Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2012, 10:16:43   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 131662
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 361
Ausrufezeichen jemand der ein Design abändert in ...

Hallo

Habe ein Design das mit div´s gesteuert wird und brauche nun jemand der mir das ganze umfriemelt das es in feste Tabellenstruktur eingebeddet ist. Die div´s funktionieren nicht einwandfrei mit meiner PHP-Webseite und das verschiebt in einigen Bereichen immer das ganze Design.
Müsste auch nicht alles abgeändert werden, nur der Content da der in 2 Bereiche auifgeteilt wird. Das der fix ist.

Jemand Lust und Zeit dafür ?
 

Geändert von streetboy (13.06.2012 um 10:17:29 Uhr)
streetboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 10:26:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

gfx.space eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 861
Standard

hi
las mal sehen wo das Prob ist, ein link kannst du mir mal gerne per pn schicken
LG
Alex
gfx.space ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 10:31:35   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 131662
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 361
Standard

Link ist raus
 
streetboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 10:35:55   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 433218
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 19.05.2012
Beiträge: 61
Standard

Bleib bloß bei DIV's. Tabellen sind seit mehreren Jahren nicht mehr Standard zum Designen einer Webseite und sollten nur genommen werden, wenn es auch Sinn ergibt. Bei Aufzählungen von irgendwelchen Daten oder sonst was. Wenn es Anzeigeprobleme mit deinen DIV's gibt, dann ist es falsch "programmiert" worden
 
diary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 10:44:44   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 131662
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 361
Standard

Ok, pass auf ich zeig dir mal was ich meine.
Derzeit habe ich das Design und da läuft alles super:
www.DSO-Planer.de

Jetzt will ich das Design rein packen:

http://www.dso-planer.de/indexneu.php

Auf der linken Seite ist der Webseiteninhalt und rechte Seite die Avatare.
Nun wenn meine Seiten eingeblendet werden dann verschieben sich die Avatare nach unten:

http://www.dso-planer.de/indexneu.php?p=abenteuer.php
http://www.dso-planer.de/indexneu.php?p=einheiten.php
http://www.dso-planer.de/indexneu.ph...abenteuer.html

Und ich sitze schon sooo lange da dran und finde nicht raus, warum das so ist. Ich arbeite das erste mal mit div´s.

Wenn man das auch besser oder anderst lösen kann, dann bin ich immer für alles offen.
 
streetboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 11:39:23   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 433218
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 19.05.2012
Beiträge: 61
Standard

Folgendes muss in deiner CSS stehen:

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
#left { width: 670px; float: left; } #right { float: left; width: 230px; }
Falls es immer noch nicht geht sag Bescheid, dann nehm ich mir mal ein paar Minuten Zeit.
 

Geändert von diary (13.06.2012 um 11:43:56 Uhr)
diary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 13:58:49   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 433218
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 19.05.2012
Beiträge: 61
Standard

Klar geht auch wenn das linke nicht gefloatet wird. Ist aber imo nicht so schön.

Hat es denn geklappt? Eine Rückmeldung wäre schon nett
 
diary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 15:04:31   #9 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Mal am Rande...

http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
Zitat:
Result: 95 Errors, 4 warning(s)
http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
Zitat:
208 Errors, 43 warning(s)
Evtl. solltest du da mal ansetzen, bevor du immer weiter verschlimmbesserst

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 15:13:04   #10 (permalink)
Gesperrt

ID: 433218
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 19.05.2012
Beiträge: 61
Standard

Für 0.5 Mrd Lose würde ich dir bei deinen Problemen helfend zur Seite stehen. Falls du Interesse hast, melde dich einfach.
 
diary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 05:10:12   #11 (permalink)
Gesperrt

ID: 131662
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 361
Standard

Ok, das Design hat sich erledigt. Habe jetzt ein komplett neues Erstellt bekommen, suche aber dafür jemand, der mnit das richtig umsetzt. Also zuschneidet, html usw was alles dazu gehört.


http://www.klamm.de/forum/f7/jemand-...zt-396000.html

Kann das jemand von euch machen und wen ja, für wie viel ?


Lg, Oliver
 
streetboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Jemand der mir meine psd.Datei optimiert und jemand der das Design dann anpasst bzw umwandelt Jamaika23 Lose4Graphics (erledigt) 5 27.03.2011 11:16:02
[S] Jemand der ein Design Slict JayDaKuku Lose4Graphics (erledigt) 1 17.01.2011 14:40:50
[S] Suche ein Grafiker der uns ein paar sachen bei ein Keno Game abändert YviMaus Lose4Graphics (erledigt) 3 26.05.2010 13:04:26
[S] Jemanden, der mir einen Text in Flashdatei abändert Niclas09 Lose4Scripts 5 18.05.2010 08:41:29
(s) jemand er mir das design ändert ich-bin-tanja Lose4Graphics 6 30.01.2007 18:43:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57:55 Uhr.