Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 21:53:28   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard ich mache eure bilder "schön"

also falls ihr irgendwelche bilder habt, wo euch ein pickel oder sonst irgendwas stört, selbst wenn es sommersprossen sind oder sonst was, kann ich diese entfernen
Bilder "schärfer" oder "weicher", augenfarbe verändern... alles kein problem

refenzen hab ich im moment keine, werde aber mal übermorgen welche reinstellen oder wenn ich eure bilder verwenden darf, bekommt ihr diese für den halben preis

gerne auch andere wünsche äußern, die ich vllt erfüllen könnte^^

pro bild verlange ich je nach dauer der arbeit von 2mio bis xxmio, kommt immer drauf an wie viel gemacht werden muss (bei mehreren bildern gibt es natürlich rabatt)


blöde bemerkungen bitte sein lassen!

Die Bilder hier posten oder per pn zuschicken mit den wünschen und

mfg winstown

//edit:
hab mal schnell was gebastelt:

vorher: http://img2.myimg.de/Cardac6c.jpg
nacher: http://img2.myimg.de/CardaKopiec1d.jpg
 

Geändert von winstown (14.03.2007 um 15:23:27 Uhr)
winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 10:14:24   #2 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

sorry, aber das Beispiel ist nicht dein Ernst, oder?
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 11:13:07   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von winstown Beitrag anzeigen
blöde bemerkungen bitte sein lassen!
Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
sorry, aber das Beispiel ist nicht dein Ernst, oder?

leider wohl doch ...

und ganz ehrlich?
das bekommt jeder, der sich gerade mal mit seinem PS beschäftigt wohl selber noch hin ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 12:46:10   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

also außer ne Farbersetzung und nem Korrekturpinsel seh ich auch nicht wirklich viel (u.U. noch Farbinsität geändert).
Wobei die Augen im Beispiel mehr als unnatürlich ausschauen und die Backen zb verschwommen sind was so absolut nicht natürlich aussieht.
Durch die Backen sieht das ganze sehr nach Plastikmodell aus ^^ (sorry meine Meinung).
Des weiteren hast du schlichtweg vergessen auch die Finger der jungen Frau abzuändern. Diese kommen zum Rest des Bildes zu scharf und zu pixelig rüber was auch wiederum einen alten Oma Effekt nach sich bringt an den Fingern ^^.

Zitat:
blöde bemerkungen bitte sein lassen!
Ich hoffe mal das das nicht als blöde Bemerkung meinerseits rüberkommt sondern eher als Kritik.
Und bevor jetzt Bemerkungen kommen wie: machs doch besser etc pp. nur soviel. Ich würde sowas nicht gegen Lose anbieten und 2. mach ich das fast täglich da ich auch Fotos über eine Agentur verkaufe die mittlerweile auch schon recht starke Aufnahmekriterien hat.
 
Suchtkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 14:58:25   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

naja ich hab ja geschrieben dass es ein schnelles Beispiel war, wobei ich auch nicht behaupten kann dass ich es um 100% besser kann...

Ich bin kein Profi und verlange von daher auch nicht die preise eines profis

bei den augen und händen stimme ich euch 100%ig zu und das gesicht hätte ein bischen schärfe vertragen können aber mit dem beispiel wollte ich auch eher zeigen was ich mit meinem angebot meine...

@wittisweb: es hat aber nicht jeder ps und will einige fotos vllt trotzdem "gerichtet" haben oder vllt auch nur experementieren^^
 
winstown ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 19:50:51   #6 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

[ot] wieso hat eig. jeder kleine wicht PS obwohl das programm profi software ist und 1000€+ kostet

p.s. hab dazu ma n fred gemacht: Warum hat jeder Schmacko Photoshop?[/ot]

back2topic: lasst den doch in fireden, er will halt n paar lose verdien und ich mein, es kann doch nie genug grafiker und webdesigner etc. geben (leider gibts hier nich son ironie-smiley^^)
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:16:46   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

meinst du mich mit dem wicht?

naja ich habs mal eine "firmenversion" oder wie sich das nennt bei nem praktikum bekommen, glaube aber nicht dass ich das nach dem praktikum benutzen darf!?^^ naja werde mir später mal die version für 150€ oder so besorgen und denn mir paar extras runterladen (legal)

ich behersche gerade mal ein bruchteil der funktionen, ich weiß...
aber ich denke wenn man nicht damit arbeitet, kann man daraus auch nicht lernen...
 
winstown ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 21:11:47   #8 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

nö mit dem wicht bist nicht du gemeint (so is halt meine art mich auszudrücken, desshalb hab ich da links auch son roten punkt ) die frage schwirrt mir nur schon länger im kopf herum und naja wie gesagt, ich find deins garnicht so schlecht,,,
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"schlaft schön" Powerlink TheLucifer Verbesserungsvorschläge 17 05.09.2011 21:24:50
Powerlink "Schlaft schön!" KeinKommentar klamm talk 30 02.02.2009 01:20:06
Ich mache euch Glitzerschriften und verschönere eure Bilder gizzy Lose4Graphics (erledigt) 5 24.06.2008 22:56:29
Mache alles für Lose "Aktion" Querulant Lose4Action 12 03.06.2007 18:02:46
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02:40 Uhr.