nix neues geben was aus nem rohbild nen ebenen psd macht ^^
B.A.D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 02:05:08   #4 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Ich frage mich gerade ernsthaft, welche Programmierer du da gefragt hast =)

Das Design ist doch schon modular genug. Das kann man doch ziemlich entspannt in ein FWX übertragen. Ich weiß ja jetzt nicht, wieso es dazu extra eine PSD braucht. Finde ich völlig übertrieben.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 23:30:02   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Freddixx Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade ernsthaft, welche Programmierer du da gefragt hast =)

Das Design ist doch schon modular genug. Das kann man doch ziemlich entspannt in ein FWX übertragen. Ich weiß ja jetzt nicht, wieso es dazu extra eine PSD braucht. Finde ich völlig übertrieben.
Korrekt... bis auf den Content ( meine persönliche Meinung ) würd ich alles von der aktuellen Struktur übernehmen und in ne moderne xhtml/css Umsetzung reinpacken..

Kosten ca. 140 Mio...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 00:13:50   #6 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

jepp derzeit ist bereits jemand da dran das alles fwx konform zu machen (inkl. dem fixxen des Contents) - sollte es nixx werden werd ich mich hier gern nochmal melden aber ich hoffe natürlich das es machbar ist und ich das vorhandene nicht wegwerfen muss (ausser dem content )
MrRomeobln ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 00:21:32   #7 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
jepp derzeit ist bereits jemand da dran das alles fwx konform zu machen (inkl. dem fixxen des Contents) - sollte es nixx werden werd ich mich hier gern nochmal melden aber ich hoffe natürlich das es machbar ist und ich das vorhandene nicht wegwerfen muss (ausser dem content )
Und den Schatten macht er auch bissi intensiver und schöner... nicht so schwammig... keine Sorge bei ihm biste in guten Händen ...
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 10:32:19   #8 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

leider ist es bisher aufgrund von gesundheitlichen Problemen des grafikers nichts draus geworden und ich suche wieder
MrRomeobln ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 10:33:39   #9 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

War doch ITSCHI ne?... grml, wäre wirklich gute Arbeit geworden... nja ich biete mich hiermit nochmal an...
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 10:35:58   #10 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

dann meld dich mal im skype / icq bei mir - da bekommst mehr details
MrRomeobln ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49:06 Uhr.