Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2008, 17:30:24   #46 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Wollen wir es so machen:
Auflösung: 1024 x 768 Pixel
Thematik: Webdesign für ein Web 2.0 Projekt, Community
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 17:31:20   #47 (permalink)
Moneytoaster.de
Benutzerbild von Japanspecial

ID: 220050
Lose-Remote
Reallife

Reg: 15.02.2007
Beiträge: 2.037
Standard

Ich finde in der Auflösung sollte man freie Wahl haben. Es wäre gut zu wissen welches Thema die Site haben soll und dann geht es los.
Japanspecial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 17:32:08   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Ich würde die ganze Auflösung gar nicht festlegen. Wenn man zuviel festlegt, kann man auch nicht mehr erwarten, dass noch etwas kreatives herauskommt. Sollte dann halt jemand mit 2000x2000px ist es wohl klar, das Übersichtlichkeit und der erste Eindruck scheiße sind.

MfG
DeadMansHorror
 
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 17:33:50   #49 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Ich würde die ganze Auflösung gar nicht festlegen. Wenn man zuviel festlegt, kann man auch nicht mehr erwarten, dass noch etwas kreatives herauskommt. Sollte dann halt jemand mit 2000x2000px ist es wohl klar, das Übersichtlichkeit und der erste Eindruck scheiße sind.

MfG
DeadMansHorror
Also wird die Auflösung ab sofort nicht mehr vorgeschrieben und jedem ist volle Kreativität vergönnt. Wollen wir das Thema nehmen: Web 2.0 Projekt, Community?
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 17:37:39   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Also wird die Auflösung ab sofort nicht mehr vorgeschrieben und jedem ist volle Kreativität vergönnt. Wollen wir das Thema nehmen: Web 2.0 Projekt, Community?
Am schönsten wäre es natürlich, wenn sich ein Gemeinnütziges Projekt finden würde und man dann sagen würde, dass dieses sich ihr neues Design aus den Einreichungen aussuchen kann. Dann müssten aber dementsprechend auch viele Sponsoren gefunden werden, da der Grafiker, der gewinnt am Ende ja wahrscheinlich auch derjenige ist, der den "zuschlag" des Projektes erhält und somit sein Design nicht mehr verkaufen kann
 
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 17:38:14   #51 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Wollen wir das Thema nehmen: Web 2.0 Projekt, Community?
nur so nebenbei, der Fairness-Halber müsstest du dann da aber noch Rahmeninfos festlegen, wie Projektname, Zielgruppe usw.

Nicht, dass einer ne Social Communities für Kinder baut und einer für hmm, ältere Menschen, das wären nämlich 2 komplett versch. Zielgruppen und dementsprechend andere herangehensweise, die kleinen Kinder mögen es schön grafisch und süß, die erwachsenen lieber schlicht und gut strukturiert, dementsprechend wären 2 solche Einsendungen auch nicht vergleichbar
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 17:39:01   #52 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hey,

mir schwirren auch noch 1-2 Fragen durch den Kopf:

Ist dies ein fester Award für den es vllt. auch noch ne Homepage geben wird? Gibt es irgendne Grafik die man auf seiner Page einbauen kann wenn man gewinnt (Pokal o.Ä.), wird der award auch von Lukas Klamm oder wenigstens nem Admin unterstützt, so dass es ihn auch nächstes Jahr wieder gibt?
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 17:44:27   #53 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Ich denke diese ganz Aktion wird erstmal nur probehalber durchlaufen, wenn sie gut ankommt, dann wird dies sicherlich auch von Klamm unterstützt werden.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 17:46:01   #54 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Ich denke diese ganz Aktion wird erstmal nur probehalber durchlaufen, wenn sie gut ankommt, dann wird dies sicherlich auch von Klamm unterstützt werden.
...naja, das bezweifle ich dann doch ein wenig
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 17:50:42   #55 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...naja, das bezweifle ich dann doch ein wenig
Waren ja auch nur Mut zuredende Worte
Thematik wurde nun geändert.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 18:04:24   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Also die Losespenden würde ich einen Mod, der das gerne machen möchte, übernehmen lassen (oder aber sie kommen auf einen EF, dessen Zugangsdaten wir einem Mod geben).

Bezüglich der Thematik würde ich nur kurz einen Betreff machen, wie z.B. "Flirtseite" oder "Garten" oder "IQ-Test" oder "Geisterhaus" oder ...

Ach ja und Dauer würde ich jeweils auf 10 bis 14 Tage setzen (nicht kürzer und auch nicht länger), es soll ja ein Ansporn sein und net ewig dauern...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!

Geändert von Drrichardfahrer (24.10.2008 um 18:05:05 Uhr)
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 18:28:31   #57 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Welcher Moderator möchte gern den Part der Klammlose-Überwachung einnehmen?
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 18:30:03   #58 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Woher kommen die Lose überhaupt? Wer sollte Interesse haben, da Lose reinzupumpen?

Bevor du diesen Thread aufgemacht hättest, hätte ich mir das alles mal überlegt.
Der Grundgedanke: Klamm Webdesign Award ist gut... alles andere für den ***** . Hättest vorher die Leute suchen sollen, ansprechen sollen... ein Konzept/Homepage erstellen sollen und und und.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook

Geändert von trendsein (24.10.2008 um 18:31:12 Uhr)
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 18:36:55   #59 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Zitat:
Zitat von trendsein Beitrag anzeigen
Woher kommen die Lose überhaupt? Wer sollte Interesse haben, da Lose reinzupumpen?

Bevor du diesen Thread aufgemacht hättest, hätte ich mir das alles mal überlegt.
Der Grundgedanke: Klamm Webdesign Award ist gut... alles andere für den ***** . Hättest vorher die Leute suchen sollen, ansprechen sollen... ein Konzept/Homepage erstellen sollen und und und.
Bevor du hier irgendetwas behauptest, wir haben einen Thread eröffnet und gefragt, wer Intersse hätte. Dass nicht jeder jeden Tag online kommt, ist ja wohl klar.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 18:58:36   #60 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Bevor du hier irgendetwas behauptest, wir haben einen Thread eröffnet und gefragt, wer Intersse hätte. Dass nicht jeder jeden Tag online kommt, ist ja wohl klar.
Natürlich weiß ich, dass es einen Thread gab... Aber du merkst doch selber, dass hier ziemlich viele Sachen noch ungeklärt sind und du 2-3 umentscheidest (Auflösung z.B.), solche Sachen müssen klar sein. Durch diesen Thread steigt nun kaum einer durch.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beendet - Freestyle Battle Contest 2008 mit Lose und Sachpreise dimoe Lose4Action 68 29.12.2008 10:29:39
Der grosse Klamm BombayTV Video Contest amiga500 Fun-Ecke 5 03.06.2007 20:38:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30:01 Uhr.