Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 14:07:10   #106 (permalink)
hh-student.de
Benutzerbild von Split1989

ID: 238425
Lose-Remote

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 1.226
Standard

hmm bei gimp oder photoshop wäre .psd von vorteil bei fireworks png .... das man halt sieht das das design selbst gemacht ist
Split1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 14:16:49   #107 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Bei GIMP gibt es die Endung .psd ???

Tatsächlich! Ich hab gedacht, das gibt es nur in Photoshop
 

Geändert von kevin2008 (25.10.2008 um 14:17:09 Uhr)
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 15:09:29   #108 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Wird das jetzt noch gemacht mit dem anderen Thread?
 
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 15:30:19   #109 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Dazu brauch es keinen zweiten Thread lass den jetzt hier, es gibt ja Lose für den Gewinner und am 16.11. ist das sowieso vorbei.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 15:32:42   #110 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von kevin2008 Beitrag anzeigen
Wird das jetzt noch gemacht mit dem anderen Thread?
Ich habs dem Threadersteller schon per PN mitgeteilt:
Cross-Posting gestatten die Regeln nicht.

Ihr habt einen Thread und der wird wohl genügen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 11:13:21   #111 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Ganz ehrlich: Das wird nichts. Jeder Moderator behauptet etwas anderes und macht etwas anderes. Warum ist der Thread oben nicht mehr festgenagelt? Warum darf ich keinen Zusammenfassungs-Thread erstellen? Soll den ganzen Brassel doch jemand anderes machen - Wer möchte? Ich mach dann, wenn es jemand gut organisieren kann, als Webdesigner mit!
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 12:15:17   #112 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Das wird nichts.
Wenn hier so weiter gemacht wird, mach ich die ganze Aktion zu, dann gibt es gar keinen Thread mehr...

Ich hatte es dir vorgestern schon per PN mitgeteilt: Für Pinnen ist die komische Aktion einfach nicht wichtig genug. Könnte ja jeder kommen und meinen, dass sein Thread so wichtig is, dass er gepinnt werden muss.
Man merkt es doch, dass niemand mehr hier postet, keiner was macht. Das einzige, was hier gepostet wird, dass klamm die Aktion bald offiziell unterstützt (na klar ), irgendwas von Award auf der Nickpage, wenn ich mich nicht irre und das alles so toll is und man zig Threads dafür braucht. Aber passieren tut effektiv nix.
Sollte die Aktion hier wirklich so toll sein, so muss man sie nicht pinnen, weil automatisch durch das Posten von den vielen vielen Interessenten der Thread oben bleibt.
Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Jeder Moderator behauptet etwas anderes und macht etwas anderes. Warum ist der Thread oben nicht mehr festgenagelt?
Wenn man jeden Tag n anderen Moderator anschreibt, dann dauert es eben, bis es sich intern soweit verbreitet, bis ich und der Rest das mitbekommen. Deshalb war der Thread auch kurzfristig gepinnt, obwohl ich dir bereits per PN abgelehnt hab.
Nur fürs Protokoll: Ich hab den Thread nicht abgehängt, sondern schreib hier bloß die Begründung, weil ich der erste war, der eben "Nein" gesagt hat.
Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Warum darf ich keinen Zusammenfassungs-Thread erstellen? Soll den ganzen Brassel doch jemand anderes machen - Wer möchte?
Sollte jemand anderer einen zweiten Thread zu diesen Thema erstellen, wird dieser geschlossen. Cross-Posting bedeutet nicht, dass ein User keine zwei Threads erstellen darf, sondern dass ein Thema nur in genau einem Thread abgehandelt werden muss. Erstellt also jemand anders ein neues Thema zu genau dieser komischen Aktion, so ist auch das Cross-Posting, was einen Regelverstoß darstellt.

Ich hoffe, das war jetzt deutlich!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 12:17:20   #113 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Mittlerweile weiß ich auch, warum so ein Contest niemals auf Klamm stattgefunden hat und auch niemals stattfinden wird.

Kannst hier closen!
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 12:22:58   #114 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Kannst hier closen!
So wichtig, dass gepinnt werden muss und dann soll geschlossen werden. Wo sind denn die Interessenten? klamm unterstützt offiziell den "Kannst hier closen!"-Thread. Oh Junge... nominiert diesen Thread für das des Monats

Ich liebe solche Leute, die nur große Worte schwingen, aber effektiv nix dahinter is
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 12:26:38   #115 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Mittlerweile weiß ich auch, warum so ein Contest niemals auf Klamm stattgefunden hat und auch niemals stattfinden wird.
Weil Leute sich ins Bockshorn jagen lassen, nachdem ihr Versuch alle gegeneinander auszuspielen gescheitert ist? Hoffentlich gibt es generell User anderer Couleur auf Klamm.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 13:06:59   #116 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

MarpeX, nun gib nicht gleich auf! Rede doch erstmal mit Lukas und such dir ein paar User mit denen du das alle hinter den Kulissen in Ruhe planen kannst. Wenn alles steht, also Preise, Anforderungen, Jury usw. dann kannst du das groß im Forum ankündigen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 13:38:43   #117 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
MarpeX, nun gib nicht gleich auf! Rede doch erstmal mit Lukas
Seh ich auch so!

@theHacker

Zitat:
Zitat von theHacker
So wichtig, dass gepinnt werden muss und dann soll geschlossen werden. Wo sind denn die Interessenten? klamm unterstützt offiziell den "Kannst hier closen!"-Thread.
Was sollten diese Wörter???

Ich finde auch, dieser Thread soll gepinnt werden!
Vieleicht muss nur ein "anderes Konzept" her,
weil es den meisten nicht wirklich anspricht, da ja nix bares (Lose) zu stande kommt

Ich hätte gerne mitgemacht,
will aber nicht wissen, wie viele Punkte ich bekomme

@MarpeX

BNitte beantworte meine Mail (PN)
 

Geändert von kevin2008 (26.10.2008 um 14:52:49 Uhr)
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 17:27:23   #118 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Es macht irgendwie keinen Spaß mehr, auf Klamm irgendwas zu organisieren. Es wird immer auf Regeln verwiesen, Vorschläge sofort abgelehnt und schlechte Stimmung verbreitet. Pinnt den Thread doch einfach, schließlich wird sonst auch jeder Scheiß gepinnt. Wenn die Idee nicht von der internen Klammelite kommt, ist sie wohl nichts wert...

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 17:51:14   #119 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Mein Senf dazu.
Eigentlich müsste ja bekannt sein, dass ich mich als Moderator besonders für den Lose4Graphics Bereich interessiere. Warum wurde ich nie angeschrieben? Das ist doch ziemlich klar, dass wenn mehrere Modertoren zu diesem Thread angeschrieben, die in diesem Forenteil nicht andauernd sind verschiedene Meinungen vorherschen. Und das sieht man ganz gut bei der Entwicklung hier.
Als ich den Threadtitel gesehen habe hatte ich gedacht, Lukas will ein neues Design für klamm.de und lässt hier im Forum ein Contest dafür laufen. Das hat das festgepinne als "Wichtig" noch unterstützt. Nach dem lesen habe ich dann gesehen dass es nicht um ein "Klamm Webdesign" handelt sondern um einen Contest der die Plattform bei Klamm nutzen will. Sowas ist sicher gut im Graphik & Design Forum möglich.
Dann kommt die Argumentation, im Lose4 Bereich sind mehr User unterwegs und dass es deshalb hier stehen sollte. Damit das klappt, gibt es für den Gewinner eben Lose. Naja, Lose als Alibifunktion war dann mein Gedanke.
Im laufe der Zeit hab ich dann gelesen, dass ja erst einmal Regeln erstellt werden sollen, Juroren gefunden werden sollen und dann soll es los gehen.

Das halte ich mit Verlaub nicht für "Wichtig" und so habe ich das als subjektiver Moderator wieder losgemacht.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 08:16:31   #120 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Ich finde die Grundidee echt klasse, aber man sollte die Kirche halt auch im Dorf lassen MarpeX. Für dich mag das die wichtigste Aktion sein, die du auf Klamm je gestartet hast. Und es mag auch eine der besten Ideen dieser Art gewesen sein die es im Grafikforum je gab. Allerdings wenn man das ganze mal auf ganz Klamm.de und klamm.de/forum bezieht ist es realistisch gesehen eher eine Randnotiz. Das liegt nicht daran dass dir irgendwer Steine in den Weg legt oder dass du das ganze schlecht aufgezogen hast, sondern einfach daran, dass nur ein Bruchteil der User hier Intresse an Grafiken zeigen und aktiv im Grafikforum unterwegs sind.

Wenn du das erstmal begriffen hast, kannst du auch mit einer wesentlich besseren Einstellung an das ganze ran gehen. Denn ich denke durchaus, dass die Aktion Potential hat. Und meiner Meinung nach ist es auch gut angelaufen, du hast schon einige Teilnehmer und Jurymitglieder, du bist auf dem Weg gute Richtlinien zu entwerfen.

Und das ganze kann sehr wohl in einem Thread ablaufen und wenn du meinst die Grafiken sollen irgendwo extra zu sehen sein, dann hol dir irgendwo bisschen Webspace und stell sie extern bereit, mach nen Link oder noch besser Vorschaubildchen hier im Thread und gut ist. Die Regeln hier auf klamm sind nun mal da und sie sind auch nötig. Ich hab mich selber auch schon drüber aufgeregt, aber mittlerweile habe ich sie akzeptiert und verstehe auch, dass es ohne diese Regeln hier totales Chaos gäbe. Und falls du wirklich ein Problem mit einem Mod hast, nutze das Kontakt zu Admin Forum um deine Sorgen los zu werden oder die PN Funktion ;-)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet - Freestyle Battle Contest 2008 mit Lose und Sachpreise dimoe Lose4Action 68 29.12.2008 10:29:39
Der grosse Klamm BombayTV Video Contest amiga500 Fun-Ecke 5 03.06.2007 20:38:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17:21 Uhr.