|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutze
|
Ich vergebe ein Auftrag zur Erstellung eines Karten Layouts plus ein Folgeauftrag.
Zum Karten-Layout: - Es soll zwei Seiten erstellt werden. - Die Karte sollte in verschiedene Farben benutzt werden können. - Größe 400 x 600 - Beispiel: Vorderseite Folgende Attribute sollten vorhanden sein. Name der Karte Feld für ein Bild Feld für ein kleinen Text Stärke der Karte mit 1-8 Kreuze Angriffs und defensiv Kraft (jeweils 4 stellige Zahl) Den Aufbau könnt ihr euch komplett selber aussuchen bis auf den Namen der Karte der Sollte Oben stehen. Rückseite Keine Attribute! Layout sollte nur zur Vorderseite passen. Folgeauftrag Der Folgeauftrag ist ein Spielfeld: - Passend zu den Kartenlayout - Größe 800 * 1000 - Aufbau: Vorraussetzungen - Bitte nur den Auftrag annehmen wenn du auch den Folgeauftrag übernimmst. - Ich warte bis zum 2. 09. 2011 auf entwürfe. - Ich vergebe kein Auftrag ohne ein Entwurf gesehen zu haben. Preis Für das Karten Layout gebe ich 1 Mrd Lose Für das Spielfeld 2,5 Mrd Lose. Ich freu mich schon auf die Entwürfe. Geändert von Showmaker (19.08.2011 um 11:03:17 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|