Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2016, 18:41:14   #1 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard Individuelles Profil- und Titelbild "GebratenerHund"

Hallo Leute,

ich suche ein Profilbild und ein Profilbannerbild (Kanalbild) für Social-Media Seiten (z.B. YouTube). Das Thema dessen soll eine witzig gemeinte Karrikatur eines Hotdogs sein. Ich hätte ganz gern einen echt aussehenden Hund in einem Brötchen (an alle Tierfreunde: Es soll wirklich nur witzig gemeint sein). Im Prinzip also wortwörtlich einen Hotdog. Vielleicht kann man den "Hotdog" auf einen Teller legen oder noch mit paar typischen Fastfoodaccessoires ergänzen. Vielleicht kann man das Kanalbild seitlich machen und das Profilbild irgendwie mit Frontansicht. Näheres unterliegt aber der künstlerischen Freiheit. Wichtig ist auf jeden Fall, dass jeder die Ironie dahinter erkennt .
Das Kanalbild (Banner) sollte die Maße 2560x1440 haben.

Preisvorstellung (in Klammlosen) bitte anfügen/verhandelbar. Abgelehnte Vorschläge bekommen ebenfalls eine kleine Aufwandsentschädigung.

Vor einigen Jahren hatte ich hier schon mal eine gleiche Kombination zu einem anderen Thema gesucht und ein schönes Set dazu bekommen, deshalb würde ich mich erneut auf Angebote freuen.
 

Geändert von Staubi (26.02.2016 um 18:43:19 Uhr)
Staubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 04:58:27   #2 (permalink)
Profiquizzer

ID: 221515
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.182
Standard

echt niemand? mhhh ich warte noch bis nach Ostern und dann Close...
 
Staubi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 21:25:46   #3 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.475
Standard

Geduld ist eine Tugend. ...
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2016, 20:17:16   #4 (permalink)
Klugscheißer
Benutzerbild von Polarstorm

ID: 331106
Lose-Remote

Polarstorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.10.2008
Beiträge: 620
Standard

Es wäre wichtig zu wissen in was für einem Stil das sein soll. Ein "echt aussehender Hund" kann viel bedeuten, wenn du damit z.B. meinen solltest ein "fotorealistisch gezeichneter Hund", wirst du hier niemanden finden der das kann, oder für nen Appel und n Ei macht.

Ich könnte unsere Zeichner (von www.falltime.de) mal fragen ob die dazu lust haben, falls dir der grad an "Realismuss" aus den zur Verfügung stehenden Referenzen zusagen sollte.




Nachtrag: Vielleicht ist es in deinem Fall auch eine Idee schlicht Fotos zu nehmen, also ein Foto von einem Hund zurechtzuschneiden und es zwischen die Hälften eines Fotos eines Brötchens oder so zu montieren?
 

Geändert von Polarstorm (30.03.2016 um 20:19:04 Uhr)
Polarstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Profil / Titelbild Facebook 500.000.000 Lose HTP007 Lose4Graphics (erledigt) 6 16.07.2013 00:33:20
[FB] 2.000.000 für ein Titelbild faxemichel Lose4SocialMedia 2 01.02.2013 15:58:44
[S] Individuelles Webdesign *closed* KampfFussel Lose4Graphics 5 22.01.2010 21:30:03
[s] Individuelles Design für Website sites2find Lose4Graphics 0 09.03.2008 18:06:42
[V] individuelles logo für 1 Los web2null Lose4Graphics (erledigt) 23 16.09.2007 19:07:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51:41 Uhr.