Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2008, 08:42:11   #121 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.144
Standard

ich als totaler neuling in der scene würde gern auch in die jury, aus dem grund, da ich keine ahnung habe und damit vllt, eher aufs gesamtbild achte, wie es ja auch die breite masse tut... die grafixxer und co gucken ja mehr auf die pixel als ich und die meisten deswegen.

wenn ich genommen werden würde, bitte eine pn

gruß
 
Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 09:11:32   #122 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Am schönsten wäre es natürlich, wenn sich ein Gemeinnütziges Projekt finden würde und man dann sagen würde, dass dieses sich ihr neues Design aus den Einreichungen aussuchen kann.
DAS halte ich für eine tolle Idee.

Bisher sehe ich nur geringe Motivationsgründe für alle Seiten. Einträge in die NP wird es wohl kaum geben und einen Award der auf diesen Thread verlinkt ist ja nun auch nicht der Bringer.

Ich denke, es könnte die Designer zusätzlich motivieren, wenn sein Design evtl auf einer gemeinnützigen Seite eingesetzt wird. (Besteht dann nur das Problem der Umsetzung)
Vielleicht finden sich dann auch mehr Sponsoren für die Gewinne.

Man könnte die Designs ja von der Jury bewerten lassen und dann durch den Betreiber der Gemeinnütztigen Seite sein Design auswählen.
50% bekommt der Gewinner, der von der Jury gewählt wurde und 50% der, der von dem Seitenbetreiber gewählt wurde.
Wenns beides Einer ist, räumt er halt ab - zu Recht.


MarpeX, nicht gleich weglaufen, wenn es negative Anmerkungen gibt. Schau einfach, ob Du etwas davon annehmen kannst und mach mit besserem Konzept weiter.
 
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 09:14:55   #123 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ein weiterer Anreiz wäre vielleicht wenn man die Designs nachher versteigert und die Hälfte der Erlöse dann dem SLT zu kommen lässt. Das zieht immer. Der Vorteil wäre dann, man muss sich nicht selber um einen "guten" gemeinnützigen Verein kümmern. Sondern man kann sich sicher sein dass die Lose auch ihrem Zweck zu geführt werden
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 09:22:40   #124 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Wie wärs denn mit nem neuen Design fürs SLT?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 09:47:10   #125 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

Mein Vorschlag:

1. Mitmachen kann jeder der will.

2. Maximal 3 designs pro Teilnehmer.

3. Designs werden an einen Admin geschickt der diese in einem closed thread ausstellt.

4. Die Community wählt die ersten 3 Plätze. (Poll/Abstimmung im Ausstellungsthread oder auf einer extra Seite.

5. Die Abstimmung wird gestartet sobald die Abgabefrist(2 bis 4 wochen) abgelaufen ist.

6. Die Preise sind Ruhm, Ehre und der Erlös vom verkauf.

...
 
gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 11:21:47   #126 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wie wärs denn mit nem neuen Design fürs SLT?
Fänd ich klasse
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 19:23:28   #127 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

gadon, gute Ideen!!
 
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet - Freestyle Battle Contest 2008 mit Lose und Sachpreise dimoe Lose4Action 68 29.12.2008 10:29:39
Der grosse Klamm BombayTV Video Contest amiga500 Fun-Ecke 5 03.06.2007 20:38:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39:57 Uhr.