Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2009, 23:23:55   #16 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Standard

Achtung: Der nachfolgende Beitrag kann leicht missverstanden werden. Wer auf Unstimmigkeiten im Forum verzichten kann sollte diesen Beitrag ignorieren..

Der Beitrag ist mit silberfarbenen Kommentaren gespickt, die erst nachträglich, aufgrund gehäufter verbaler Attacken gegen mich, von mir hinzugefügt worden sind.

Na etwas mehr Originalität hätte nicht geschadet blueberlin. (Eine einfache und von mir absolut freundlich gemeinte Spitze gegen blueberlin.)

(Nach 5minütigem Betrachten des Avatars von blueberlin fügte ich folgenden Absatz hinzu):

Oder ich frag mal so: Schätzt du deine 7,5 Mio angesichts der anderen bisherigen Avatare fair ein? (Dieser Satz sollte alle vorherigen Avatare nicht extrem positiv bewerten und als die einzig Wahren erklären.) Nur weil einer mehr gewünscht hat als der andere heisst das nicht, dass das jetzt der festgeschriebene Mindestpreis ist. (Ich bin mir sicher, dass blueberlin mit den Klamm-Regeln vertraut ist. Ich wollte lediglich nochmal sichergehen.) Ich mein jeder so wie er mag aber für mich sind 7,5 Mio für dein Avatar deutlich überzogen. (Das ist meine eigene höchstpersönliche Meinung. Jeder der das anders sieht, kann dies gerne im ruhigen Ton erklären statt mich über üble PNs bzw. über extremst beleidigende Bewertungskommentare Kund zu tun. Ich bin auch nur ein Mensch!) Ich hoffe, dass sehe nicht nur ich so. (So nach dem Motto: "Oder wie seht ihr das?" -> gemeint als Einladung zur Diskussion statt Aufforderungen mir übel nachzureden.) Designen heisst schliesslich Kreativität zeigen.

Der folgende Text bezieht sich als Nachtrag auf diesen Beitrag hier.

Edit: Die oben offen und ehrlich aber zu keinem Zeitpunkt verletzend gemeinte Kritik war nicht dazu da um reine diffamierende Beiträge in der Gegend zu verstreuen. Ich schätze und respektiere diese Community und glaube, dass jeder seine Sachen so machen soll wie er (oder sie) es für richtig hält. Nichtsdestotrotz hoffe und bete ich inständig, dass Meinungsfreiheit weiterhin eine Freiheit bleibt, die eines jeden Rechtes ist und hier im Forum respektiert wird.

Edit2: An alle die meinen Beitrag hier mit ROT bewertet haben: Vielleicht das nächste mal auch nicht anonym. Soviel Arsch in der Hose sollte dann schon drin sein. (Bitte seht den letzten Satz nicht als Provokation an.)
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)

Geändert von madmellow (19.03.2009 um 01:09:35 Uhr) Grund: Richtigstellungen, Erklärungsversuche und auch absolute Hilflosigkeit meinerseits angesichts mehrfacher Anfeindungen veranlassten mich zu mehreren Berichtigungen ohne den Originalbeitrag zu ändern.
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 23:51:02   #17 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von madmellow Beitrag anzeigen
Na etwas mehr Originalität hätte nicht geschadet blueberlin.

Oder ich frag mal so: Schätzt du deine 7,5 Mio angesichts der anderen bisherigen Avatare fair ein? Nur weil einer mehr gewünscht hat als der andere heisst das nicht, dass das jetzt der festgeschriebene Mindestpreis ist. Ich mein jeder so wie er mag aber für mich sind 7,5 Mio für dein Avatar deutlich überzogen. Ich hoffe, dass sehe nicht nur ich so. Designen heisst schliesslich Kreativität zeigen.
Whow .. was geht denn hier ab? Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen heißt es so schön. Wie du es in deinem Avathread so schön schreibst schaust du dir Ideen auch gerne mal bei anderen ab ... also soviel zum Thema Kreativität.
Und Preise scheinst du ja dort nicht immer nennen zu wollen (Preis auf Anfrage ... ) ... hast wohl Angst, dass dann jemand mit solchen Kommentaren kommt wie du hier?

Und ehm ...

Zitat:
Zitat von madmellow Beitrag anzeigen
Hmm, bei mir wär es ein wenig teurer. hab da so an 7,5 für beide gedacht. der stern im hintergrund ist ein unikat.
Is klar ... das Unikat hab ich komischerweise auch

Ich finde es bleibt immernoch jedem selbst überlassen, einzuschätzen was die eigene Arbeit wert ist ... und demjenigen, der es kaufen will. Und man sollte sich hier eigentlich nicht gegenseitig madig machen. Das verdirbt einem nämlich den Spaß an dem Ganzen.

So ... und nun zurück zum Thema. Hier ist mein Vorschlag:

Preis für beide zusammen: 8 Mio
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 23:56:14   #18 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Standard

Gut mit so einer Antwort hab ich gerechnet, okay. Dann zieh ich mich zurück und pack die Waffen wieder ein.

Deine Avatare stimmen mich auch wieder harmonisch.

Aber um dir nochmal zu erklären was ich meine: Nur weil es ein iPhone gibt hat Samsung mit dem Omnia nicht unbedingt geklaut oder keine eigene Kreativität bewiesen. Weisst du was ich meine? Ich bin hoti dankbar für den Denkanstoss, macht richtig Spass Popout-Avas zu basteln. Und dabei geht es mir um die Idee ... die Idee einer eigenen Geschichte. Ich will doch auch garkeinen Ärger anstiften nur etwas mehr Mühe fordern. Motivation für was Schönes schaffen.

Ich hab euch jedenfalls alle lüp! Ganz bestimmt. Auch dich milui

PS.: Und wegen dem Preis auf Anfrage: Ist das verboten? Ich bepreis die alle unterschiedlich und entscheide bei Kauf. Dabei versuche ich aber fair in Relation zu allen anderen Avatars zu bleiben. Ich mein, die Preise kann man sich Pi mal Daumen anhand der anderen Preise ausrechnen. Hmm, wenn es gegen die Klamm-Regeln verstößt werde ich das wohl ändern müssen. Aber ich hoffe doch nicht. Noch extra den Preis hinzuschreiben raubt ganz schön viel Platz.
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)

Geändert von madmellow (19.03.2009 um 00:00:05 Uhr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 00:10:35   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Germanwolf56

Germanwolf56 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.10.2008
Standard

Hab nochmal 2 gemacht.

Wieder 5 Mio.

Gruß
GW
Germanwolf56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 21:01:52   #20 (permalink)
Gesperrt

lars1556 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
Whow .. was geht denn hier ab? Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen heißt es so schön. Wie du es in deinem Avathread so schön schreibst schaust du dir Ideen auch gerne mal bei anderen ab ... also soviel zum Thema Kreativität.
Und Preise scheinst du ja dort nicht immer nennen zu wollen (Preis auf Anfrage ... ) ... hast wohl Angst, dass dann jemand mit solchen Kommentaren kommt wie du hier?

Und ehm ...

Is klar ... das Unikat hab ich komischerweise auch

Ich finde es bleibt immernoch jedem selbst überlassen, einzuschätzen was die eigene Arbeit wert ist ... und demjenigen, der es kaufen will. Und man sollte sich hier eigentlich nicht gegenseitig madig machen. Das verdirbt einem nämlich den Spaß an dem Ganzen.

So ... und nun zurück zum Thema. Hier ist mein Vorschlag:

Preis für beide zusammen: 8 Mio
Zitat:
Zitat von Germanwolf56 Beitrag anzeigen
Hab nochmal 2 gemacht.

Wieder 5 Mio.

Gruß
GW

Vielen Dank für die coolen AVAs. Beide gekauft.
Damit kann dann zu hier.

lars1556 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 21:12:37   #21 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

schade zu späht hätte auch gerne noch was gemacht
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 21:51:54   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von blueberlin49

ID: 205500
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 07.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von blueberlin49 Beitrag anzeigen
hab auch was gemacht.

7,5 mio für beide

Das andere mach ich dir dann.
Übersehen oder ignoriert?

Würde wenigstens gerne eine Äußerung dazu haben von dir, wenn es nicht gefällt ist ok, aber nichts dazu sagen ist irgendwie nicht so schön.

Geändert von blueberlin49 (20.03.2009 um 22:44:26 Uhr)
blueberlin49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 21:56:56   #23 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Standard

eig. schon schade, das Die Mods hier nicht aufpassen können, und verschieben

fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 22:22:03   #24 (permalink)
Gesperrt

lars1556 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von blueberlin49 Beitrag anzeigen
Übersehen oder ignoriert?

Würde wenigstens gerne eine Äußerung dazu haben von dir, wenn es nicht gefällt ist ok, aber nichts dazu sagen ist irgendwie nicht so schön.
Bin leider nicht dauerhaft on
Ist aber nicht ganz mein Fall gewesen aber habe dir mal ein kleines Dankeschön für deine Mühe da gelassen.

lars1556 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 22:38:38   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

alles klar..danke dir.

Alt 20.03.2009, 22:39:53   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Edit: Vertippt.

Geändert von blueberlin49 (20.03.2009 um 22:44:47 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige