Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 21:57:50   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 306957
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Beiträge: 52
Standard Ich weis nicht weiter

Ich weis nicht weiter.

Ich habe ein Design erstellt mit Photoshop.
z.b. das Menu wurde beschriftet z.b. mit - Statistik- kann man Statistik mit dem Photoshop zu einem Link machen ?

Wenn man das design für Web speichert, ist alles nur ein zusammengefügtes Bild.
 
black-mails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:04:15   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 321627
Lose-Remote

wowloads eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.06.2008
Beiträge: 47
Standard

nein kannst du net mit photoshop kannst du nur grafiken bearbeiten
 
wowloads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:18:27   #3 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Du musst das Design slicen und dann bekommst du beim speichern als Web die einzelnen Grafiken und den html Code. Am besten mal googlen. Slicen ist das Zauberwort. Da findest du garantiert zig Tutorials.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbetan nicht bekannt - Surfbar läuft nicht weiter katrawi Paid4 - News & Infos 1 01.09.2008 00:38:57
Hallo weis nicht wo ich das Posten soll! Smogy24 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 07.08.2008 22:14:23
Hilfe ich weis nicht mehr weiter? sbm22 Das wahre Leben 12 17.03.2007 18:44:50
[S] VMS Addon, Banner verschwinden nach dem Klicken, und weis nicht wo es zu kaufen.. ABC Lose4Scripts (erledigt) 8 24.12.2006 21:07:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17:42 Uhr.