Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 00:20:27   #91 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
Wäre es jetzt arrogant wenn ich mich melden würde?
eindeutig dafür
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 11:30:05   #92 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Die Idee spricht mich überhaupt nicht an.
Sich mehrere Stunden hinsetzen und ein Webdesign machen, dafür, dass einige "Juroren" willkürlich gewählt ohne wirkliche Qualifikation, dann Punkte vergeben die dann in einen imaginären Pokal münden. Nein danke.
Der Pokal als Referenz ist nur soviel Wert wie die Designs gegen die man antritt und als Referenz lasse ich lieber meine bisherigen Grafikversuche sprechen.

Es gibt für Grafikinteressierte im Grafik & Design Bereich immer die Möglichkeit sich mit anderen zu battlen.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 11:59:16   #93 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
dafür, dass einige "Juroren" willkürlich gewählt ohne wirkliche Qualifikation
Und der Kunde, für den du dann irgendwann ein Design erstellst ist also immer Profi? Dann kann er sichs ja auch selbst machen...

Ich muß kein Musiker sein um zu hören, wenn jemand schief singt. Und ich muß kein html, php und weiß der Geier können um zu sehen, daß eine Grafik pixelig ist oder sich die Farben beißen, oder halt ne Website einfach ne scheiß Aufmachung hat.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 12:04:35   #94 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich muß kein Musiker sein um zu hören, wenn jemand schief singt.
Wenn du aber nur Leute vor dir hast, die perfekt singen können, kannst du als Laie keinen Unterschied mehr hören.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 12:06:40   #95 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Das glaub ich Dir sogar, dass Du Deinen Favoriten findest.
Aber wenn ich hier sehe was für ein "Mist" oft angeboten wird und dass dieses dann auch noch für ein paar Lose gekauft wird, frag ich mich schon ob es hier eine Jury geben kann, die einen "Pokal" dann auch wertvoll macht.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 12:09:03   #96 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ja aber dann sollte man vielleicht eine gemischte Jury machen. Also Leute die es echt draufhaben und welche, die halt potentielle Kunden sind.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 12:25:43   #97 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Was spricht dagegen, dass hier viele anfangen die ersten Versuche zu machen? Ich versteh jetzt nicht ganz dein Problem, bofried.
Ich denke mal, jeder fängt klein an und solang man hier noch konstruktive Kritik bekommt, ist es einer der besten Wege, die ich kenne, anzufangen.
Und ich finde es gut, dass hier verschiedene "Qualitätsstufen" gibt, womit der Käufer sich besser einordnen kann und wirklich fast immer fündig wird.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 12:44:14   #98 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Ich habe damit kein "Problem".
Zum üben und kritisieren lassen gibt es ja den Grafik & Design Bereich. Da muss es nicht im Lose4Bereich noch einen Contest geben.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 12:51:44   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Ich finde, das ist eine gute Idee!
Ich kann es ja auch mal ausprobieren
MfG kevin2008
Macht schon irgendjemand mit?

:Edit:

Mit Umsetzung oder nur als Bild?
 

Geändert von kevin2008 (25.10.2008 um 12:54:05 Uhr)
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 13:06:26   #100 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Ich habe damit kein "Problem".
Zum üben und kritisieren lassen gibt es ja den Grafik & Design Bereich. Da muss es nicht im Lose4Bereich noch einen Contest geben.

Gruß Bofried
Stimmt vollkommen. Nichts desto trotz gibt es hier viel mehrere Betrachter als da unten Ich fände es sinnvoll, vllt. hier oben (Lose4) einen kurzen Thread zu schreiben, der geschlossen ist und wo eine Beschreibung+Verlinkung nach unten zum diskutieren da ist
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 13:50:52   #101 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Wenn ein Moderator den Thread verschieben könnte, wäre das schonmal nicht schlecht. Ich erstelle dann direkt einen Thread mit ener ordentlichen Zusammenfassung und dann wird das Thema ordentlich aufgelistet. Also eine übersichtliche Zusammenfassung hier im Lose4Grafik - Thread.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 13:56:20   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Soll man nun das Webdesign mit Umsetzung oder nur als Bild machen?
MfG kevin2008
 

Geändert von kevin2008 (25.10.2008 um 13:56:36 Uhr)
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 14:01:27   #103 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Nur als .PSD - Datei, also als Bild. Ich frag mal einen Moderator, ob der Thread verschoben werden kann und ich einen neuen im Lose4Grafic - Thread eröffnen kann, der oben festgenagelt wird und geschlossen wird. Da steht dann alles wichtige drinne.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 14:03:14   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

ok,
aber muss das eine PSD-Datei sein?? Oder gehen auch andere Datei-Typen,
schreibst du das dann am besten auch in den Thread ?!
 
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 14:05:28   #105 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Ich habe gerade einen Moderator angeschrieben, der den Thread hoffentlich gleich verschiebt. Dann wird hier im Lose4Grafik - Forum eine gute Zusammenfessung stehen, die hoffentlich alle Fragen klärt. Und wenn sie es nicht klärt, dann kann im Grafik & Design - Forum in diesem Thread weitergeschrieben werden.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet - Freestyle Battle Contest 2008 mit Lose und Sachpreise dimoe Lose4Action 68 29.12.2008 10:29:39
Der grosse Klamm BombayTV Video Contest amiga500 Fun-Ecke 5 03.06.2007 20:38:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04:19 Uhr.