Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2009, 20:42:56   #1 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 384
Standard Kreative und phantasievolle Grafiken gesucht

Hallo,
ich habe hier einen grösseren Auftrag zu vergeben, wo Ihr Euch so richtig austoben könnt und Kreativität und Phantasie freien Lauf haben dürfen.

Natürlich muss nicht einer alles machen, es darf auch in Teilen gearbeitet werden.
Jedoch sollte ein Teilabschnitt in sich passend sein.

Ausgangslage: Es ist ein Held im Dungeon/Land unterwegs.
Man kann Schatztruhen finden, Monstern begegnen oder in Fallen geraten.
Nein, es wird kein neues Rollenspiel

Unten kommen nur Vorschläge, lasst Eurer Phantasie und Kreativität freien Lauf. Gerne auch witzige Grafiken.

Benötigt werden folgende Grafiken:

0 Schatztruhen (Teilarbeit - 3 Grafiken)
ERLEDIGT


0 Monster (Teilarbeit - 2 Grafiken)
ERLEDIGT

diverse Fallen: (Teilarbeit - 2 Grafiken)
Fallen können sein: Eine Grube, die mit Blättern oder Sträuchern bedeckt ist und dann eben wenn man reingefallen ist (Fallgrube)
ein Baumstamm, der von oben herab fällt
ein Stein, über den man gefallen ist
Wichtig ist halt nur, das man das ganze in beiden Situationen hat

2-3 Bettler (Teilarbeit - 4 Grafiken)
man gibt dem Bettler etwas
man bekommt von dem Bettler etwas zurück
Bettler wird aus der Stadt gejagt
ein Bettler jagt den Held aus der Stadt bzw. eine ganze Horde von Bettlern rennt hinter dem Held her
Der gebende Bettler darf auf auch in Form von einer Fee oder Elfe oder so was in der Art dargestellt werden
Der bekommende Bettler darf auch in Form einer Hexe oder einer alten Frau in Lumpen oder so etwas in der Art dargestellt werden
Hier wäre es wünschenswert, wenn man ein und den selben Bettler oder was ihr Euch da für eine Gestalt aussucht in den verschiedenen Situationen hat. Also die gleiche Gestalt in 4 verschiedenen Grafiken.

Der vorgesehene Platz für die Grafiken beträgt 350 x 250 pixel, darf aber in geringen Massen davon abweichen

Nun zur Vorgehensweise:
Bietet mir alles an
Schreibt zu jedem Bild Eure Preisvorstellung dazu - das ich hier einiges an Losen leichter werde ist mir bewusst - also keine Hemmungen
Wer hier seine Bilder nicht posten möchte darf dies gerne auch per PN machen oder mich per ICQ 138-984-385 kontakten

Falls für einen Telbereich keine weiteren Grafiken mehr benötigt werden, so werde ich das entsprechend Kennzeichnen.

Abnahme nur bei Gefallen - was mir nicht gefällt bekommt ein Feedback so das nachgearbeitet werden kann bzw das andere wissen was mir gefällt und was nicht.
Feedback auch, damit vielleicht jemand sich gleich daran orientieren kann.

So und nun denke ich alles erwähnt zu haben?

Viel Spass beim Erstellen wünscht
Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de

Geändert von pirli (18.07.2009 um 19:41:16 Uhr)
pirli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 14:04:52   #2 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Hey,
ich setzt mich wenn ich Zeit hab mal an die Schatztruhen ran.

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 14:25:52   #3 (permalink)
Cyberdevil1983
Benutzerbild von KamuiShiro

ID: 113305
Lose-Remote

KamuiShiro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 440
Standard

Paar infos vllt noch =)

Comic Stil oder was stellt du dir genau vor ?
 
KamuiShiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 18:02:17   #4 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 384
Standard

Schatztruhen sind immer gut



Über die Stilrichtung habe ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht.

Grundsätzlich habe ich gegen Comic Stil nichts einzuwenden und könnten mir den im Bereich der Fallen auf jeden Fall auch gut vorstellen.

LG Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
pirli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 21:31:58   #5 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

*mal merk*
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 09:43:38   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 204931
Lose-Remote

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 118
Standard

Was würdest du zum Beispiel von so einem Stil halten?

Eine kleine Testgrafik
 
Shariyma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 21:27:49   #7 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 384
Standard

Ich definiere das Bild mal als eines von den Bettlern und sage JA zu dem Stil


LG Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
pirli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 00:49:53   #8 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Hey,
hab meine Truhe endlich mal fertig bekommen und sie entspricht sogar einigermaßen dem geplanten Ergebnis



Ist ne Vektorgrafik wie in meiner kleinen Konstruktionsgrafik sehen kann.

Steckt viel Arbeit drin und mag dir deswegen vllt auch etwas teuer erscheinen...
Für alle 3 Truhen inklusive Quelldatei und Änderungen (ich würd sogar einzelne Geldmünzen verschieben wenn dir ihre jetzige Lage nicht so gut gefällt) dachte ich so an um die 165 Mio (VHB)

Das ist denke ich die halbvolle Truhe, bei der vollen würde ich dann noch ein paar Münzhaufen drumrum legen und vllt noch weitere Schätze druntermischen (hab da schon nen paar Ideen).

Bei Interesse oder Fragen einfach melden

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 22:13:18   #9 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 384
Standard

hallöchen,
mich hat die Sommergrippe eingeholt und da lag ich paar Tage flach aber nun gehts wieder besser bzw aufwärts.

Da sich einige bei mir per PN gemeldet haben und auch dort Grafiken eingegangen sind, hier der aktuelle Stand der Dinge.

Es werden keine Schatztruhen mehr benötigt. Da haben wir einem Angebot aus den PNs den Zuschlag gegeben.

Kreu-Zung, deine Truhe ist schön. Vor allem gefällt mir da das Detail mit dem Schlüssel im Schlüsselloch. Aber wir haben eine Truhe bekommen, die etwas realer und dedailierter ist und die mit unterschiedlicher Füllung befüllt ist. Also da war neben Münzen auch Geschirr und Schmuck enthalten.
Ich habe mal das lose-remote bemüht

Es werden noch Monster gesucht.
Es werden noch Bettler gesucht.
Es werden noch Fallen gesucht.


Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de

Geändert von pirli (20.05.2009 um 22:18:45 Uhr)
pirli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 14:57:24   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 347645
Lose-Remote

Reg: 14.04.2009
Beiträge: 65
Standard

Ich setz mich auch mal an was dran.. Müssen aber doch keine 3D-Grafiken sein, so wie Shariyma das gemacht hat, oder?
 

Geändert von Nebelmonster (21.05.2009 um 14:57:41 Uhr)
Nebelmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 15:52:27   #11 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 384
Standard

nein - müssen es nicht sein

an welchen teilbereich würdest du dich dransetzen wollen?

LG Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
pirli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 16:11:19   #12 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Achja, bin fertig, PN an Dich ist auch raus.
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 17:53:11   #13 (permalink)
Benutzer

ID: 347645
Lose-Remote

Reg: 14.04.2009
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von pirli Beitrag anzeigen
nein - müssen es nicht sein

an welchen teilbereich würdest du dich dransetzen wollen?

LG Carola
Hab mich an Monstern versucht.. bzw. sitz gerade dran..
Ich schick sie dir, wenn sie fertig sind der stell sie einfach hier rein
 
Nebelmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 20:44:00   #14 (permalink)
Benutzer

ID: 347645
Lose-Remote

Reg: 14.04.2009
Beiträge: 65
Standard





Magst du das so?
Oder sollten die anders aussehen??
 

Geändert von Nebelmonster (21.05.2009 um 20:44:51 Uhr)
Nebelmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 14:30:34   #15 (permalink)
LoseWerbung.de

ID: 1411
Lose-Remote
Reallife

pirli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2006
Beiträge: 384
Standard

ja so finde ich das schon ganz gut - habe dir eine PN geschrieben

auch wegen preisanfrage

LG Carola
Gute Werbung bucht man bei LoseWerbung.de
pirli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diverse kreative Projektnamen gesucht! Bis zu 50.000.000 Lose skire.de Lose4Action 2 16.02.2008 17:02:31
Kleine Grafiken gesucht terorcops Lose4Graphics 17 26.12.2006 20:50:02
close back4ever Lose4Graphics (erledigt) 8 17.12.2006 20:07:18
[Geschichte] Rolle der Reichswehr in der WR - kreative Darbietung gesucht?!? michaelp Schule, Studium, Ausbildung 5 31.05.2006 18:43:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42:43 Uhr.