Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2009, 20:51:02   #1 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard Infernoslots.de sucht |Avatare | Banner | Sigbuttons| bis Sonntag 20.09.

Hallo liebe Grafik-Künstler,

ich suche für Infernoslots mal wieder eine Menge Werbematerial und zahle auch wieder etwas mehr für gute Arbeit. Genaugenommen wird Werbematerial zur Unterstützung der "Infernoslots Bunkeraktion" gebraucht.

Jeder der mitmachen will hat bis Sonntag Abend 18 Uhr Zeit seine Vorschläge und Ideen hier im Thread vorzustellen. Am Sonntag Abend werden dann die User von Infernoslots.de abstimmen welche Werbemittel gekauft werden und welche nicht.

Alle vorschläge müssen auf jeden Fall den Klamm-Forum Regeln entsprechen. ist dies nicht der Fall werden die jeweiligen Arbeiten von der Abstimmung ausgeschlossen.

Wir Suchen:

2 - 3 Avatare
2 - 3 Signaturbuttons

Diese sollen zeigend das der Träger ein bekennender Unterstützer der Infernoslots Bunkeraktion ist. Frei nach dem Motto

"Bunkeraktion? Ich bin dabei" oder
"Ich bunker meine Lose auf Infernoslots.de"
oder so ähnlich... (nur als grober Richtungsweiser gedacht)

Zumindest soll das die Aussage dieser Werbegrafiken sein... wie genau das Umgesetzt wird sei dem Künstler überlassen *G*

biszu 5 normale Banner

Diese sollen den betrachter dazu animieren sich an der Bunkeraktion zu beteiligen...

also "Gemeinsam sind wir stark" oder "Hilf auch Du mit" oder sowas....

1 komplette Werbeseite

Eine besondere Herausforderung. Wir suchen eine komplette html/php (oder was auch immer) Page um die Bunkeraktion zu bewerben. Diese soll komplett Alleinstehend die Infernoslots Bunkeraktion publik machen.


Und jetzt das wichtigste... was zahle ich...

Je gekauftem Avatar 25 Mio Lose
Je gekauftem SigButton 25 Mio Lose
Je gekauftem Banner 50 Mio Lose
Und für die Werbeseite 150 Mio Lose

Bei allen Werbemitteln gilt:

Die Grafiken auf Infernoslots.de dürfen uneingeschrenkt zur Erstellung der Werbemittel genutzt werden...

Darüber hinaus dürfen nur 100% selbst erstellte Grafiken verwendet werden...

Keine Drittanbieter Grafiken
Keine C-Fre Grafiken
Keine IMG-Sammlungen etc.

Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf die Ergebnisse.

MfG

ZorDraK
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 21:03:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Website nur zur Vermarktung oder soll die Bunkeraktion outgesourced werden?
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 21:11:21   #3 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Website nur zur Vermarktung oder soll die Bunkeraktion outgesourced werden?
Nein nein...

Die Webseite soll nur vermarkten...

Die Bunkeraktion bleibt natürlich Teil von infernoslots.de
ZorDraK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 21:30:15   #4 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Super Aktion.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 19:48:09   #5 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Super Aktion.
dachte ich eigendlich auch... schade das noch keine Vorschläge gekommen sind
ZorDraK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 20:44:11   #6 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
dachte ich eigendlich auch... schade das noch keine Vorschläge gekommen sind
das macht mich jetzt aber auch stutzig! sind die ganzen profis im urlaub oder bist du (zordrak) so ehrfurchtgebietend, das sich da keiner heranwagt?
sollte, müßte, könnte ich da etwas auch ... mal sehen
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 00:39:50   #7 (permalink)
ValutaChange.de
Benutzerbild von Willy90

ID: 251099
Lose-Remote

Reg: 14.10.2006
Beiträge: 528
Standard

Hi,

Ich hätte ja gerne was gemacht, aber die Zeit ist etwas zu knapp (bin leider nur an den Wochenenden da)...
Naja, vll. reicht die Zeit morgen ja noch
Willy90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 11:46:21   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard



Mal ein bescheidender Anfang.

EDIT:

Achtung, Dateigröße sehr groß!

Geändert von DeadMansHorror (19.09.2009 um 13:29:39 Uhr)
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 21:28:08   #9 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

@DeadMansHorror

der hat was! kein schnickschnack drin und verleitet trotzdem zum draufklicken!

aber mal was anderes ... wer sind die "schwarzen Scharfen"?
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 21:38:53   #10 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Mal noch einen kleinen Vorschlag an Zordrak,wie wäre es mit einer Live Anzeige im Banne,der aktuel gebunkerten Menge?
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 21:44:35   #11 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Mal noch einen kleinen Vorschlag an Zordrak,wie wäre es mit einer Live Anzeige im Banne,der aktuel gebunkerten Menge?
das funktioniert aber nur bei statischen bannern! bei animierten geht das nicht
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 21:46:12   #12 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
das funktioniert aber nur bei statischen bannern! bei animierten geht das nicht
ja dann soll Zordrak eben statische Banner nehmen,wäre eine richtig feine Sache!
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 01:06:47   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Es geht auch bei animierten, ist etwas komplexer. Jedenfalls nach meinem Wissensstand. Man muss dann einzelne pngs mit den Frames haben, die dann mit der Zahl versehen werden und danach zu einem gif zusammengemeißelt werden.

Finde die Idee aber auch nicht schlecht. Bevor ich aber weiter mache hätte ich gerne ein Feedback von Zordrak, denn wenn ihm der Stil nicht gefällt ist es irgendwie Schwachsinn noch mehr in der Richtung zu machen.

Die schwarzen Schafe sind in dieeem Fall Betreiber, die ohne Deckung des EFs arbeiten. Auch, wenn ich das zu pauschalisiert finde, aber ne ausführliche Erklärung, was die Bunkeraktion soll ist in nem Banner nur in 2px Größe einbringtbar^^. Auch das die Bunkeraktion dem Losepreis gut tut ist ja durchaus fragwürdig (vorallem, wenn man noch einbezieht, dass verschiedene Menschen verschiedene Losepreisentwicklungen als gut erachten).

MfG
DeadMansHorror

EDIT: Seh grad, dass die User abstimmen^^ dann mal gucken, ob ich noch Lust finde, was zu machen.

Geändert von DeadMansHorror (20.09.2009 um 01:31:21 Uhr)
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 01:56:41   #14 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

@ DeadMansHorror

meine frage war eher spassig gemeint!
was schwarze schafe sind, weiß ich natürlich ... in deinem banner steht aber etwas von "SCHWARZEN SCHARFEN"
das klingt dann so, als müßten "liebesbedürftige dunkelhäutige mitbürger" von klamm ferngehalten werden
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 17:42:17   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.474
Standard

hallo da keine antwort kam auf vorschlaege per email oder pn
gehe ich davon aus
ihr habt gefunden
gruss hbss

sende noch mal eine email an info@infernoslots.de
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battscho sucht Werber für Infernoslots.de Requiem Lose4Refs (erledigt) 25 26.08.2009 11:50:03
Das Schuldenteam sucht Avatare SunnyDreamer Lose4Graphics (erledigt) 14 30.07.2008 12:50:47
[V] Avatare / Banner scai2k Lose4Graphics 3 27.02.2008 12:10:44
CashButterfly sucht 3 neue Avatare CashButterfly Lose4Graphics 10 10.06.2006 11:42:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03:15 Uhr.