Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2008, 19:00:05   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von trendsein Beitrag anzeigen
Woher kommen die Lose überhaupt?
Also ich könnte mir auf jeden Fall schonmal vorstellen (nicht das es nachher heißt, ich habe das verbindlich zugesagt) 100mio bereitzustellen.

Der Award ist echt eine schöne Sache, vorallem wenn man ihn regelmäßig macht, denn so könnten sich die Grafiker auch viel besser zeigen und man hätte hier eventuell auch wieder mehr Betrieb von nicht Paid4Seiten, da der Award ja auch nicht Paid4 behandeln wird (zumindest nicht jedes mal).

MfG
DeadMansHorror
 
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 19:15:52   #62 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

würde als designer mitmachen,
allerdings finde ich die content/designvorgaben etwas überholt, Grundthema als ansatz reicht vollkommen imo., man wird doch schon laufend durch kunden in seiner kreativität beschnitten, wäre also dafür hier mal die sau raus zu lassen, denke da könnte die eine oder andere trendbombe bei rauskommen.

Naja und was preise betrifft, glaub der verkauf als exklusiv design wäre als aufwandsendschädigung belohnung genug.
 
gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 19:37:22   #63 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Stimmt, es wäre echt schon schön, wenn sich die Webdesigner hier nicht an irgendetwas binden müssen. Aber wir haben dann halt das Problem mit der Bewertung.

Welches Thema sollen wir jetzt genau nehmen? Sollen wir es so lassen?
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 19:47:47   #64 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Du suchst Sponsoren? Wieso sollte man denn den Wettbewerb sponsorn? Was bringt das demjenigen? (Außer, dass sein Name im ersten Post steht ...)
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 19:50:00   #65 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Du suchst Sponsoren? Wieso sollte man denn den Wettbewerb sponsorn? Was bringt das demjenigen? (Außer, dass sein Name im ersten Post steht ...)
Die Idee von einigen Posts über uns finde ich gut. Die Designs werden dann verkauft, wenn sich Käufer finden und der Verkäufer darf den Gewinn dann natürlich behalten. Da kommen sicherlich für jedes Design 250 - 350 Millionen Zusammen.

Sponsoren wären schon nicht schlecht, weil diese einen schönen Anreiz ins Leben rufen würden.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 19:56:02   #66 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Du suchst Sponsoren? Wieso sollte man denn den Wettbewerb sponsorn? Was bringt das demjenigen? (Außer, dass sein Name im ersten Post steht ...)
Wie wäre es , wenn man dem Sieger eine Art Pokal auf den Klammseiten und eine Urkunde postal zuschickt. Ich meine ist doch auch eine schöne Referenz die man vorweisen kann, wenn man sich beispielsweise mal irgendwo bewirbt. Allein die Urkunde zu erreichen von einer solchen Community ist doch schon viel wert. Kriegen die ersten drei eine. Gewinnlose oder so würde ich nicht machen. Wer Geld/Lose haben will kann arbeiten gehen. Ich würde eher eine halt eine Statuserhöhungen anzielen. Durch Auszeichnung ein besserer Ruf auf der klamm-Community.
 
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 19:57:47   #67 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Diese Idee gefällt mir wirklich sehr gut. Es gibt doch immer solche Pokale für die Arcade-Gewinner, dann könnte es doch sicherlich auch Webdesign-Pokale geben. Da müssten wir mal Klamm fragen!
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 20:03:16   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Diese Idee gefällt mir wirklich sehr gut. Es gibt doch immer solche Pokale für die Arcade-Gewinner, dann könnte es doch sicherlich auch Webdesign-Pokale geben. Da müssten wir mal Klamm fragen!
Jau. und halt eine Urkunde. Unterschrieben vom klamm.de Boss. Das wär was. Ich meine, damit könnte man auch sicher noch nen paar Teilnehmer locken. Zudem sollte so ein Contest dann auch regelmäßig ausgeführt werden.

Und der Pokal sollte immer links neben den Posts zu sehen sien und auf der klamm-Nickpage.
 
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 20:04:25   #69 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Ob sich der Klamm Boss höchstpersönlich hier mal sehen lässt? Ich frag mal bezüglich der Urkunden.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 20:04:25   #70 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exsilence

ID: 327352
Lose-Remote

Exsilence eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2008
Beiträge: 174
Standard

Ich muss Trendsein Recht geben,
bin am überlegen ob ich auch teilnehmen soll, aber das ist alles noch ein wenig vage.

Plant das ganze nocheinmal durch und dann sollte das mit Unterstützung eines Moderatoren aufgebaut werden, weil so sitzen viele Designer stunden an einem Design (ein gutes braucht nunmal 10 Stunden mindestens) und dann ändern sich ständig Regeln etc und es ist nur ein kleiner Preis, der bei Klamm keine weitere Bewertung hat.

Ein Eintrag etc. in der Nickpage o.Ä wäre schon toll

Gruß
 
Exsilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 20:05:57   #71 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von Exsilence Beitrag anzeigen
Ich muss Trendsein Recht geben,
bin am überlegen ob ich auch teilnehmen soll, aber das ist alles noch ein wenig vage.

Plant das ganze nocheinmal durch und dann sollte das mit Unterstützung eines Moderatoren aufgebaut werden, weil so sitzen viele Designer stunden an einem Design (ein gutes braucht nunmal 10 Stunden mindestens) und dann ändern sich ständig Regeln etc und es ist nur ein kleiner Preis, der bei Klamm keine weitere Bewertung hat.

Ein Eintrag etc. in der Nickpage o.Ä wäre schon toll

Gruß
Du hast schon Recht, wir sind noch zu sehr am Planen. Wir sollten jetzt das Thema ein für alle mal festlegen, den Rest können wir später ausdiskutieren. Lassen wir das momentane Thema so [siehe 1. Post] oder nicht?
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 20:09:05   #72 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
ps: atwo steht mit sicherheit auch als jurymitglied zur verfügung, wa?
Wenn's gewünscht ist, kein Problem. Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 20:10:20   #73 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Wenn's gewünscht ist, kein Problem. Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht.
Bist dabei ;-)
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 20:12:23   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Ich denke das sich der Boss da schon beteiligen würde. Könnte ja auch User anziehen.Ich weiß nicht ob ich mich als juror beteiligen würde oder auch als teilnehmer..
 
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 20:21:16   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286505
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 768
Standard

Ich währe bereit 500 Mill. Lose dafür bereit zu stellen. Wenn es wirklich gerecht läuft.
Die Jury soll nicht wissen, von wem welches Design kommt.

Bin dann bereit, den jeweiligen Gewinner halt direkt auszuzahlen.
 
Akania ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet - Freestyle Battle Contest 2008 mit Lose und Sachpreise dimoe Lose4Action 68 29.12.2008 10:29:39
Der grosse Klamm BombayTV Video Contest amiga500 Fun-Ecke 5 03.06.2007 20:38:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17:12 Uhr.