Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2011, 19:43:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 600
Pfeil HP Design ohne Header

Hey,

wir wollen endlich mal unsere HP überarbeiten Habe schon mal vor einigen Jahren ein Versuch gestartet, hat aber leider nicht so richtig geklappt ;(

Das hier ist unsere Aktuelle Seite:
klick

Und das ist eigentlich unser Ziel:


Wie haben Links ein 4 Punkte Menü, die in einem "Interface" eingebaut sind. Die einzelnen Menüpunkte sollen unterschiedliche Farben haben, die zueinander passen. Die Punkte lauten:
-> Main
-> S2D
-> BB
-> Sonstiges

Um die Menüpunkte und Contentenbereich soll ein passender Rahmen gelegt sein, in den Ecken könnte sich die Farbe (heller/dunkler) der Menüpunkte widerspiegeln.

Beispiel eines Rahmen (Statt jedoch einfach weiß zu leuchten, könnte es in den Farben des Menüs leuchten)


Grundsätzlich ist dieser Stiel (Rahmen und Hintergrund) nicht schlecht.

Die nächsten Bilder sollen Grob das Schema zeigen.





Man müsste mal schauen, wie man am geschicktesten die Sublinks in den "Contentbereich" integriert.

hier wurde mal ein Versuch unternommen, welches aber nicht ganz dem Ziel entspricht (siehe ganz oben) Besonders der recht einfache Schwarze Rahmen passt nicht so ganz, sowie die lieblosen Schwarzen Buttons.



Uns ist erst mal das Grundgerüst (Rahmen, Menü und Contentbereich) wichtig. Als Header könnt ihr einen einfachen Dummy nutzen.

Größe sollte: 1024x768 sein.

Würde mich über Vorschläge freuen.

Mfg
DadyCool
 
DadyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 13:13:45   #2 (permalink)
Grafiker
Benutzerbild von Tanario

ID: 354150
Lose-Remote

Tanario eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.04.2008
Beiträge: 715
Standard

Ich habe dir eine PN geschickt.
PSD -> Wordpress
Webdesign - Grafikdesign - zu fairen Preisen
Tanario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 15:54:35   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 425693
Lose-Remote

Reg: 16.12.2011
Beiträge: 47
Standard

Ich werd mal was basteln , vllt. gefällts ja =)
Preis erst wenn Design steht
 
mrphantom92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 16:05:49   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 425693
Lose-Remote

Reg: 16.12.2011
Beiträge: 47
Standard


Hier wäre mal ne idee von mir was diese rahmen und so angeht.
Habe mir das mit dem Menu und den Farben angeeignet .
wenns soweit gefällt arbeite ich weiter mit diesem stil , wenn nicht überleg ih mir was neues.

MfG mrphantom92
 
mrphantom92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
design, design suche, designer, erstellen, homepage

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Header beschneien lassen ohne Qualitätsverlust? uspsgamesde Lose4Graphics 4 19.12.2008 19:13:03
[B] Bannerplatz Header ohne Rotation PR4 NUR 1x!!! k0x.de Lose4Werbung 3 08.09.2006 18:11:22
Design Bewertung. Brauche Hilfe bei einem Header. Bin Fertig, bitte Design bewerten! Mani Grafik & Design 32 25.07.2006 12:18:21
[V] Exklusiv Bannerplatz im Header OHNE Rotation! k0x.de Lose4Werbung 7 09.05.2006 16:02:30
[V] Exklusiv Bannerplatz im Header OHNE Rotation! k0x.de Kleinanzeigen 1 08.05.2006 16:48:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12:51 Uhr.