|
|
#1 (permalink) |
|
Zeta Leonis
|
Hallo,
ich suche jemanden, der mir eine ganz kleine Änderung in einer Grafik machen kann. Und zwar ist diese Grafik, die ich hier poste die Headergrafik eines Blogs (790x170) Darauf befindet sich ein Eisberg bezw. soll einen Eisberg darstellen. Das ist hier leider nicht so wirklich zu erkennen, da der Eisberg weiß ist und der Hintergrund transparent. Ich hätte gerne Eisberg und transparenten Hintergrund wie er ist nur der Text " Quick Vid" soll weg und stattdessen in einer etwas ähnlicheren Schrift der Text "BF2011-MyWorld.de" stehen und darunter etwas weiter rechts sollte dann stehen "Die Welt, so wie ich sie seh" Vielen Dank schonmal im Vorraus |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
Zeta Leonis
|
(Als ich die Schrift im Eisberg gesehn habe, da dachte ich mir spontan, wenn die jetzt irgendwie blau wäre, dann wäre das passend
Edit: Die zweite Grafik nehm ich dann, in Ordnung? Die ist genau wie ich wollte ! Die 25 Mio sind gerade raus. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und einen schönen Abend wünsch ich dir Geändert von Spookey (20.11.2011 um 20:38:26 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|