Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2010, 20:34:39   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

stimmt schon, aber ich meinte das eher ohne den Quellcode zu zeigen^^

Mit quellcode würde ich es auch bei einem Umfangreichen Script nicht mitmachen

Aber naja, ich denke, dass ich den Sponsoren die mir die Lose überwiesen haben, die Lose zurücküberweise und dann von meinen Losen jedem Teilnehmer 25mio Lose überweise und damit hat sich der Contest!
Wenn jemand einen machen will, kann er sich hier rumschlagen

Xindo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 20:48:01   #32 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Also nächsten Contest wirds nicht geben?


Gruß
hankfromhelvete
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:27:58   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

also nur, wenn ich es nicht organisieren muss!

Ich habe extra vorher um eine Diskussion gebeten und dort wurde alles abgeklärt und dann meckern doch noch alle danach!
Die meisten die mitmachen wollten haben es nicht gemacht...obwohl ich allen eine PN geschrieben habe.
Und dann kommen auch noch solche Designs bei raus?!
Ich dachte, dass die Designer sich wenigstens mehr als 30min Arbeit machen könnten! Es muss jetzt nicht 15 stunden sein, aber mit 2-3 reiner Designzeit (ohne planung etc) kann man etwas schönes desginen!

Xindo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:43:21   #34 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Ich hatte auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Naja wenigstens haben es ein Paar User versucht.
Man hätte das ganze sicherlich besser planen müssen. (Damit meine ich jetzt nicht nur dich, sondern auch alle anderen.)


Gruß
hankfromhelvete
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:53:45   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von Xindo Beitrag anzeigen
Ich habe extra vorher um eine Diskussion gebeten und dort wurde alles abgeklärt und dann meckern doch noch alle danach!
Was vielleicht daran liegt, das du die meiste Kritik konsequent abgewiesen hast.
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:04:35   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

naja dann sag mir mal bitte wo ich das gemacht habe!
Und dann bitte die Posts davor lesen, denn vielleicht wollte davor ein anderer User etwas anderes!

Wenn du deine Idee mit sponsored by XXXX auf den Bannern meinst...sry dann muss ich aber nur lachen

Xindo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:25:43   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

Vorschläge und Kritik sind 2 Paar Schuhe. Dein "Geheule" in dem Thread hier sagt aber eigentlich schon alles zum Thema

Wenn du alles persönlich nimmst bist du schlicht eine Fehlbesetzung als Organisator
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:47:15   #38 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Können wir vielleicht noch wissen, wie das Voting war, auch wenn der Contest jetzt abgebrochen wurde?
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:49:54   #39 (permalink)
hh-student.de
Benutzerbild von Split1989

ID: 238425
Lose-Remote

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Xindo Beitrag anzeigen
Aber naja, ich denke, dass ich den Sponsoren die mir die Lose überwiesen haben, die Lose zurücküberweise und dann von meinen Losen jedem Teilnehmer 25mio Lose überweise und damit hat sich der Contest!
ich weiß ja nicht ob das alle designer so sehen aber ich finde wenn du einen contest ausschreibst mit den gewinnen und im nachhinein dann die gewinne nicht ausloben willst ist das schon etwas dreißt ... ok die abgegebenen Designs entsprechen vllt nicht deinen Vorstellungen aber wenn du solch ein Projekt planst dann musst du sowas auch bedenken. Und ich weiß ja nich aber würde ich von Anfang an wissen das ich nur 25 mio bekomme würde ich mir nicht die Arbeit machen und mir ein Konzept überlegen und dann meine Zeit opfern um was abzugeben.
In der selben Zeit hätte ich auch einen Auftrag abarbeiten können.

Hätte ich nicht einen der oberen Plätze erreicht wäre es halt so, dann wäre ich halt einfach zu schlecht. Aber pauschal zu sagen "Designs gefallen mir nicht, es gibt kein Preisgeld" ist nicht im Sinne eines solchen Contensts.

Sollte ich das falsch vertsanden haben korrigier mich bitte.

Geändert von Split1989 (13.05.2010 um 00:01:14 Uhr)
Split1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 13:49:54   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

Naruto:
Hier sind die Ergebnisse:
platz 1: Design 5 mit 5pkten
platz 2: Design 2 mit 4,7pkten
platz 3: Design 1 mit 3,45pkten
platz 4/5: Design 3/6 mit 2,6pkten
platz 6: Design 4 mit 2,5 pkten

Wenn ihr die Medaillien wollt, sagt Bescheid, dann trage ich eure Namen ein

split:
wird über icq geklärt


Geändert von Xindo (15.05.2010 um 13:51:20 Uhr)
Xindo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 13:53:31   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

ich hab gewonnen

wie viele haben denn bei der Abstimmung mitgemacht?
 

Geändert von alfred899 (15.05.2010 um 13:57:54 Uhr)
alfred899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 13:58:46   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Also wenn man sich die Designs anguckt, mit den ganzen Schreibfehlern Grammtaikfehlern usw. war das echt ne Lachnummer. Zum Großteil (nicht alles) sah das mehr aus als wenn man nur 2 Bilder übereinander geklatscht hat, ne kleine rotation eingebaut und fertig. Nicht mal auf Augenfreundliche pausen geachtet und und und ....... also da kann kein "echter" Designer gearbeitet haben, sorry.

Auch wenn ich davon 0 Plan habe, sollte sofern es einen 2ten Contest geben wird, die Qualität schon hochgeschraubt werden. Hatte doch mehr Qualitatives erwartet.
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 14:10:27   #43 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Wie kommt verpixelte Schrift bloß auf Platz 2.
Aber Glückwunsch alfred, für den ersten Platz. (Was bei solchen Sachen ja nicht schwer ist.)
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 14:36:00   #44 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Hmm

Was erwartet ihr denn für Qualität?

Auf Klamm herrscht Preiskampf der extremsten. Hier bieten Leute CSS Umsetzungen für 100MIO an. Designs werden zu Dumpingpreisen verkauft, und ja die Qualität ist halt geringer, wenn ein Design 300MIO kostet. Immerhin eine Zeitspanne von 45 Minuten je Design.

Und ja Klamm ist sehr profit orientiert. Die meisten von uns sind in 2-3 anderen Foren noch aktiv, manche sicherlich auch als Moderator etc. . In solchen Foren verbringen die meisten 1-3 Stunden pro Tag, mit evtl. Lösungen. Diskussionen etc. . Und alles aus Just4Fun. In anderen Foren werden ganzen Forentreffs, Workshops etc. von allen zusammen organisiert für genau 0 € bzw. 0 Lose.
 
surfmymoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 15:03:25   #45 (permalink)
Klammverzeichnis
Benutzerbild von connor

connor eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.12.2009
Beiträge: 851
Standard

Wenn ein nächster Contest kommen sollte , würde ich eventuell eine Startgebühr erheben (50 Mio ?) , so das die Designer die zusagen dann auch wirklich mitmachen. Die Designer die Mitgemacht haben , bekommen die Startgebühr wieder zurück . Die anderen Lose fließen in den Gewinnerpott mit rein.

Ich denke mal , das jeder Designer sich dann überlegt ob er nur heiße Luft im Forum Postet.

Vorteile
- Die die zusagen , machen dann auch mit.
- größerer Gewinnpott = man gibt sich mehr mühe.

Nachteile
- Lose erstmal haben um dran Teil zu nehmen ( eventuell weniger Teilnehmer)
- Wenn wirklich was wichtiges dazwischen kommt , sind die Lose weg. Aber der Zeitraum ist ja großzügig gegeben.
connor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Design-Contest Xindo Lose-Talk 106 11.05.2010 16:26:08
Klamm Webdesign Contest 2008 Benutzer-36275 Lose4Graphics 126 27.10.2008 19:23:28
Der grosse Klamm BombayTV Video Contest amiga500 Fun-Ecke 5 03.06.2007 20:38:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10:12 Uhr.