Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2008, 20:32:53   #76 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von Akania Beitrag anzeigen
Ich währe bereit 500 Mill. Lose dafür bereit zu stellen. Wenn es wirklich gerecht läuft.
Die Jury soll nicht wissen, von wem welches Design kommt.

Bin dann bereit, den jeweiligen Gewinner halt direkt auszuzahlen.
Ich würde eine Direktauszahlung von dir an die Gewinner favoritisieren, dann gibt es keinen Stress, wenn die Leute Angst um ihre Lose haben.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 21:07:29   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich würde in deinem ersten Posting die akzeptieren Vorschläge mal posten.

Also ich plädiere für folgendes:

- EF-Konto, dessen Zugangsdaten AUSSCHLIESSLICH ein Moderator vom Klammforum hat (dorthin werden alle Lose gesendet)

- nur ein Grundthema als Angabe (eben z.B. "Flirtseite", "Hausbau", "Gartenschau", "Film und TV", etc.) - alles andere soll optional sein

- zehn Bewertungsgrundlagen mit jeweils 1-10 Punkten zu vergeben (bei 10 Jurymitgliedern macht das dann 100 Punkte Maximum pro Jurymitglied --> also max. 1000 Punkte bei allen). Die Bewertungsgrundlangen könnten sein:
1) Farbe und Farbgestaltung
2) Themenrelevanz
3) Detailliertheit
4) Übersichtlichkeit
5) Logo im Speziellen
6) Grafiken im Speziellen
7) Sinnhaftigkeit des Blind-Textes
8 ) Innovatives Menü
9) Besondere Ideen (z.B. etwas völlig Neues auf der Seite)
10) Private Meinung des Jurymitgliedes

Was hält ihr davon?
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!

Geändert von Drrichardfahrer (24.10.2008 um 21:08:14 Uhr)
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 21:09:47   #78 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Wie wäre es eigentlich mal mit richtig erfahrenen und guten Grafikern in der Jury?
Weil wenn ich so lese wer die Jury ist, hab ich so das Gefühl die Bewertungen bleiben genauso auf Klamm-Niveau wie die Grafiken hier
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 21:27:53   #79 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Es sind aber alles mehr oder weniger Verbraucher, dementsprechend potenzielle Kundschaft und dann kann eine Urkunde aus Sicht der Kundschaft ausgegeben werden . Aber Recht muss ich dir schon geben.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:12:43   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

wie wäre es mit einem schönen mix?
einen teil normale user, die als vertretung für die zielgruppe sprechen soll und bewerten,
dann ein teil grafiker, die die verarbeitung,..... gut beurteilen können und
schließlich noch (zukünftige/ potienzieller) webmaster

also ich würde, das irgendwie aufteilen,
nur normale user oder nur profi grafiker, finde ich nicht sehr gut

mfg jojo2351
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:13:02   #81 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

möchte dich auf einen Fehler aufmerksam machen:
Zitat:
• Name der Community wird "Young Peoples Talk" heißen
People hat keinen Plural s, so heißt es Völker :P
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:13:05   #82 (permalink)
hh-student.de
Benutzerbild von Split1989

ID: 238425
Lose-Remote

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 1.226
Standard

hmm einbischen ahnung von design habe ich schon

mann kann ahnung von designs haben und trotzdem nicht so toll designen können =)
Split1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:17:43   #83 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
möchte dich auf einen Fehler aufmerksam machen:


People hat keinen Plural s, so heißt es Völker :P
Wenn du mich in Englisch schon verbessen möchtest, dann solltest du bedenken, dass "Peoples" in diesem Zusammenhang keinen Plural darstellt, sondern ein Leitbuchstaben für Talk. Es heißt übersetzt: Der Treff junger Leute. Würde ich hinschreiben: "Young People Talk", dann würde es heißen: "Junge Leute sprechen". Aber es soll ja heißen: "Der Talk für junge Menschen". Wie hättest du es denn übersetzt?
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:29:44   #84 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

"Young People's Talk" .. "Talk junger Leute" (mehr oder weniger, tolles Englisch ist es so oder so nicht ^^)

"Young Peolples Talk" heißt tatsächlich "junge Völker unterhalten sich"
 

Geändert von DelphiKing (24.10.2008 um 22:30:06 Uhr)
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:30:34   #85 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
"Young People's Talk" .. "Talk junger Leute" (mehr oder weniger, tolles Englisch ist es so oder so nicht ^^)

"Young Peolples Talk" heißt tatsächlich "junge Völker unterhalten sich"
Stimmt, das "´" hab ich vergessen. Sorry.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:32:51   #86 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

so meinte ich es doch auch naja in der Schule mach ich ehh den Fehler also wieso hier mal nicht bemerken ^^
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:34:43   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Freunde, Streitet euch jetzt nicht über das Thema, wenn das Grundgerüst dieses Contests noch nicht steht. Das ist eher OffTopic.

Ich denke es sollte sich eine Benutzergruppe finden, die den Contest organisiert. Ansonsten wenn jeder immer irgendwie was will und der andere nicht, bringt das wohl kaum was. 10 Qualifizierte User sollten ausdiskutieren, wie der Wettbewerb am besten stattfindet, welche Belohnungen es gibt, wie es mit Sponsoren aussieht, wer sich um Finanzen kümmert etc..
 
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:40:11   #88 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
Wie wäre es eigentlich mal mit richtig erfahrenen und guten Grafikern in der Jury?
Weil wenn ich so lese wer die Jury ist, hab ich so das Gefühl die Bewertungen bleiben genauso auf Klamm-Niveau wie die Grafiken hier
Eben. Das gleicht derzeit dem, als wenn du die Ludolfs bei DSDS in die Jury packst.

Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Es sind aber alles mehr oder weniger Verbraucher, dementsprechend potenzielle Kundschaft und dann kann eine Urkunde aus Sicht der Kundschaft ausgegeben werden . Aber Recht muss ich dir schon geben.
Siehe Vergleich oben – die Zuschauer würden sagen "Das Mädl kann aber sehr gut singen (besser als ich)" und die Jury meint "Das Mädl überspringt jede zweite Oktave".


Was heißen soll:
Die Jury nochmal überdenken.

Wäre es jetzt arrogant wenn ich mich melden würde?
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:41:36   #89 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
Wäre es jetzt arrogant wenn ich mich melden würde?
Nö, du kannst dir das erlauben/leisten ...
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 23:16:28   #90 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Wenn ihr es schon richtig übersetzen wollt, dann passt doch eher "Get-Together Of Young People"

oder vielleicht "Youth Culture Convention" oder irgendwas anders. Bloß nicht "talk"
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet - Freestyle Battle Contest 2008 mit Lose und Sachpreise dimoe Lose4Action 68 29.12.2008 10:29:39
Der grosse Klamm BombayTV Video Contest amiga500 Fun-Ecke 5 03.06.2007 20:38:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46:43 Uhr.